NHL 29.10.

thommesdd

New member
März 19, 2007
675
0
ganz kurz ein kleiner Statistiktipp:

Toronto Maple Leafs – Washington Capitals (Di 30 Okt 00:30)

--> die Capitals 4x OVER 6 in den letzten 6 Spielen
--> die Leafs ebenfalls 4x OVER 6 in den letzten 6 Spielen
--> Toronto mit 46 Toren in der laufenden Saison Liga-Spitze
zusammen mit Carolina

Nimmt man jetzt die OVER-Quoten, dann sieht man die Gelben mit einer 1,91 auf's OVER. [[stupid]] Alle anderen mit 1,76-1,81. [[nixweiss]]
Muss ich einfach probieren! [[grin]]

Pick:

OVER 6 Goals @1,91 / BWIN / 4/10

Have fun! [[yo]]

Hab ich auch wiedermal :mrgreen:

Sollte zwar nicht leicht werden die Line zu knacken aber es dürfte Torreich werden. Toronto eh Entertainment pur, bester Sturm und schwächste Abwehr und das obwohl Keeper Toskala eigentlich solide ist.

Washington hat eigentlich auch gute Offensivspieler auch wenn der einzig wirklich überragende wiedermal Ovi ist. Denke wird darauf ankommen wie Kölzig drauf ist und wieviele Tore Washington beisteuert, mehr wie 3 haben sie diese Saison Auswärts noch nicht gepackt. Denke die sind heute auch nötig. Letzte Saison 8,6,5 und 3 Tore bei den beiden.

Washington fehlen Clark und Semin 2 gute Stürmer hmmm und bei Toronto mit Tucker,Wellwood,Coliacovo und McCabe auch paar herbe Ausfälle. Nunja schaumermal.

Quoten bei anderen niedriger weil bei einigen die OT mitzählt. Trotzdem kann man das schön spielen riecht nach vielen Toren bei dem Spiel.

olliveira schrieb:
Hab ich auch wiedermal :mrgreen:

Sollte zwar nicht leicht werden die Line zu knacken aber es dürfte Torreich werden. Toronto eh Entertainment pur, bester Sturm und schwächste Abwehr und das obwohl Keeper Toskala eigentlich solide ist.

Washington hat eigentlich auch gute Offensivspieler auch wenn der einzig wirklich überragende wiedermal Ovi ist. Denke wird darauf ankommen wie Kölzig drauf ist und wieviele Tore Washington beisteuert, mehr wie 3 haben sie diese Saison Auswärts noch nicht gepackt. Denke die sind heute auch nötig. Letzte Saison 8,6,5 und 3 Tore bei den beiden.

Washington fehlen Clark und Semin 2 gute Stürmer hmmm und bei Toronto mit Tucker,Wellwood,Coliacovo und McCabe auch paar herbe Ausfälle. Nunja schaumermal.

Quoten bei anderen niedriger weil bei einigen die OT mitzählt. Trotzdem kann man das schön spielen riecht nach vielen Toren bei dem Spiel.

[[cheers]]

schöne Ergänzung! [[yo]]

Siehste wollt ich noch schreiben, vorne richtig gut dabei und hinten Polen offen! :mrgreen:

wünsch dir glück! [[yo]]

Re: NHL 29.10.

thommesdd schrieb:
ganz kurz ein kleiner Statistiktipp:

Toronto Maple Leafs – Washington Capitals (Di 30 Okt 00:30)

--> die Capitals 4x OVER 6 in den letzten 6 Spielen
--> die Leafs ebenfalls 4x OVER 6 in den letzten 6 Spielen
--> Toronto mit 46 Toren in der laufenden Saison Liga-Spitze
zusammen mit Carolina

Nimmt man jetzt die OVER-Quoten, dann sieht man die Gelben mit einer 1,91 auf's OVER. [[stupid]] Alle anderen mit 1,76-1,81. [[nixweiss]]
Muss ich einfach probieren! [[grin]]

Pick:

OVER 6 Goals @1,91 / BWIN / 4/10

Have fun! [[yo]]

7:1 FT eeeaaasssyyy

@ olliviera [[prost2]]