NHL 9.1.2010

Buffalo Sabres - Toronto Maple Leafs Sa. 09.01., 01:35 Uhr

die sabres spielen eine gute saison, derzeit zweiter der eastern conference und seit 5 spielen ungeschlagen.
toronto dagegen spielt eine schwache saison, zweitletzter der tabelle und auswärtsschwach. die meisten punkte wurden daheim eingefahren.

das letzte zusammentreffen haben die sabres auswärts nach verlängerung gewonnen.

auf over / under würde ich verzichten, buffalo hat eine gute defense dafür mangelt es im sturm, toronto ist hinten sehr anfällig.

daher mein tipp: Buffalo @ 1,8

Buffalo Sabres - Toronto Maple Leafs Sa. 09.01., 01:35 Uhr

die sabres spielen eine gute saison, derzeit zweiter der eastern conference und seit 5 spielen ungeschlagen.
toronto dagegen spielt eine schwache saison, zweitletzter der tabelle und auswärtsschwach. die meisten punkte wurden daheim eingefahren.

das letzte zusammentreffen haben die sabres auswärts nach verlängerung gewonnen.

auf over / under würde ich verzichten, buffalo hat eine gute defense dafür mangelt es im sturm, toronto ist hinten sehr anfällig.

daher mein tipp: Buffalo @ 1,8

Noch paar Infos zu dem Spiel:

L10 Buf:7-1-2 Tor:3-5-2
Buf@Home: 12-3-4-5
Tor@Road: 7-0-4-12

Viel interessanter finde ich das Buffalo die letzten 9 Begegnungen mit den Maple Leafs gewonnen hat, alle 4 Spiele diese Saison. Buffalo keine Verletzten , Toronto mit 2 Stammspielern die ausfallen.

50% kann man Buffalo auf den 3 Weg sicher geben, sehr viel mehr mM aber nicht und deshalb ist ne 1,8 die es gibt Grenzwertig.