NHL 7.1.

olliveira

New member
Apr. 11, 2007
2,370
146
Alma Ata
Dallas Stars-Minnesota Wild

Beides eigentlich recht defensivstarke Teams (2,57 und 2,7 Gegentore im Schnitt).
Allerdings sind die letzten beiden Begegnungen noch nicht lange her (26 Dezember und 3 Januar) und die waren sehr torreich (6-3,8-3) Im Schnitt erzielen beide 2,7 und 2,8 Tore.
Deshalb finde ich die Line von 5 hier zu niedrig und das ist mir einen Versuch wert.

Dallas-Minnesota over 5 1,8@BWIN 5/10

3-1

Dallas nutzt 2 5g3 Situationen nicht (eine 1 Minute 57 ) und verballert noch nen Penalty.

Hab mich mal mit der NHL für morgen früh beschäftigt.

Dallas Stars - Minnesota Wild
Im H2H ganz führt Dallas mit 7:3. Dallas im letztenheimspiel gegen die Red Wings verloren, was aber bei weitem keineSchande ist, da diese die NHL derzeit vorführen. Am 27.2. konnte manbereits mit 8:3 zuhause gegen Minnesota gewinnen. Minnesota auswärtsmit durchwachsenen Leistungen... mal ein Sieg, mal eine Niederlage.Denke mal Dallas müsste das zuhause packen!
1,66 @ bet365 für Dallas (Stake: 6/10)

Edmonton Oilers - New York Islanders
Das einzige H2H gewann NY. Die Islanders zwar mitdurchwachsener Auswärtsbilanz, aber Edmonton konnte erst 6 Siege indieser Saison einfahren! Biede spielten zuletzt am 6. Januar unddeshalb dürfte es von der Frische ehr keinen Unetrschied geben. NY miteinem 3,3 Torschnitt bei Auswärtsspielen und Edmonton mit nur 2,9 beiden Heimspielen. Es dürfte nach meiner Meinung knapp für die Islandersausgehen.
2,05 @ bet365 für NY Islanders (Stake 5/10)

Anaheim Ducks und Nashville Predators
H2H steht 6:4 für Annaheim. Annaheim zuletzt mit 3Siegen mit jeweils 2:1 zuhause gegen Chicago, Columbus und Colorado(dieses n.V.). 3,3 Tore im Schnitt pro Heimspiel. Nashville zwar mit 2Siegen in Folge, diese waren aber alle beide zuhause. Sonst mitdurchwachsenen Leistungen auswärts und 2,8 Toren im Durchschnitt proAuswärtsspiel.
1,54 € bet365 für Anaheim Ducks (Stake 6/10)

Gruß Casah!

Will i mal meinen Senf dazu abgeben.

Dallas für mich 50-50 Game, wegen Heimvorteil vielleicht 55-45. Beide haben gleichviele Siege und Minnesota nur 2 Punkte hinter Dallas. Minnesota eh eines der unterschätztesten Teams der Liga. Das H2H was du anführst ist mMn ziemlich für den A.., würde bestenfalls die Spiele dieser Saison heranziehen und da steht es 1-1 (8-3,3-6 ->also jeweils Heimsiege). Dallas zu Hause 12 Siege 9 Niederlagen, Minnesota Auswärts 9 Siege 11 Niederlagen (also keinesfalls so schlecht wie du sagst)

Bei Edmonton sehe ich die Oilers vorne, die am Samstag immerhin die NY Rangers zu Hause geschlagen haben. Verstehe nicht was du mit "Edmonton hat erst 6 Siege diese Saison" meinst Sie haben 9 Siege zu Hause bei 11 Niederlagen, insgesamt 18 Siege 25 Niederlagen. Islanders Auswärts 7 Siege 12 Niederlagen.
Beide Teams diese Saison noch nicht aufeinandergetroffen.
Ich denke beide Teams nehmen sich nicht viel, Edmonton wird aber langsam besser weil sie nicht mehr solche Verletzungsprobleme wie zu Beginn der Saison haben. Gefühl sagt mir Edmonton machts hier.

Bei Anaheim denk ich auch das die Ducks gewinnen, aber zu der Quote? Beide Teams 6 Siege 4 Niederlagen in den letzten 10 Spielen, Anaheim zu Haus 12 Siege 10 Niederlagen, Nashville Auswärts 8 Siege 12 Niederlagen. H2H diese Saison 1-1 (beides Heimsiege).
Verletzte gibts auch keine Großartigen. Also insofern die Quote zu niedrig für Anaheim mMn.

Casah89 schrieb:
Hab mich mal mit der NHL für morgen früh beschäftigt.

Dallas Stars - Minnesota Wild
Im H2H ganz führt Dallas mit 7:3. Dallas im letztenheimspiel gegen die Red Wings verloren, was aber bei weitem keineSchande ist, da diese die NHL derzeit vorführen. Am 27.2. konnte manbereits mit 8:3 zuhause gegen Minnesota gewinnen. Minnesota auswärtsmit durchwachsenen Leistungen... mal ein Sieg, mal eine Niederlage.Denke mal Dallas müsste das zuhause packen!
1,66 @ bet365 für Dallas (Stake: 6/10)

Edmonton Oilers - New York Islanders
Das einzige H2H gewann NY. Die Islanders zwar mitdurchwachsener Auswärtsbilanz, aber Edmonton konnte erst 6 Siege indieser Saison einfahren! Biede spielten zuletzt am 6. Januar unddeshalb dürfte es von der Frische ehr keinen Unetrschied geben. NY miteinem 3,3 Torschnitt bei Auswärtsspielen und Edmonton mit nur 2,9 beiden Heimspielen. Es dürfte nach meiner Meinung knapp für die Islandersausgehen.
2,05 @ bet365 für NY Islanders (Stake 5/10)

Anaheim Ducks und Nashville Predators
H2H steht 6:4 für Annaheim. Annaheim zuletzt mit 3Siegen mit jeweils 2:1 zuhause gegen Chicago, Columbus und Colorado(dieses n.V.). 3,3 Tore im Schnitt pro Heimspiel. Nashville zwar mit 2Siegen in Folge, diese waren aber alle beide zuhause. Sonst mitdurchwachsenen Leistungen auswärts und 2,8 Toren im Durchschnitt proAuswärtsspiel.
1,54 € bet365 für Anaheim Ducks (Stake 6/10)

Gruß Casah!

Immerhin noch ein knappes Plus rausgekommen ;)