NHL, 08.04.10

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
Detroit R.W. - Columbus B.J. 1 1,75 betclick 4/10

Detroit ist nun fix für Playoffs qualifiziert. Jetzt gehts darum, den Topteams aus dem Weg zu gehen und dafür braucht man Punkte. Die Form stimmt mit 7/2/1 aus den letzten 10 Spielen.

Für Columbus ist die Saison gelaufen. Man hat die Play-offs verpasst. Das Spiel hat für Blue Jackets keine Bedeutung mehr. Columbus ist die drittschwächste Mannschaft im Westen.

Chi. Blackhawks (HC -1,5) - St. Louis B. 1 2,65 WillHill 4/10

Chicago schon seit einiger Zeit fix für die Playoffs qualifiziert und auch den Divisiontitel hat man bereits in der Tasche. Jetzt gehts aber noch darum, den Conference-Titel zu gewinnen. Da liegt man 2 Punkte hinter den San Jose Sharks bei einem Spiel weniger. Mit einem Sieg heute könnte man also gleichziehen.

Bei den Blues gehe ich davon aus, dass man heute mit hängenden Köpfen antreten wird. Trotz eines guten Laufs hat man die Playoffs nun endgültig verpasst. Dementsprechend denke ich, wird die Motivation heute sein. Es geht also um nichts mehr.
Daher denke ich, dass es gute Chancen auf einen deutlichen Sieg der heimstarken Blackhawks gibt.