NHL 30.1.2009

[U]nderground

New member
Jan. 3, 2009
379
0
San Jose Sharks: Phoenix Coyotes (NHL/30.1/4:30 Uhr)

San Jose Sharks momentan 2. der Tabelle, Coyotes 13!
Die Sharks gewannen am Mittwoch solide 3:0 bei den Colorado Avalanches.
Die Coyotes hingegen mit einer deftigen Niederlage zuhause gegen Anaheim Ducks (3:7)!
San Jose Sharks hier ohne wenn und aber das bessere Team, momentan in guter verfassung, Phoenix hingegen eher in einer schlechten Verfassund denke die Sharks werden das morgen früh richten!

Für mich einfach eine gefühlswette, denke die werdens machen!

HW @ 1,50 (Sportingbet.com) 6/10

Re: NHL 30.1.2009

[u]nderground schrieb:

Die Coyotes hingegen mit einer deftigen Niederlage zuhause gegen Anaheim Ducks (3:7)!
San Jose Sharks hier ohne wenn und aber das bessere Team, momentan in guter verfassung, Phoenix hingegen eher in einer schlechten Verfassund denke die Sharks werden das morgen früh richten!

[/U]Stimme dem pick zu ( auch wenn ich ihn selber nicht spielen werde).

Einige Ergänzungen noch :

San Jose ist momentan NICHT zweiter der "Tabelle" ( von welcher Tabelle sprichst du?), sondern sie sind Numero 1 ihrer Division, ihrer Conference und der gesamtem Liga.

Nabokov derzeit überragend in Form ( 5-1-0, 1,83GAA in den letzten Spielen) und gleich nach dem AllStar Break seinen dritten shutout der Saison gefeiert).

Des Weiteren San Jose natürlich die Übermannschaft der ersten Saisonhälfte mit einer überragenden Heimbilanz von 22-1-2! Alle Mannen sind an Board und sollten die Leute von Wayne eigentlich besiegen.. eigentlich
... aber beim Eishockey weiss man ja nie

Ich persönlich finde das spiel zwischen NJ Devils @ Boston Bruins interessant..

Devils haben derzeit eine 3er Quote (1x2) , die mich nahezu anlockt des zu spielen.. selbst 2-weg mit q.2.4 ist verlockend).

Devils spielen derzeit so dominant wie die Bruins Ende letzten Jahres.. ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Sie wieder ihre erste Niederlage kassieren, allerdings muss es ja nicht unbedingt heute sein :)

Dagegen spricht aber, dass sich Bostons Lazarett wieder lichtet und Großteil der Mannen wieder an Board sind.. u.a. Top Scorer Kessel. Thomas im letzten Spiel gegen die Caps Garant für den Sieg nach OT. Allerdings Clemmenson ebenfalls stark die letzten Spiele und macht derzeit einen langzeitverletzten Brodeur vergessen..

Ist natürlich ein riskanter pick und sollte wenn nur small angespielt werden.. Boston ist und bleibt zu Hause eine Macht.. sie hatten eine längere Schwächephase durch viele Verletzungen, könnten aber demnächst wieder eine Siegesserie starten..

Nur für die spielbar, die Bock auf bissel Nervenkitzel haben... ich spiele mit dem Gedanken auch over 5.5 zu spielen @2.25. Beide Mannschaften im Schnitt 3 Tore ca.. bei der guten Form der Torwärte natürlich Risiko, aber durchaus möglich, da beide über hervorragende Offensive Lineups verfügen

Also zusammengefasst: Wer was sicheres will, dann Sharks.. wer risky spielt, spielt Devils @ Bruins

Devils siegen 4-3 nach OT. somit mein 2-Weg (moneyline) q.2.4 und over 5.5 durch

Ich wollte erst 1x2 3er quote nehmen.. hab mich dann aber für die etwas " sicherere" Variante mit 2-Weg entschieden.. Tore fielen alle teilweise sehr skurril.. Boston haut sich in den ersten beiden Dritteln selber 2 rein..Devils verzweifeln an Thomas und an der eigenen Unfähigkeit den 2:0 Vorsprung zu erhöhen.. im letzten Drittel dreht Boston auf und geht mit 3:2 in Führung, ehe dann der Equalizer fällt und in der OT der Sieg für die Devils.

Aber mit Boston ist wieder zu rechnen.. haben mir heute trotzallem sehr gut gefallen.. die werden zu Hause wieder sehr viele Gegner schlagen..

Vielleicht hat das ja irgendwer nachgespielt.. so.. bin mal pennen.. gute nacht..

Re: NHL 30.1.2009

[u]nderground schrieb:

San Jose Sharks:Phoenix Coyotes 2:0 [/U]