NHL 7.2.09

redcard

Gesperrt
Dez. 31, 2008
162
0
Heute 19:00 Uhr Philadelphia Flyers @ Boston Bruins

Bei Boston wieder alle Spieler dabei. Vor 2 Spieltagen sind dieLeistungsträger Lucic, Bergeron, Kessel und co wieder dabei. Man gewanndas letzte Spiel in Ottawa aber nur knapp mit 4-3 (pen). Allerdingsheute wieder ein Heimspiel und wie man weis ist Boston eine derHeimstärksten Teams der NHL (18-4-3). Was auch wichtig ist, Boston dieletzten Spiele zuhause eher nicht so gut gespielt, zwar beide gewonnenaber nur knapp (1-0; 4-3 (pen)). Man ist den Fans auch mal wieder einenklaren Sieg schuldig.

Flyers zur Zeit nicht so in Form. Aus den letzten 5 Spielen sindihnen nur 2 Siege gelungen. Vor 2 Tagen spielte man wie heute gegen dieBruins und man hatte sehr starke probleme in der Defensive gegen dieJungs aus Boston. 1-3 gewann Boston am Ende.

Ich erwarte ein umkämpftes Spiel, das die Bruins am Ende gewinnen werden.

Boston Bruins - Philadelphia Flyers 1 @ 1.40 Beicruise (1 2) oder 1.95 (1 X 2)

hi redcard :),

will nur was ergänzen :

bei Boston fehlen heute Ryder und Ward.. und Lucic immer noch ein Fragezeichen.. deswegen würde ich eher empfehlen das moneyline zu spielen.. das wird meiner Meinung nach eine knappe Geschichte.

und MANNY ist wieder im Tor wobei ich grad nicht weiss, ob das so ein guter Schachzug ist.. Thomas die letzten Spiele überragend.. auch gegen die Flyers ein sehr gutes Spiel abgeliefert..

Re: NHL 7.2.09

redcard schrieb:
Heute 19:00 Uhr Philadelphia Flyers @ Boston Bruins

Bei Boston wieder alle Spieler dabei. Vor 2 Spieltagen sind dieLeistungsträger Lucic, Bergeron, Kessel und co wieder dabei. Man gewanndas letzte Spiel in Ottawa aber nur knapp mit 4-3 (pen). Allerdingsheute wieder ein Heimspiel und wie man weis ist Boston eine derHeimstärksten Teams der NHL (18-4-3). Was auch wichtig ist, Boston dieletzten Spiele zuhause eher nicht so gut gespielt, zwar beide gewonnenaber nur knapp (1-0; 4-3 (pen)). Man ist den Fans auch mal wieder einenklaren Sieg schuldig.

Flyers zur Zeit nicht so in Form. Aus den letzten 5 Spielen sindihnen nur 2 Siege gelungen. Vor 2 Tagen spielte man wie heute gegen dieBruins und man hatte sehr starke probleme in der Defensive gegen dieJungs aus Boston. 1-3 gewann Boston am Ende.

Ich erwarte ein umkämpftes Spiel, das die Bruins am Ende gewinnen werden.

Boston Bruins - Philadelphia Flyers 1 @ 1.40 Beicruise (1 2) oder 1.95 (1 X 2)

3-4 wer das Spiel verfolgt hat weis was los ist...