NHL 26.10.2007

Saya

New member
März 20, 2007
227
0
Seoul
van.gif
was.gif

Vancouver Canucks @ Washington Capitals

Die Canucks kassieren sehr viele Tore, 32 Tore an der Zahl bisher in der Saison, Heute geht es nach Washington zu den Capitals die bisher in der Offense nicht viel auf die Reihe bekommen haben. Zwar deutlich besser in ihrem letzten Spiel aber Heute müssen sie erstmal Roberto Luongo schlagen, meiner Meinung nach der beste Goalie der NHL. Olaf Kolzig macht bisher auch einen sehr guten Job für die Capitals.

Im Penaltykilling beide Mannschaften gut, Capitals schießen kaum Tore im Powerplay. Meiner Meinung nach können die Capitals sich freuen wenn sie Luongo ein Ei ins Tor setzen, viel mehr wirds nicht werden.

Ich hoffe auf die schlechte Offense der Caps und auf zwei gute bis sehr gute Goalie Leistungen, daher das UNDER.

Under 5.5 @ 1.84 bei betfair - 4/10

Re: NHL 26.10.2007

Saya schrieb:
Meiner Meinung nach können die Capitals sich freuen wenn sie Luongo ein Ei ins Tor setzen, viel mehr wirds nicht werden.

hahaha sorry aber Washingtons Offensive seit dieser Saison wesentlich verstärkt und ich gehe sogar von einem HC Sieg der Caps aus, da mit Semin,Ovechkin und Kozlov 3 enorm starke Russen im Team der Caps ihre Kreise ziehen und vor allem auch sehr gute scoren dazu kommt mit dem Schweden Nylander ein super Vorbereiter!
Under 5,5 kann ich mir nicht vorstellen gehe hier von einem 4:2 für Washington aus!

wir werden sehen :mrgreen:

Naja Verstärkungen sind ja schön und gut, trotzdem gabs erst 1 Spiel diese Saison wo Washington mehr wie 3 Tore selbst erzielt hat!
Und von den Zahlen her bis auf Ovi und vielleicht noch Nylander kein herausragender bislang dabei. Außerdem Semin lange verletzt macht jetzt erst seine ersten spiele wieder.

Over würde ich gegen Luongo auch nicht spielen, der zeigt aufjedenfall aufsteigende Form. Under hier für mich auch die beste Wette, denke es wird darauf ankommen wieviel Vancouver in der Offensive macht.

Re: NHL 26.10.2007

Saya schrieb:
van.gif
was.gif

Vancouver Canucks @ Washington Capitals

Die Canucks kassieren sehr viele Tore, 32 Tore an der Zahl bisher in der Saison, Heute geht es nach Washington zu den Capitals die bisher in der Offense nicht viel auf die Reihe bekommen haben. Zwar deutlich besser in ihrem letzten Spiel aber Heute müssen sie erstmal Roberto Luongo schlagen, meiner Meinung nach der beste Goalie der NHL. Olaf Kolzig macht bisher auch einen sehr guten Job für die Capitals.

Im Penaltykilling beide Mannschaften gut, Capitals schießen kaum Tore im Powerplay. Meiner Meinung nach können die Capitals sich freuen wenn sie Luongo ein Ei ins Tor setzen, viel mehr wirds nicht werden.

Ich hoffe auf die schlechte Offense der Caps und auf zwei gute bis sehr gute Goalie Leistungen, daher das UNDER.

Under 5.5 @ 1.84 bei betfair - 4/10

Canucks gewinnen 3:2 [[winkewinke]]