NHL 12.10.2007

marco234

Gesperrt
Okt. 9, 2007
2
0
WAS Capitals - NY Rangers ; WAS Capitals Win @ 2.6

Washington hat nicht nur die ersten drei Saisonspiele gewonnen, sondern auch richtig stark gespielt, mit 7 Treffern bei nur zwei Gegentoren.
Die Rangers haben das Spiel gegen die Islanders zwar dominiert, jedoch schwach gespielt. Im MSG wird es sicherlich eine Leistungssteigerung geben, jedoch ist Washington derzeit die bessere Mannschaft.

Re: NHL 12.10.2007

marco234 schrieb:

Washington hat nicht nur die ersten drei Saisonspiele gewonnen, sondern auch richtig stark gespielt, mit 7 Treffern bei nur zwei Gegentoren.
Die Rangers haben das Spiel gegen die Islanders zwar dominiert, jedoch schwach gespielt. Im MSG wird es sicherlich eine Leistungssteigerung geben, jedoch ist Washington derzeit die bessere Mannschaft.

Gefällt mir nicht :mrgreen: Aufm Papier die Rangers klar die bessere Manschaft (Einzelspieler) wie fast jedes Jahr kommen sie schwer in Gang aber mMn werden die von Spiel zu Spiel besser sprich eingespielter werden.
Außerdem diesmal zu Hause im MSG und die Rangers haben die Niederlage im Stadtduell gutzumachen. Würde hier eher 3 weg Rangers nehmen aber lasse es raus. Außerdem war der letzte Sieg bei den Islanders schon glücklich (3mal so viele Torschüsse für die Isles) da stellen sich die Rangers nicht so dumm an.

Für mich heute mal Detroit. Kann mir nicht vorstellen das die 2mal in Folge gegen Chicago verlieren zumal sie jetzt zu Hause spielen und da bisher 3mal gewonnen haben. Bei Chicago fehlt weiter der beste Stürmer Havlat.
Letzte Saison 8 Spiele, 7 Siege Detroit.
1,6@Interwetten auf Detroit

marco234 schrieb:

Bin auf dem Under 5.5 bei diesem Spiel. Die letzten drei Spiele der Caps Under und die letzten beiden der Rangers auch Under. Tormaschine Ovechkin noch nicht in Gang. Rangers Powerplay: 0/16, Penaltykilling bei beiden Teams gut. Kölzig überragend, hielt 53 von 54 Schüssen in 2 Spielen und wie marco schon richtig gesagt hat die Caps mit nur 2 Gegentoren in ihren ersten Saisongames....

Pick Under 5.5 | @1.92 | Pinnacle | 5/10

toronto schrieb:
marco234 schrieb:

Bin auf dem Under 5.5 bei diesem Spiel. Die letzten drei Spiele der Caps Under und die letzten beiden der Rangers auch Under. Tormaschine Ovechkin noch nicht in Gang. Rangers Powerplay: 0/16, Penaltykilling bei beiden Teams gut. Kölzig überragend, hielt 53 von 54 Schüssen in 2 Spielen und wie marco schon richtig gesagt hat die Caps mit nur 2 Gegentoren in ihren ersten Saisongames....

Pick Under 5.5 | @1.92 | Pinnacle | 5/10

Endstand 1:3 [[sabber]]

Nach dem ersten Drittel hatte ich den Pick eigentlich schon fast abgeschrieben als dort 4 Powerplay-Tore (wie soll es auch anders kommen...) gefallen waren. Die beiden anderen Drittel aber torlos. [[bussi]]

olliveira schrieb:
Für mich heute mal Detroit. Kann mir nicht vorstellen das die 2mal in Folge gegen Chicago verlieren zumal sie jetzt zu Hause spielen und da bisher 3mal gewonnen haben. Bei Chicago fehlt weiter der beste Stürmer Havlat.
Letzte Saison 8 Spiele, 7 Siege Detroit.
1,6@Interwetten auf Detroit

2-3FT sind überlegen und führen 2-0 und kriegen dann aufeinmal eine Strafe nach der anderen und verlieren durch 3 PP Tore. Ich verstehs nicht [[bang]]