NHL, 14.03.2006/ Dienstag Nacht

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
Tampa Bay Lightning @ Ottawa Senators

Bolts gestern wie ausgewechselt: haben gekämpft, super gespielt und verdient gegen Montreal gewonnen. Heute in Ottawa und ich erspar mir hier die Statistiken..na vielleicht eine: Ottawa aus den letzten 10 Spielen 7 gewonnen und der letzte Sieg von den Bolts gegen die Sens ist aus dem Jahr 2003 .. als vor genau 3 Jahren auch im März.
Also warum heut nicht wieder Ottawa tippen?
dazu mal die Quoten angeschaut: 1,5@ Sens, 5,2@Bolts [[stupid]]

Also erstmal ist Tampa Bay nicht St. Louis oder Pittsburgh oder Washington, welche sonst immer solche Quoten erhalten..und nach dem Spiel gestern hätte ich max eine @3 für die Bolts gegeben...Ich mein, es ist Eishockey, da kann alles passieren und die Bolts scheinen endlich wieder so zu spielen wie man es von ihnen erwartet hat und das wird heut ein ganz heißer Kampf wenn man nicht in den ersten 10 minuten wieder ein Gegentor fängt.
Ich kann mir hier sehr gut ein ausgeglichenes Spiel vorstellen und warum dann bitte eine @5,2 ?
Mir solls egal sein: nehm ich small mit, dazu noch Tampa Bay oder X und natürlich Tampa Bay +1,5 @ 2,05 [[stupid]] als Absicherung

jetzt nur noch aufs Spiel heut Abend warten [[schwitz]]

Hmm du sagst es ja selber " nach dem Spiel gestern"
Das wird schon eine Rolle spielen.
Dazu Ottawa endlich wieder zuhause nach einem langen Auswärtstripp.

ROAD/HOME RECORDS:
Lightning - 18-15-2 on the road;
Senators - 23-6-1 at home

SEASON SERIES: Senators, 3-0.

LAST MEETING: March 6; Senators, 4-0. At Tampa, Fla., Emery made 31 saves for his second career shutout as Ottawa got goals from four different players.

aiwan4 schrieb:
Hmm du sagst es ja selber " nach dem Spiel gestern"

Yo, hab die letzten Spiele gesehn und bei allen Spielen war das Ergegnis höher als die Leistung es vermuten lässt. Die Bolts waren eigentlich nur im letzten Drittel in den Spielen schlecht bzw haben da bischen abgebaut wobei der Treffer gestern zum 1-2 sehr glücklich war (aber kannst ja bei www.nhl.com dir anschauen unter Highlights) ..aber auch gestern in Montreal haben sie im letzten Drittel mehr nach hinten gearbeitet. Aber wem will man das verdenken wenn man schon 2-0 führt und der Gegner Dauerdruck ausübt?

Vllt ist das auch ausschlaggebend aber glaub ich eher weniger: Ottawa hatte jetzt 2 Tage spielfrei, die Bolts nur vor dem Montrealspiel spielfrei. Kann man jetzt sehen wie man will. Die einen werden sagen Ottawa ist ausgeruht, die anderen (ich :mrgreen: ) meinen vllt das Ottawa 'ne Weile braucht um ins Spiel zu finden und die Bolts da anfangen werden wo sie gestern aufgehört haben...klar war das ein anstrengendes Spiel...aber wegen einem Spiel ist man doch nicht so ausgepowert das man keine Kraft mehr hat den nächsten Abend?

Wie auch immer...die Statistik, und da geb ich dir auch vollkommen recht, spricht eindeutig für die Sens und wenn man nur die Stats hat würde jeder auf Ottawa tippen und wird das vermutlich auch tun.
Aber wie schon erwähnt: ich hab die letzten Spiele gesehn und gestern merkte man schon von der ersten Minute an, das die Spieler es scheinbar endlich kapiert haben um was es geht. Und wenn die Quoten niedriger gewesen wären, hätte ich mir das auch erstmal überlegen müssen aber eine @5,2 auf den Sieg is schon bisl sehr happig...das ist eigentlich mit der Hauptgrund warum ich das Spiel nehme. Da ich mit einem engen Spiel rechne kann es natürlich auch knapp an Ottawa bzw X ausgehen...

Na gut dann werde ich nach einer schlechten Nacht heute wieder bei 0 loslegen.

Ich habe mir zuerst das Spiel Buffalo @ Washington angeguckt.

Für mich heute eine gute Wahl bei einer Quote um 1,86

So und nun fange ich an mit meinen Erklärungen.

1.Head to Head

Washington Buffalo 2:3 27.11.2005
Buffalo Washington 8:5 17.11.2005
Buffalo Washington 2:3 26.10.2005

So wie man hier sieht liegen die letzten Partien schon etwas weiter zurück.Den einzigen Sieg der Capitals war am Anfang der Saison.Inzwischen hat sich Buffalo zu einem Stanley Cup Favoriten entwickelt.

2.Form der Sabres seit Olympia

Buffalo Boston 6:2 12.03.2006
Philadelphia Buffalo 5:6 11.03.2006
Buffalo Tampa Bay 8:5 09.03.2006
Buffalo Boston 3:2 07.03.2006
Boston Buffalo 2:3 04.03.2006
Buffalo Toronto 6:2 03.03.2006
Buffalo Atlanta 2:4 01.03.2006

Buffalo wohl zur Zeit das Team der Stunde so konnte man seit Olympia 6 Spiele in Folge gewinnen.Und wieso sollten Sie heute bei der Schiessbude der Liga straucheln.

3.Form der Caps seit Olympia

Washington Ottawa 2:5 12.03.2006
Washington New Jersey 3:4ot 10.03.2006
Washington Pittsburgh 6:3 08.03.2006
Washington NY Islanders 5:2 06.03.2006
Atlanta Washington 3:2ot 04.03.2006
Ottawa Washington 7:1 02.03.2006

Washington vor 2 Tagen mit einer 2:5 Niederlage gegen Ottawa.Heute kommt das nächste Starke Team der NHL.Und auch diesmal werden die Caps wohl nix reissen können.Ihre Heimspiele konnten Sie seit Olympia nur gegen die Mitkonkurenten NY Islanders und die Penguins aus Pittsburgh gewinnen.

4. Injuries

Bei den Caps wird heute Sutherby ausfallen

Bei den Sabres fehlt nur Mair.

Hierbei sollte man beachten,dass der Ausfall von Sutherby die Caps mehr trifft als der Ausfall von Mair die Sabres.

5.Special Teams
Die Sabres das 2. beste Team der Liga in Über- und Unterzahl
Die Caps hingegen in beiden Statistiken auf den Plätzen 28(Powerplay) und 29(Penaltykilling).

Also Deutlicher geht es eigentlich gar nicht.Hier werden wir heute sicher einige Treffer in Überzahl sehen von seiten der Sabres.Und sollten die Sabres Ovechkin unter Kontrolle haben wird dies ein ungefährdeter Sieg den man auch im Handicap spielen kann.

Fazit:

1,86 bei Betfair kassieren

medium spielen

Mund abwischen

Danke sagen

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Re: NHL, 14.03.2006/ Dienstag Nacht

FoXDaV schrieb:
Tampa Bay Lightning @ Ottawa Senators

Bolts gestern wie ausgewechselt: haben gekämpft, super gespielt und verdient gegen Montreal gewonnen. Heute in Ottawa und ich erspar mir hier die Statistiken..na vielleicht eine: Ottawa aus den letzten 10 Spielen 7 gewonnen und der letzte Sieg von den Bolts gegen die Sens ist aus dem Jahr 2003 .. als vor genau 3 Jahren auch im März.
Also warum heut nicht wieder Ottawa tippen?
dazu mal die Quoten angeschaut: 1,5@ Sens, 5,2@Bolts [[stupid]]

Also erstmal ist Tampa Bay nicht St. Louis oder Pittsburgh oder Washington, welche sonst immer solche Quoten erhalten..und nach dem Spiel gestern hätte ich max eine @3 für die Bolts gegeben...Ich mein, es ist Eishockey, da kann alles passieren und die Bolts scheinen endlich wieder so zu spielen wie man es von ihnen erwartet hat und das wird heut ein ganz heißer Kampf wenn man nicht in den ersten 10 minuten wieder ein Gegentor fängt.
Ich kann mir hier sehr gut ein ausgeglichenes Spiel vorstellen und warum dann bitte eine @5,2 ?
Mir solls egal sein: nehm ich small mit, dazu noch Tampa Bay oder X und natürlich Tampa Bay +1,5 @ 2,05 [[stupid]] als Absicherung

jetzt nur noch aufs Spiel heut Abend warten [[schwitz]]

Was für ein Dusel für die Sens...ein abgefälschtes Tor, und zwei Tore jeweils kurz vor Drittelende. Die Bolts schon mit einer 3-1 Führung kurz vor der 2. Drittelpause als die Sens doch noch einen reinschießen, welcher nicht grad unhaltbar gewesen ist!
In diesem Spiel war eindeutig mehr drin gewesen, auch wenn's nur 1 Punkt gewesen wäre aber 6 Sekunden vor Schluß das Killertor zum 3-4 zu bekommen ist schon extrem hart! Schade, sehr gut gespielt und meine Einschätzung eines gleichwertigen Spieles von beiden Mannschaften ist eigentlich aufgegangen und die Quoten waren nie so gerechtfertig gewesen...dammit [[tutu]]