1o Spiele heute,zu einigen hier mal meine Gedanken:
Blue Jackets@Coyoties
Theman hats ja schon angesprochen,zu der Quote ist Columbus auf jeden Fall zu probieren.5 Siege in Serie u.a gegen Sens und Stars.Phoenix dagegen letzte 5 mit 4 Niederlagen.Auch für 2weg Jackets gibts noch 2,0 bei bwin.werds wohl mal small versuchen,denn jede Serie geht einmal zu Ende.Für Kombis wäre auch Jackets+1,5 mit 1,38 bwin ne Alternative.
Panthers@Sabres
Die Sabres Leader im Osten,Florida Vorletzter und mit 9 Niederlagen letzte 11 Spiele.Allerdings kürzlich 3-1 gegen Buffalo gewonnen.Denke,die Sabres brennen auf Revanche und werden hier gewinnen.3weg Quoten bei 1,50-1,60,2weg um 1,30.Wohl nur fürKombis geeignet.
Devils@Bruins
New Jersey gewann am 9.12 mit 5-1 gegen die Bruins,letzte 5 in Boston mit 4 Siegen und 1 Remis.Boston mal hop mal flopp.Devils 2weg gibts für 2,04 bei pinnacle und wäre mal nen kleinen Einsatz wert.Auch DC Devils für Kombis möglich.
Senators@Predators
Ottawa immer noch sehr leistungsschwankend,zuletzt 3-2 Sieg in Detroit,davor Niederlagen.Nashville ein sehr heimstarkes Team,nur 1 reg.Niederlage zum Saisonauftakt.Die letzten beiden Heimspiele gegen Ottawa wurden gewonnen.Mit Sullivan und Arnott sind 2 Schlüsselspieler wieder fit.3weg Nashville 2,10-2,15 2wg um 1,75
Rangers@Stars
Offenes Game.Rangers mit 4 Siegen in Folge,Stars ne Heimmacht,zuletzt aber 1-3 gegen Columbus.Nach der Statistik ist für mich das Under interessant.Rangers letzte 4 under und dabei nur 5 Gegentore.Stars 4 von 5 Under und dabei 3x zu Null.Da Turco ne Pause erhält gibts leichte Stakeabzüge.Under 5,5 gibts bei bwin für 1,77
Kings@Sharks
Bisher 4 Saisonspiele,3x gewann San Jose.Zuletzt am Dienstag mit 3-1 in LA,und insgesamt 14 der letzten 18.3weg Sharks bei 1,55-1,60,2weg um 1,30.Wohl auch eher nur für Kombis.
Red Wings@Blackhawks
Laut Statistik spricht alles für Detroit.Letzte 10 Spiele mit 9-0-1 Bilanz gegen Chicago.Im Moment aber auch die Red Wings sehr Wechselhaft.5-1 in St.Louis,4-3 OT St.Louis,2-3 Heimpleite gegen Sens.Chicago seit dem Amtsantritt von Denis Savard nach 60 Min ungeschlagen.Insgesamt unter ihm 5-0-3 Bilanz.Sie haben nen guten Lauf und die Verletztenliste wird immer kleiner.Heute könnte auch Rene Bourque wieder dabei sein.
Für Kombis wäre DC Chicago oder Chicago+1,5 für 1,45 bei bwin ne Überlegung wert.
Meine Picks für heute
Rangers under 5,5 1,75 betfair 5/10
2er Kombi Sabres 2weg+Predators 2weg 2,20 bwin 5/10
2er Kombi Jackets+1,5 +Blackhawks+1,5 2,0 bwin 3/10
4er Kombi Sabres+Sharks+Devils oder X+Jackets oder X 5,53 bwin 2/10
Hoffe mal ich habs heute besser kombiniert als Dienstag.