NHL 24.01. - 25.01.

Grow

New member
Juni 19, 2008
110
7
0
Carolina vs Buffalo 1:00Uhr

Die Canes mit einem absoluten Fehlstart , sind 2mal mächtig unter die Räder gekommen (5:1 in Florida,1:4 zu Hause gegen Tampa Bay). Vorallem die Heimniederlage im 1.Heimspiel schmerzt natürlich sehr! Bereits im 1.Spiel in Florida war man vorgeführt wurden, das gibts in der NHL nicht oft in dieser Art und Weise.... Die Starspieler wie Semin,Skinner oder J.Staal konnten zwar zum Teil überzeugen, aber vom Rest kommt deutlich zu wenig ,was auch Coach Kirk Muller bemängelt! Zudem auch noch Keeper Cam Ward völlig von der Rolle!

Ganz anders sieht es bei den Sabres aus! Hier ist man wirklich unglaublich gut gestartet,zugegeben etwas überraschend! Man siegte zu Hause gegen Philadelphia (siehe letzte Analyse) und auch Auswärts bei den Bärenstarken Maple Leafs aus Toronto! Zu Verdanken hat man das vorallen Thomas Vanek (2Spiele,6Punkte) und Jason Pominville (2Spiele,5Punkte), beide in absoluter Topform! Positive Überraschung bis jetzt auch: Christian Ehrhoff! Wirklich 2 ganz starke Auftritte von ihm!
Trotzdem wird Buffalo hier von den Buchmachern als Aussenseiter gesehen!

Tippe hier auf Buffalo: 2-Weg mit VL&PS zu 1.95 @Tipico 5/10

New York Rangers @ Philadelphia Flyers

Erstes NHL-Game dass ich mir ever angucke und tippe, deswegen mal nicht so hart sein ;) Also Flyers haben mit dem 0-3 Start einen Fehlstart hingelegt. In 3 Spielen kamen sie grade mal auf DREI Tore. Zugegeben, die Spiele waren schwer. Sie mussten im Opening Game gegen die Penguins ran, danach nach Buffalo und in East Rutherford gegen die Devils. Starker Schedule zum Anfang der Saison. Die Mannschaft sollte schon verunsichert sein, zudem fehlt neben den Verletzten Briere und Hartnell auch noch Brayde Schenn, den man suspendiert hat. Keine guten Vorzeichen.

Die Rangers mit 1-2 Record. Man konnte das letzte Spiel im MSG gegen die Bruins gewonnen, In der OT. Kleines Defizit, da die Flyers frei waren gestern. Zudem kommt Gaborik langsam in Form. erzielte gestern seinen 14. Karrierehattrick. Da ich auf die Verunsicherung der Flyers und ihren drei erzielten Tore baue, geh ich mit den Rangers.

NY Rangers @ 1,86 (3 EH)
under 5,5 Goals @ 1,68 (4EH
)

St. Louis - Nashville over 5 inkl. OT @1,88 2/10
Edmonton - Los Angeles over 5 inkl. OT @1,73 3/10
kombiniert @3,25 1/10 (pinnacle)

Und wieder lässt mich das Quotenangebot der over 5 schwach werden. ;)

St. Louis - Nashville

Das Spiel gabs bereits vor 3 Tagen, damals gewannen die Blues 4:3 in Nashville.
St. Louis scheint nicht mehr so defensiv orientiert wie noch letzte Saison, die gehen momentan richtig ab, schossen immerhin 11 Tore in 3 Spielen. Im Tor wird Halak starten, der im "Hinspiel" nach 3 Toren in 11 Schüssen ausgewechselt wurde.
Auch Nashville kommt langsam in Form, nachdem man offensiv noch Probleme hatte am Anfang. Hinten ersetzt Josi All-Star Verteidiger Ryan Suter wirklich sehr gut, konnte bis jetzt lückenlos anknüpfen.
Trotzdem ist ein Top 2 Verteidiger weg in Nashville und gerade Youngstar Ellis ist recht anfällig hinten. Nicht zuletzt deshalb spielten Weber/Josi zuletzt über 25min. pro Spiel. Rinne wird im Tor starten.

Los Angeles - Edmonton

Zweimal habe ich schon auf die Kings gesetzt, und jedesmal konnten sie mich enttäuschen. Quick ist noch nicht in Form, und offensiv blieben sie bis jetzt jegliche Ansprüche schuldig. Höchste Zeit, dass die Champions um Kopitar und co. anfangen zu produzieren.
Dies ist bei den defensiv anfälligen Oilers sicherlich machbar, die Siegquote ist mir aber zu niedrig.
Die Oilers kassierten 8 Tore in 2 Spielen, die Defensive ist beängstigend mies. Vorne hingegen sehr agil und auch Top Rookie Yakupov konnte seinen ersten Treffer feiern.

25.01.13 Philadelphia Flyers(0-3-0) - New York Rangers(1-2-0)

Dies ist die erste von insgesamt 5 Begegnungen zwischen den beiden Teams, wobei letzte Saison NYR alle 6 Spiele für sich entscheiden konnten.

Flyers mit einem echten Fehlstart, sodass alle 3 Spiele allesamt verloren wurden, dazu wird einer der besten Scorer S.Hartnell auf unbestimmte Zeit mit einer Fußverletzung ausfallen müssen. Zudem müssen Sie wohl noch ein letztes Mal auf Briere verzichten, der sich in DEL eine Handverletzung holte. Ausser den beiden ist B.Schenn für ein Spiel gesperrt. Insgesamt läuft es bei den Flyers nicht ganz so rund und müssen hier auf wichtiges Personal verzichten, die enorm wichtig sind. Goalie I.Bryzgalov ist zwar kein schlechter, doch momentan fehlt es am Selbstbewusst sein und Abgeklärtheit.

Rangers bis jetzt auch nicht ganz optimal, wo man die ersten Spiele verloren wurden, konnten sie das letzte gegen Bruins in OT für sich entscheiden. Offensiv mit M.Gaborik, B.Richards und Neuzugang R.Nash(vorher Leader der Columbus Jackets) hat Rangers eine sehr Starke Waffe, die zu den stärksten der NHL gehört(vielleicht). Allein Asham ist heute fraglich. Mit Goalie H.Lundqvist haben die Rangers einen Top-Goalie, der aber noch seine Form finden muss.

Fazit: Sehe hier die Rangers schon weiter und denke das sie sich hier durchsetzen werden. Bei den Flyers funktioniert die Offensive noch so gut wie gar nicht, dazu 2 wichtige Ausfälle.

NY Rangers @2,6 tipico (5EH)
over 4,5 @1,6 tipico (3EH)

Phoenix Coyotes at San Jose Sharks

So richtig prickelnd finde ich den Spieltag bisher nicht aber ich bin doch noch auf einen Pick gestossen der mir gefällt.

Situation:
Die Sharks mit zwei Auswärtssiegen in die Saison gestartet. Heute das erste Heimspiel der neuen Saison.
Phoenix bereits mit drei Spielen, das letzte zu hause gegen Columbus gewannen sie nach zwei Niederlagen mit 5:1. Beide Teams bisher sehr torreich. Zusammen schossen beide Teams in 5 Spielen 22 Tore [[schwitz]]

Spiel:
Ich erwarte eine starke Leistung von San Jose vor Heimpublikum. Gleiche Situation hier wie bei den Blackhawks vorgestern... Sehe hier keinen Grund warum das muntere Toreschiessen aufhören sollte denn die Saison fängt gerade erst an, die Spieler sind motiviert und die Abwehr stand bei beiden Teams bisher nicht souverän... Tippe hier auf so etwas wie ein 5:2 für die Sharks, die Quote für das Over 5,5 richtig gut. Setze auch auf den Heimsieg.

Over 5,5 @2,12 Pinnacle 5/10
Sharks -0,5 @1,90 Pinnacle 3/10
Sharks -1,5 @2,66 Pinnacle 1/10

Phoenix Coyotes at San Jose Sharks

So richtig prickelnd finde ich den Spieltag bisher nicht aber ich bin doch noch auf einen Pick gestossen der mir gefällt.

Situation:
Die Sharks mit zwei Auswärtssiegen in die Saison gestartet. Heute das erste Heimspiel der neuen Saison.
Phoenix bereits mit drei Spielen, das letzte zu hause gegen Columbus gewannen sie nach zwei Niederlagen mit 5:1. Beide Teams bisher sehr torreich. Zusammen schossen beide Teams in 5 Spielen 22 Tore [[schwitz]]

Spiel:
Ich erwarte eine starke Leistung von San Jose vor Heimpublikum. Gleiche Situation hier wie bei den Blackhawks vorgestern... Sehe hier keinen Grund warum das muntere Toreschiessen aufhören sollte denn die Saison fängt gerade erst an, die Spieler sind motiviert und die Abwehr stand bei beiden Teams bisher nicht souverän... Tippe hier auf so etwas wie ein 5:2 für die Sharks, die Quote für das Over 5,5 richtig gut. Setze auch auf den Heimsieg.

Over 5,5 @2,12 Pinnacle 5/10
Sharks -0,5 @1,90 Pinnacle 3/10
Sharks -1,5 @2,66 Pinnacle 1/10

5:3 für die Sharks [[cheers]]

Krasses Spiel! Bis ins letzte Dritttel sah es noch nach einem hart umkämpften Spiel mit wenig Toren aus. Dann wurde es ein richtig hart umkämpftes Game in dem die Coyotes 3:1 führten, die Sharks haben dann aber sowas von zurückgebissen... Wenn ich das Spiel live gesehen hätte hätte ich graue Haare bekommen [[rofl]]

Ganz großer Sport: Coyotes versus Sharks - Game Video - NHL Video Highlights - Jan 24 '13 - NHL VideoCenter
[[sabber]]

Detroit Red Wings - Minnesota Wild
Red Wings inkl. OT @1,93 3/10
Red Wings -1,5 @3,75 1/10

Wird als ausgeglichen quotiert, doch meines Erachtens sind die Wings zuhause Favorit.
In Detroit läuft noch nicht alles rund, doch die Ansätze sind da, zumindest defensiv ist man schon ganz gut eingespielt im Vergleich zum Saisonauftakt. Offensiv finden sich die neuen Linien auch einigermassen zusammen und Detroids Heimstärke ist bakannt und gefürchtet! Sensationelle 23 Heimsiege in Serie schaffte man im letzten Jahr, nun verlor man das 1. Spiel zuhause. Jakub Kindl und Darren Helm könnten heute beide von einer Verletzung zurückkehren. Keine Leistungsträger, aber sicherlich ein Boost für alle. Evtl. sogar Todd Bertuzzi wieder fit!
Bei den Wild ist Neuzugang Parise in Form, und auch im Tor stehen 2 gute Leute zur Verfügung. Starter ist wohl Harding, der im ersten Spiel ohne Gegentor blieb. Halte ihn aber für schwächer als Backstrom, er war auch noch nie die #1 bis jetzt.
Ausserdem ist Defenseman Jared Spurgeon fraglich, weshalb der junge Brodin aus der AHL hochgenommen wurde.

Erwartete Line-Ups:

Wings:

Filppula-Datsyuk-Bertuzzi
Franzen-Zetterberg-Brunner
Cleary-Helm-Eaves
Miller-Abdelkader-Tootoo

Kronwall-Lashoff
Smith-Quincey
Kindl-Huskins

Howard

Wild:

Heatley - Koivu - Parise
Cullen - Granlund - Setoguchi
Bouchard - Brodziak - Clutterbuck
Mitchell - Powe - Konopka

Suter - Gilbert
Stoner - Brodin
Falk - Dumba

Harding

@Wettwolf: Die Namen sind mir bekannt, ändert nichts an meiner Ansicht ;) Hast du Suter mal spielen sehen? 6:5 Tore hat Minnesota bis jetzt verbucht und er schafft es auf 0 Punkte und ne -3 Bilanz. Ganz klar überfordert mit seiner Aufgabe. Howard ist eher mehr als Durchschnitt, ganz im Gegensatz zu Josh Harding.
@Toronto: gegen schwache Gegner verloren?! St. Louis wohl das beste Team überhaupt momentan und Dallas gewann nur wegen Lehtonen, das Spiel hätten die Wings locker gewinnen müssen.
Kann wie immer in der NHL in beide Richtungen kippen, aber value liegt mMn auf den Wings.

Zuletzt bearbeitet:
Detroid Red Wings - Minnesota Wild
Red Wings inkl. OT @1,93 3/10
Red Wings -1,5 @3,75 1/10

Wird als ausgeglichen quotiert, doch meines Erachtens sind die Wings zuhause Favorit.
In Detroid läuft noch nicht alles rund, doch die Ansätze sind da, zumindest defensiv ist man schon ganz gut eingespielt im Vergleich zum Saisonauftakt. Offensiv finden sich die neuen Linien auch einigermassen zusammen und Detroids Heimstärke ist bakannt und gefürchtet! Sensationelle 23 Heimsiege in Serie schaffte man im letzten Jahr, nun verlor man das 1. Spiel zuhause. Jakub Kindl und Darren Helm könnten heute beide von einer Verletzung zurückkehren. Keine Leistungsträger, aber sicherlich ein Boost für alle.
Bei den Wild ist Neuzugang Parise in Form, und auch im Tor stehen 2 gute Leute zur Verfügung. Starter ist wohl Harding, der im ersten Spiel ohne Gegentor blieb. Halte ihn aber für schwächer als Backstrom, er war auch noch nie die #1 bis jetzt.
Ausserdem ist Defenseman Jared Spurgeon fraglich, weshalb der junge Brodin aus der AHL hochgenommen wurde.

Grüß dich! Es heißt Detroit [[cheers]]
Bin hier sehr sehr skeptisch. Klar kann der Pick kommen, aber Minnesota meiner Meinung nach in dieser Saison ein super Team. Parise, Suter, Backström, Heatly usw.!

Bei den Wild stimmt es einfach in diesem Jahr, sie sind auf allen Positionen sehr stark besetzt. Detroits prunktstück nur die Offensive und zuletzt nur die 1. Reihe mit Zetter, Datsyuk und mit Abstrichen Brunner.

Hinten sehr anfällig, Howard für mich nur Durchschnitt im Tor und in der Verteidigung auch nicht mehr wirklich sattelfest.

Bin gespannt wie es ausgeht, sehr interessantes Match!

Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich! Es heißt Detroit [[cheers]]
Bin hier sehr sehr skeptisch. Klar kann der Pick kommen, aber Minnesota meiner Meinung nach in dieser Saison ein super Team. Parise, Suter, Backström, Heatly usw.!

Bei den Wild stimmt es einfach in diesem Jahr, sie sind auf allen Positionen sehr stark besetzt. Detroits prunktstück nur die Offensive und zuletzt nur die 1. Reihe mit Zetter, Datsyuk und mit Abstrichen Brunner.

Hinten sehr anfällig, Howard für mich nur Durchschnitt im Tor und in der Verteidigung auch nicht mehr wirklich sattelfest.

Bin gespannt wie es ausgeht, sehr interessantes Match!

Detroit v.a. in der Abwehr verletzungsgeplagt und mit schwachem Start gegen eher schwache Gegner. Wie Wettwolf schon schrieb Minni super gestartet! Für Minnesota startet heute zwar der 2. Goalie Harding der aber mit einer weißen Weste gegen Dallas geblieben... Wird eher knapp schätze ich auch.

Washington Capitals @ New Jersey Devils

Nach einem kleinen Minus gester gehts heute weiter mit meinen Devils. War letztes Jahr in den Finals selber in der Prudential Arena. Was da an Heimspielen abgeht, ist der Hammer. Das haben auch die Flyers bemerkt als sie mit einem 3:0 nach Hause geschickt wurden. Im Opening Game der Season konnte man starke Islanders in NY schlagen. Devils super in die Saison gestartet. Kovalchuk und vor allem Zajac scho super in Form. Defense steht bei einem Gegentor in 2 Spielen, was auch an Brodeur liegen wird. Mit einer Quote von .977 ist er absolut DER Rückhalt der Devils und das seit Jahren. Mit dem soliden Saisonstart und der Home Crowd sicherlich mit Value.

Bei den Caps sieht es ganz anders aus. Ihr Problem ist eindeutig das Power Play. Auch wenn sie in Überzahl sind, sind sie nicht in der Lage zu scoren. Da hilft auch kein Ovi, der noch nicht das zeigt, was er in der Vergangenheit gezeigt hat. Hoffentlich zeigt er es heute nicht :D Vor der Saison hat man sich mehr in der Hauptstadt erwartet.

Gestern haben die schwache Flyers auch gegen die Rangers gewonnen. Also hoffe ich mal, dass die Devils zu Hause 2 Punkte holen und somit die Vormacht in der Atlantic Division haben.

Washington Capitals @ New Jersey Devils @ 1,66 bet 365 (6EH)

04:00 Uhr

04:00 Uhr

Canucks @ Ducks

Bisherige Ergebnisse:
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1358650800" id="block_team_b_matches_14683b42111d4d323ddf28b620f8cb38_match-120316"><td class="full-date" nowrap="nowrap">20/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Vancouver Canucks </td> <td class="score-time score"> 3 - 7 </td> <td class="team team-b strong"> Anaheim Ducks </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1358733600" id="block_team_b_matches_14683b42111d4d323ddf28b620f8cb38_match-120321"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">21/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Vancouver Canucks </td> <td class="score-time score"> 2 - 3 P </td> <td class="team team-b strong"> Edmonton Oilers </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1358996400" id="block_team_b_matches_14683b42111d4d323ddf28b620f8cb38_match-120341"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">24/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a strong"> Vancouver Canucks </td> <td class="score-time score"> P 3 - 2 </td> <td class="team team-b "> Calgary Flames </td> <td class="events-button button">
</td></tr></tbody></table>
<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1358650800" id="block_team_a_matches_4bfb35cab868fbc4f9c982160caa82e3_match-120316"><td class="full-date" nowrap="nowrap">20/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Vancouver Canucks </td> <td class="score-time score"> 3 - 7 </td> <td class="team team-b strong"> Anaheim Ducks </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1358820000" id="block_team_a_matches_4bfb35cab868fbc4f9c982160caa82e3_match-120329"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">22/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Calgary Flames </td> <td class="score-time score"> 4 - 5 </td> <td class="team team-b strong"> Anaheim Ducks </td></tr></tbody></table>
H2H:
Der Season Opener (3-7) sowie alle vier Duelle 2011/2012 endeten o5,5. In der letzten Preseason gab es zwei Mal je 5 Tore.

Vancouver's GK Schneider wird heute seine zweite Chance in Anaheim bekommen, nachdem er sich am Samstag 7 Dinger einschenken lassen musste. Besonders die dritte Line der Ducks um Winnik, Cogliano und Koivu konnte bisher unglaublich gut scoren. Deren GK Hiller bekommt im Schnitt 2,9 Gegentore pro Spiel, wenn die Canucks zu Gast sind. Da man gegen Calgary nicht mehr im PP scoren konnte, hat Anaheims Legende Selanne heute bei einem Mann mehr auf dem Eis die Chance in den NHL-All Time Stats in dieser Kategorie auf den dritten Platz vorzurücken. Zudem hat man die Chance mit einem Sieg heute den Startrekord aus 2006/2007 einzustellen, wo man am Ende den Stanley Cup holen konnte!

o5,5 @2 bet365 4/10

Canucks @ Ducks

Bisherige Ergebnisse:
<table class="matches "><tbody><tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1358650800" id="block_team_b_matches_14683b42111d4d323ddf28b620f8cb38_match-120316"><td class="full-date" nowrap="nowrap">20/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Vancouver Canucks </td> <td class="score-time score"> 3 - 7 </td> <td class="team team-b strong"> Anaheim Ducks </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1358733600" id="block_team_b_matches_14683b42111d4d323ddf28b620f8cb38_match-120321"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">21/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Vancouver Canucks </td> <td class="score-time score"> 2 - 3 P </td> <td class="team team-b strong"> Edmonton Oilers </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1358996400" id="block_team_b_matches_14683b42111d4d323ddf28b620f8cb38_match-120341"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">24/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a strong"> Vancouver Canucks </td> <td class="score-time score"> P 3 - 2 </td> <td class="team team-b "> Calgary Flames </td> <td class="events-button button">
</td></tr></tbody></table>
<table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1358650800" id="block_team_a_matches_4bfb35cab868fbc4f9c982160caa82e3_match-120316"><td class="full-date" nowrap="nowrap">20/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Vancouver Canucks </td> <td class="score-time score"> 3 - 7 </td> <td class="team team-b strong"> Anaheim Ducks </td> <td class="events-button button">
</td> </tr> <tr class="even match no-date-repetition" data-timestamp="1358820000" id="block_team_a_matches_4bfb35cab868fbc4f9c982160caa82e3_match-120329"> <td class="full-date" nowrap="nowrap">22/01/13</td> <td class="competition">NHL</td> <td class="team team-a "> Calgary Flames </td> <td class="score-time score"> 4 - 5 </td> <td class="team team-b strong"> Anaheim Ducks </td></tr></tbody></table>
H2H:
Der Season Opener (3-7) sowie alle vier Duelle 2011/2012 endeten o5,5. In der letzten Preseason gab es zwei Mal je 5 Tore.

Vancouver's GK Schneider wird heute seine zweite Chance in Anaheim bekommen, nachdem er sich am Samstag 7 Dinger einschenken lassen musste. Besonders die dritte Line der Ducks um Winnik, Cogliano und Koivu konnte bisher unglaublich gut scoren. Deren GK Hiller bekommt im Schnitt 2,9 Gegentore pro Spiel, wenn die Canucks zu Gast sind. Da man gegen Calgary nicht mehr im PP scoren konnte, hat Anaheims Legende Selanne heute bei einem Mann mehr auf dem Eis die Chance in den NHL-All Time Stats in dieser Kategorie auf den dritten Platz vorzurücken. Zudem hat man die Chance mit einem Sieg heute den Startrekord aus 2006/2007 einzustellen, wo man am Ende den Stanley Cup holen konnte!

o5,5 @2 bet365 4/10

FT 5-0 [[nixweiss]]

Washington Capitals @ New Jersey Devils

Nach einem kleinen Minus gester gehts heute weiter mit meinen Devils. War letztes Jahr in den Finals selber in der Prudential Arena. Was da an Heimspielen abgeht, ist der Hammer. Das haben auch die Flyers bemerkt als sie mit einem 3:0 nach Hause geschickt wurden. Im Opening Game der Season konnte man starke Islanders in NY schlagen. Devils super in die Saison gestartet. Kovalchuk und vor allem Zajac scho super in Form. Defense steht bei einem Gegentor in 2 Spielen, was auch an Brodeur liegen wird. Mit einer Quote von .977 ist er absolut DER Rückhalt der Devils und das seit Jahren. Mit dem soliden Saisonstart und der Home Crowd sicherlich mit Value.

Bei den Caps sieht es ganz anders aus. Ihr Problem ist eindeutig das Power Play. Auch wenn sie in Überzahl sind, sind sie nicht in der Lage zu scoren. Da hilft auch kein Ovi, der noch nicht das zeigt, was er in der Vergangenheit gezeigt hat. Hoffentlich zeigt er es heute nicht :D Vor der Saison hat man sich mehr in der Hauptstadt erwartet.

Gestern haben die schwache Flyers auch gegen die Rangers gewonnen. Also hoffe ich mal, dass die Devils zu Hause 2 Punkte holen und somit die Vormacht in der Atlantic Division haben.

Washington Capitals @ New Jersey Devils @ 1,66 bet 365 (6EH)

3-2 in OT [[yo]]
+ 3,96 EH