NHL 18.11. - Tampa Day XD

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
Auf gehts...

Zuerst die BIG NEWS:

Martin St. Louis wird heut wieder mit bei Tampa in der Line-Up sein!!!!
Es haben ja alle gedacht, da er 'nen gebrochenen Finger hat wird er 2-4 Wochen ausfallen, aber er hat heut bestätigt das er spielen wird.

So..darum heut' nur:

TAMPA BAY LIGHTNING [[bussi]] [[bussi]]

(evtl die Doppelte Chance mit dem X nehmen - man weiss ja nie ) [[zwinker]]

James schrieb:
Wegen einem bisher nicht überzeugenden, angeschlagenen Martin St.louis gehst auf Tampa? Allein wegen der Quote würd ich schon die Islanders spielen. Wer so deutlich in Atlanta gewinnt, braucht vor den Lightning 0 Schiss zu haben.

[[grin]]

bin Lightning Fan und hoff endlich mal das der Knoten Platz .. gegen Philadelphia hats daheim sehr gut geklappt... jetzt sind die NYI dran :mrgreen:

In Washington war man ja auch überlegen und wenn ein Drittel nur 18:40 lang wär, dann hätte man auch gewonnen [[schwitz]]

aber sei es so wie es ist.. ich glaub daran das es ein Heimsieg wird... aber es wird auch ein knappes Spiel meiner Meinung...

Vllt spiel ich noch das OVER 6 bei Florida @ Ottawa .. muss ich mir noch überlegen...

ibrahimovic schrieb:
James schrieb:
Wegen einem bisher nicht überzeugenden, angeschlagenen Martin St.louis gehst auf Tampa? Allein wegen der Quote würd ich schon die Islanders spielen. Wer so deutlich in Atlanta gewinnt, braucht vor den Lightning 0 Schiss zu haben.

Haste noch gute tips für die spiele heute nacht ???

[[bussi]]

Hoffe ich, Carolina Under ( Sorry zu spät [[wc]] )

Dann eben noch Ottawa -1,5 + Sabres + Under in Los Angeles

James schrieb:
ibrahimovic schrieb:
James schrieb:

[[bussi]]

egal nicht schlimm...ottawa gefällt mir, under LA is auch nicht schlecht..nehme beide mit !! vielen dank !! [[bussi]]

ibrahimovic schrieb:
James schrieb:
ibrahimovic schrieb:
James schrieb:

[[bussi]]

egal nicht schlimm...ottawa gefällt mir, under LA is auch nicht schlecht..nehme beide mit !! vielen dank !! [[bussi]]

Mal sehen obs aufgeht [[grin]]

James schrieb:
ibrahimovic schrieb:
James schrieb:

[[bussi]]

Hoffe ich, Carolina Under [[winkewinke]] ( Sorry zu spät [[wc]] )

Dann eben noch Ottawa -1,5 [[winkewinke]] + Sabres [[winkewinke]] + Under in Los Angeles

Fehlt jetzt nur noch das Under in LA zum perfekten Tag!

Re: NHL 18.11. - Tampa Day XD

FoXDaV schrieb:
Auf gehts...

Zuerst die BIG NEWS:

Martin St. Louis wird heut wieder mit bei Tampa in der Line-Up sein!!!!
Es haben ja alle gedacht, da er 'nen gebrochenen Finger hat wird er 2-4 Wochen ausfallen, aber er hat heut bestätigt das er spielen wird.

So..darum heut' nur:

TAMPA BAY LIGHTNING [[bussi]] [[bussi]]

(evtl die Doppelte Chance mit dem X nehmen - man weiss ja nie ) [[zwinker]]

TAMPA BAY gewinnt mit 3:2 durch ein Tor von Martin St. Louis kurz vor Schluß [[yippieh]] [[yippieh]]
Scheint als ob er gegen die Islander immer der Matchwinner ist wie schon in den Play-Offs [[schwitz]]
...habs halb im Schlaf mitbekommen da das Radio nebenbei lief [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]
.. musste dann erstma feiern [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]