--------------------------------------------------------------------------
Game 1 @ Predators
Game 2 @ Predators
Game 3 @ Sharks
Game 4 @ Sharks
Game 5 @ Predators
Game 6 @ Sharks
Game 7 @ Predators
Game 1
Quoten mittlerweile fast ausgeglichen, Preds allerdings immernoch kleiner Außenseiter. Ich weiß nicht ob es mit dem Ausfall Vokouns zu tun hat, denke aber schon, jedenfalls gehe ich heute von einem engen Heimsieg aus. Nashville zu Hause einfach eine Macht, da ist mir das Duo Cheechoo und J. Thornton egal. Ist ja nicht so, dass die Predators nichts in ihren Reihen hätten, Kariya, Timonen, Sillinger... Playoffserienstart und dann sollen ausgerechnet die Predators zu Hause verlieren, glaub ich nicht. In meinen Augen ist der Kader besser, als der der Sharks und das wird man heute auch sehen.
Auf den Ausfall Zidlickys bezogen
Klar ist Zidlicky ein harte Ausfall, aber die letzten 6 Spiel der regulären Saison wurden auch ohne ihn gespielt, auch wenn es um nicht mehr viel ging, überzeugt haben die Predators dabei auf jeden Fall. Auch das 6-3 gegen die Red Wings würde ich nicht unterbewerten, Red Wings heiß darauf gewesen, dem Auswärtsrekord noch einen Sieg beizusteuern. Überhaupt Nashville zu Hause 32-8-1! Wahsinnsbilanz. Zwischen beiden Teams steht es übrigens 2-2, beide Sharkssiege gab es in San Jose jeweils in der Overtime, in Nashville 2 Siege nach 60 Minuten ( 2:1 und 3:2). Noch was zu dem Ausfall Zidlickys, vor Kurzem wurde Witt von den Capitals geholt, an dem waren sehr viele Teams interessiert, u. A. auch Ottawa. Adäquater Ersatz ist er nicht, da er ganz anders spielt, aber ein richtig guter Abwehrmann ist er dennoch.
Tip: Nashville Predators ML @ 2.00 Gamebookers