NHL 01.12

Buffalo Sabres @ Montreal Canadiens Tipp: 1 3,2 BaH

Die Sabres scheinen derzeit unschlagbar. Aus den letzten 8 Spielen holten sie 7 Siege und eine Niederlage. Die Niederlage kam auch erst durch Shootout gegen die Rangers zustande.

Montreal dagegen läuft seiner Form hinterher. Von den letzten 8 Spielen konnte man nur zwei gewinnen und selbst diese Siege erreichte man "nur" gegen Florida und Atlanta durch Shootout.

Einer 8-0-5 Heimbilanz der Canadiens steht die 7-0-5 Auswärtsbilanz der Sabres gegenüber. In dieser Saison stand man sich bisher 3 mal gegenüber. Zweimal behielten die Canadiens die Oberhand. Heute gehe ich davon aus, das die Sabres im H2H ausgleichen werden.

Die Sabres zudem noch mit Vorteilen im Powerplay und im Powerplaykilling.

Wichtige Ausfälle sind mir auf beiden Seiten nicht bekannt.

Fazit: Die Sabres werden ihre Siegesserie weiter ausbauen und sind zu dieser Quote absolut ein Muss. [[yo]]

logo_gameday_columbus.gif

COLUMBUS BLUE JACKETS @ ST. LOUIS BLUES

Ich probiere es jetzt nochmal mit einem Over, nämlich in St. Louis. Wenn man sich die Verletztenliste anschaut...Denis im Tor der Jackets fällt definitiv aus. Tkachuk bei den Blues endlich wieder dabei. Offensiv sind beide Teams zwar nicht die Knaller, aber 6 Tore sollten hier heute schon fallen. Die letzten 3 Spiele Columbus' endeten Over, vorgestern erst ein 4-3 Erfolg der Blue Jackets. 4 von 5 Spielen der Blues endeten Over. Und auch aus 5 direkten Duellen in St.Louis gab es 4 mal ein Over. Blues in den letzten 5 Spielen mit jeweils 3 Toren. Die Jackets kommen mit 2 Siegen im Rücken, sogar gegen Manny Fernandez gab es gestern 3 Tore. In Minnesota macht das so schnell auch kein Team aus den unteren Regionen nach. Salvador und Doug Weight sind noch angeschlage bei St. Louis, dennoch beide im Kader, was zu 90% auch heißt, dass sie spielen werden. Spiel zu offen für mich, daher nehme ich das Over 5,5!

Fazit: Heute weniger Zeit mehr und detaillierter zu informieren, aber mein Tipp: OVER 5.5

Re: NHL 01.12

sladder schrieb:

Hm... na aber hallo!

Bei den Canadiens fehlen: Souray, Koivu, Markov, Kovalev

Bei den Sabres: Dumont, Briere, Pyatt

Koivu, Kovalev, bzw. Dumont, Briere kann man getrost als das um und auf der beiden Clubs bezeichnen...

Denk es wird ne knappe Angelegenheit.. vielleicht Under hier tippbar.. lass das aber aus!

Re: NHL 01.12

chrisz schrieb:
sladder schrieb:

Hm... na aber hallo!

Bei den Canadiens fehlen: Souray, Koivu, Markov, Kovalev

Bei den Sabres: Dumont, Briere, Pyatt

Koivu, Kovalev, bzw. Dumont, Briere kann man getrost als das um und auf der beiden Clubs bezeichnen...

Denk es wird ne knappe Angelegenheit.. vielleicht Under hier tippbar.. lass das aber aus!

Hattest Recht. War ein knappes Spiel. Buffalo gewinnt 3-2 in der Overtime.

Mr.Mö schrieb:
2. Fragen zum Eishockey

1.

10-14-0 -> Bedeutet Sieg-Niederlage-Remis richtig?

2.

Wie viele Punkte bekommt man für einen Sieg, Niederlage (0 haha ^^), Sieg nach SO und nach OT, sowie nach Niederlage SO bzw. OT?

Sieg = 2 Punkte, Sieg nach OT = 2 Punkte, Niederlage nach Remis = 1 Punkt, Remis = 1 Punkt, Niederlage = 0 Punkte

10-14-0 bedeutet, Sieg|Niederlage|Niederlage nach OT ( Remis )