NHL 13/01/06

also James hat ja was gegen Tampa (weiß auch nicht warum [[nixweiss]] ) und ich bin Lightning Fan :mrgreen:

darum spiel ich eigentlich fast immer Tampa..

positiv: 5 Tage frei für die Bolts und jetzt ein eher schwächerer Gegner zu Gast...

jedenfalls ist Columbus am Anfang der Saison ziemlich gestrauchelt (geht wahrscheinlich auf darauf zurück das Nash verletzt war [[nixweiss]] )...im Moment haben die eine 5-2-1 Bilanz...

die längere Vorbereitungszeit auf das Spiel und die Tatsache das es ein Heimspiel ist und die Bolts die nächsten Spiele auswärts spielen stimmen mich eigentlich zuversichtlich das heut ein Sieg rauskommt... (Top Leute haben sie ja..nur treffen müssen sie mal und nicht nur immer 40 oder mehr Torschüssen abgeben und nur 1-2 Tore machen ^^; )

für mich heut:

Atlanta Trashers (3-Weg)
Tampa Bay Lightning (3-Weg)

Atlanta Trashers (2-Weg) + Tampa Bay Lightning (2-Weg) (Kombi)

Danke und viel Glück euch alle!!! [[yo]]

FoXDaV schrieb:
bei BaW?

wollt grad abschließen und da hat sich die Quote der Bolts von 1.65 auf 1.6 reduziert [[droh]]

trotzdem wünsch ich uns viel Glück [[bussi]]

Bei Bet-at-home, CentreBet und Interwetten gibt es die 1.65 noch !

Persönlich gehe ich nicht an dieses Spiel ran, müßte ich es aber, dann würde ich auf Columbus gehen. 2 souveräne Siege in Phoenix und gegen Pittsburgh sollten Auftrieb geben. Das letzte Duell in Tampa gewann Columbus ebenfalls. Da ist die 4.60 bei UniBet schon value.

112chris schrieb:
FoXDaV schrieb:
bei BaW?

wollt grad abschließen und da hat sich die Quote der Bolts von 1.65 auf 1.6 reduziert [[droh]]

trotzdem wünsch ich uns viel Glück [[bussi]]

Bei Bet-at-home, CentreBet und Interwetten gibt es die 1.65 noch !

Persönlich gehe ich nicht an dieses Spiel ran, müßte ich es aber, dann würde ich auf Columbus gehen. 2 souveräne Siege in Phoenix und gegen Pittsburgh sollten Auftrieb geben. Das letzte Duell in Tampa gewann Columbus ebenfalls. Da ist die 4.60 bei UniBet schon value.

nja...
also bei Phoenix und Piitsburgh verweiss ich mal auf den Tabellenplatz und bei der Sieg Geschichte auf das Jahr und dann sagst mir nochma das du auf Columbus gehen würdest [[grin]]

FoXDaV schrieb:
nja...
also bei Phoenix und Piitsburgh verweiss ich mal auf den Tabellenplatz und bei der Sieg Geschichte auf das Jahr und dann sagst mir nochma das du auf Columbus gehen würdest [[grin]]

Sind wir halt unterschiedlicher Meinung.

Erkenne bei Quoten um die 1.60 für Tampa aber absolut keinen value.

Aus den letzten 5 Heimspielen gab es nach 60 Minuten eine 0-1-4. Besonders die Heimniederlagen gegen Montreal und Boston waren vermeidbar. Beim letzten Spiel vor einer Woche schon wieder gegen Boston verloren. Diesmal auswärts und diesmal mit 6 Gegentreffern.

Und dann eine 1.65 big spielen ?

Sorry, aber von mir gibt´s da keinen Cent...

wie schon gesagt...Potential haben sie ja und 5 Tage Zeit sich auf das Spiel heut vorzubereiten..

wenn die heut nichtmal gegen den Vorletzten gewinnen...ja gegen welchen Verein wollen die den dann gewinnen? [[grin]]

value isses mit sicherheit nicht..hatte mir auch so was um die @2.0 erwartet...aber nunja..