NHL Fantasy-Liga? Wer hat Lust diese Saison ???!

Haines

Super-Moderator, Duke´s persönlicher Super Bowl He
März 9, 2003
7,914
334
Howdy,

Yahoo ist ja wieder so nett und biete das abgespeckte Paket vollkommen umsonst an.

Also wer hat Lust diese Saison lustig einer Fantasy Liga beizutreten.

Meine Bedingungen sind ganz klare Begrenzungen bei Trades und Neuzu/Abgängen im Team.
Ich war mal in ner Baseball-Liga und dort hat das ein kerl auf unlimited gesetzt und dann immer jeden tag nur spieler gehabt, die diese nacht auch gespielt haben....das soll nicht sinn der sache sein.

Also wer Lust hat bitte melden und schon ein wenig was für Regeln, Punktekriterien und evtl. auch Anzahl Trades und Neuzugänge und Rosterplätze angeben.

Würde dann evtl. auch gerne nen live-draft machen, weil ich das noch nie gemacht hab und das eigentlich ganz spannend finde.

Je mehr, je lustiger......einen Tag vor Start der Saison also 4.10. sollte der draft gelaufen sein.

dC schrieb:
Prinzipiell schon, nur siehts grad mit der Zeit etwas eng aus, aber ich meld mich dazu nochmal (vor dem 4.10)

dC

aso, ich würd das dann auch gern so regeln, daß alle trades etc, immer zum folgenden montag von statten gehen, also man praktisch das WE über Zeit hat wenn man mal wen irgendwie anders aufstellen oder tauschen will und das dann immer für ne woche min. gültikeit hat.
Damit das ganze nicht zu zeitaufwendig wird, denn keiner hat die ganze saison immer so viel zeit.

so, ich hab jetzt mit einem freund aus den usa korrespondiert, da hier ja nicht so großer ansturm kam.

wir wollen trotzdem versuchen eine liga auf die beine zu stellen, weil er auch nicht genug leute zusammen hat. also wenn wir 2x nicht ganz genug zusammenfügen bekommen wir 1x genügend....also meldet euch hier noch bei mir !!!!!

wir wollten versuchen trotzdem noch einen live-draft zu machen und zwar ca. Start Freitag 0:00-1:00Uhr unserer Zeit. Weil die Amis ja leider 7 Stunden unterschied haben wäre das so das früheste, was er so anführen konnte.

Also mir ist das ehrlich gesagt egal, ich steh auch um 5 uhr morgens auf wenns sein muss...nur will ich halt unbedigt diese blöde liga auf die beine stellen und bitte sagt mir jetzt wann ihr zeit hättet, ob das so ok wäre, oder vielleicht erst am samstag, weils da besser wäre oder wies halt für euch gut wäre, unter berücksichtigung der ami-uhrzeit.

und cörni z.b. würde mich auch sehr freuen dich dann dabei zu haben und jeden anderen auch.....büüüüütäääääääää !!!!
Antwort Sofort, hier, Sofort :mrgreen:

dC schrieb:
Na ja...schon....ich schau mir das heute abend mal an wieviel Aufwand das eigentlich ist.

Und....die nächsten 2 Wochen, also ab Montag, bin ich im Urlaub, das wäre dann schon wieder schlecht, oder?

Gruss
dC

ach, wir spielen spieler gegen spieler je runde aus...also du hast nach 1 woche entweder gegen einen gewonnen oder verloren...also H2H - Saison, damit sowas dann nicht so ins gewicht fällt und jeder spaß hat.
und da ein Speiltag immer eine Woche umfasst hast dann praktisch eine aufstellung für 2 wochen, was nicht so ins gewicht fallen sollt =)

@ adler, sehr schön [[yo]]

Haines schrieb:
so, ich hab jetzt mit einem freund aus den usa korrespondiert, da hier ja nicht so großer ansturm kam.

wir wollen trotzdem versuchen eine liga auf die beine zu stellen, weil er auch nicht genug leute zusammen hat. also wenn wir 2x nicht ganz genug zusammenfügen bekommen wir 1x genügend....also meldet euch hier noch bei mir !!!!!

wir wollten versuchen trotzdem noch einen live-draft zu machen und zwar ca. Start Freitag 0:00-1:00Uhr unserer Zeit. Weil die Amis ja leider 7 Stunden unterschied haben wäre das so das früheste, was er so anführen konnte.

Also mir ist das ehrlich gesagt egal, ich steh auch um 5 uhr morgens auf wenns sein muss...nur will ich halt unbedigt diese blöde liga auf die beine stellen und bitte sagt mir jetzt wann ihr zeit hättet, ob das so ok wäre, oder vielleicht erst am samstag, weils da besser wäre oder wies halt für euch gut wäre, unter berücksichtigung der ami-uhrzeit.

und cörni z.b. würde mich auch sehr freuen dich dann dabei zu haben und jeden anderen auch.....büüüüütäääääääää !!!!
Antwort Sofort, hier, Sofort :mrgreen:

Ja klar ist kein Problem hört sich interessant an [[grin]] , aber wie funktioniert das genau wo kann ich da mein Team aufstellen usw...?

Bin erst heute Abend ab 10 wieder da, das ist dann noch zu spät zum mitmachen, weil die Spiele beginnen ja heute bzw. morgen um 01:05 MEZ.

Bis später

Ciao Cörni