NHL 23.10.2007

Saya

New member
März 20, 2007
227
0
Seoul
Colorado Avalanche @ Edmonton Oilers
Over 5.5 - 1.83 BWIN - 6/10

Die Avalanche momentan mit Problemen in der Defensive, man kassierte bereits 26 Tore, schoss selber aber auch schon 25. Sowohl die Goalies der Avalanche als auch der Oilers sind nicht wirklich gut drauf.

Die Defense der Oilers ist genauso schlecht wie die von der Avalanche. Das Team aus Edmonton schießt zwar nicht soviele Tore wie das Team aus Denver, aber gegen diese schlechte Defense dürften auch die Oilers ein paar Tore erzielen.

Für mich deutet hier alles auf ein Torfestival hin.

Komme nun mal mit einem Pick hier zur Sache [[yo]]
Mit Sheldon Souray fehlt den Oilers einer der wichtigsten wenn nicht sogar der wichtigste Verteidiger.
Die Avalanche bisher zwar auswärts sieglos, jedoch werden sie heute zulangen und das Spiel gewinnen, vorallem Souray´s Ausfall werden sie eiskalt ausnutzen.

Expekt gibt eine 2,25 Quote drauf.
Und ich gehe mit 3,45 auf die Handicap Quote für die Avalanche mit.

Edmonton-Colorado

Geb auch mal meinen Senf dazu. Denke der wichtigste Fakt wurde hier bisher außen vor gelassen. Edmonton zu Hause 2/3 Spielen gewonnen, dabei gegen die starken San Jose Sharks und die nicht weniger schlechten Philadelphia Flyers.
Colorado dagegen auswärts bislang sieglos wobei man fast nur schwächere Teams als Gegner hatte (Chicago,St.Louis,Nashville) und da auch immer klar verloren hat.

Das große Problem von Colorado ist die Defensive und hier vor allem die Torhüter Position, denn da ist man bestenfalls durchschnittlich besetzt.
Edmonton versucht eine neue Manschaft aufzubauen und hat auch teilweise ordentlich gespielt (vor allem zuhause).
Neben Souray fehlt den Oilers allerdings auch Kapitän Moreau das hält mich davon ab auf die Oilers zu gehen, ansonsten hier Colorado niemals so klar Favorit.
Unter den Vorzeichen aber sicherlich Colorado Sieg und auch over am wahrscheinlichsten.

mir gefallen noch 2 Score Wetten:

Chicago Blackhawks-Columbus Blue Jackets under 5 2,17@ 5 Dimes

Beides eher Defensivorientierte Teams. Chicago 3/8 over und dabei immer nur gegen Teams mit Defensivproblemen (Toronto,Colorado und Detroit) mit vielen Toren. Die Blue Jackets gehören nicht zu dieser Kategorie, nur 1/7 over. Außerdem haben die beiden Teams 2 gute Goalies die auch gut in Form sind.
Wird Torarmes Spiel denke ich.

LA Kings-Nashville Predators over 5,5 1,87@Pinnacle

2 Teams aus der Kategorie vorne hui (27 und 18 Tore in 9 bzw 7 Spielen) und hinten pfui (36 bzw. 24 Tore)
LA 6/9 over Nashville 3/7.
LA zu Hause 3/4 over, Nashville auswärts noch keins und deshalb wirds mal Zeit.

Goalies der beiden auch nicht besonders gut drauf, Mason letzte Saison in Nashville noch einer der besten Goalies der Liga jetzt mit über 3 Gegentoren pro Spiel im Schnitt. Nunja und zu Barbera von LA wurde hier ja auch schon viel erzählt, sicher einer der schwächsten.

Re: NHL 23.10.2007

Saya schrieb:
Over 5.5 - 1.83 BWIN - 6/10

Die Avalanche momentan mit Problemen in der Defensive, man kassierte bereits 26 Tore, schoss selber aber auch schon 25. Sowohl die Goalies der Avalanche als auch der Oilers sind nicht wirklich gut drauf.

Die Defense der Oilers ist genauso schlecht wie die von der Avalanche. Das Team aus Edmonton schießt zwar nicht soviele Tore wie das Team aus Denver, aber gegen diese schlechte Defense dürften auch die Oilers ein paar Tore erzielen.

Für mich deutet hier alles auf ein Torfestival hin.

Avs gewinnen 4:2, Emptynetter rettet das Over :mrgreen:

olliveira schrieb:
Chicago Blackhawks-Columbus Blue Jackets under 5 2,17@ 5 Dimes

Beides eher Defensivorientierte Teams. Chicago 3/8 over und dabei immer nur gegen Teams mit Defensivproblemen (Toronto,Colorado und Detroit) mit vielen Toren. Die Blue Jackets gehören nicht zu dieser Kategorie, nur 1/7 over. Außerdem haben die beiden Teams 2 gute Goalies die auch gut in Form sind.
Wird Torarmes Spiel denke ich.

LA Kings-Nashville Predators over 5,5 1,87@Pinnacle

2 Teams aus der Kategorie vorne hui (27 und 18 Tore in 9 bzw 7 Spielen) und hinten pfui (36 bzw. 24 Tore)
LA 6/9 over Nashville 3/7.
LA zu Hause 3/4 over, Nashville auswärts noch keins und deshalb wirds mal Zeit.

Goalies der beiden auch nicht besonders gut drauf, Mason letzte Saison in Nashville noch einer der besten Goalies der Liga jetzt mit über 3 Gegentoren pro Spiel im Schnitt. Nunja und zu Barbera von LA wurde hier ja auch schon viel erzählt, sicher einer der schwächsten.

Columbus 7-4 [[stupid]]
LA 6-0 [[winkewinke]]

Kanel schrieb:

Komme nun mal mit einem Pick hier zur Sache [[yo]]
Mit Sheldon Souray fehlt den Oilers einer der wichtigsten wenn nicht sogar der wichtigste Verteidiger.
Die Avalanche bisher zwar auswärts sieglos, jedoch werden sie heute zulangen und das Spiel gewinnen, vorallem Souray´s Ausfall werden sie eiskalt ausnutzen.

Expekt gibt eine 2,25 Quote drauf.
Und ich gehe mit 3,45 auf die Handicap Quote für die Avalanche mit.
3,45 durch [[sabber]] [[winkewinke]]