Da ich ein Chargers-Fan bin, ist dieses Spiel für mich No bet, allerdings trotzdem ein paar Infos:
Gates und LT sind momentan verletzt und haben das zweite Practice in Folge verpasst. Stand heute könnte LT wohl angeschlagen spielen, Gates wäre eher raus. Beide enorm wichtifg für die Offense, aber ich befürchte, auch wenn sie beide spielen können, werden sie nicht bei 100% sein.
Müsste ich wetten, würde ich wohl eher die Colts nehmen, aber ich lass es. Wollte nur die Infos posten.
Falcons, Ravens und Philly für mich an diesem Wochenende.
Die Ravens-Defensewahnsinnig stark, werden viel Druck auf Pennington machen, der zwar eine solide Saison spielt, aber ich denke trotzdem, dass er hier zu Fehlern neigen dürfte. Die Ravens haben die Wildcat-Formation, mit der die Fins und RB Brown so viel Erfolg hatten, excellent verteidigt und im letzten Spiel der beidne Mannschaften nur wenig zugelassen beim Rushing. Die Defense der Ravens die zweitbeste der Liga nach dem Iron Curtain aus Pittsburgh.
Falcons ganz klar im Laufspiel und in der Defense stärker einzuschätzen, klar ist Ryan ein Rookie-QB, was für mich das einzige Fragezeichen hier bleibt, aber ansonsten kann ich mir einen Sieg der Cardinals nur schwer vorstellen. Warner müsste schon 400 Yards werfen, wenn die Cards das gewinnen wollen. Wetter sollte in Arizona auch keine Rolle spielen. Wenn man sich die Form der Cards anschaut, dann sollte hier die Flacons deutlich favo sein.
In Philly scheint das Benching von McNabb tatsächlich Früchte getragen zu haben, seit diesem schrecklichen Spiel spielt McNabb um seine Zukunft und dazu richtig gut. Westbrook wieder einigermaßen gesund und spielt hervorragend. Tavarius Jackson hat bei Minnesota wieder die QB Starter Rolle nach einigen Wechseln, aber der QB zu schwach und zu unbeständig, dazu neuigt er zu Fehlern und schlechten Entscheidungen. Die Eagles die 4. beste Verteidigung gegen den lauf, ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Peterson das Spiel für Minnesota allein gewinnen kann. Und Tavarius Jackson auch nicht. Deshalb hier mein Pick auf Philly.
Sidn zusammengenommen drei Auswärtssiege, bin aber trotzdem guter Dinge. Alle drei Spiele sollten normal vom Wetter unbeeinflußt sein, Miami und Arizona dürfte einigermaßen warm sein, dazu Minny im Metrodome ebenso. Hoffe also, dass die Picks was hermachen
Für mich deshalb:
Ravens -3,5 @ Dolfins, Pick Ravens @1,91 6/10 Intertops
Falcons -2 @Cardinals. Pick Falcons @ 1,91 3/10 Intertops
Philly-3 @ Minnesota, Pick Philly @ 1,83 6/10 Intertops
Dazu noch in Kombi: Philly und Ravens @3,5 2/10
Viel Glück allen und vor allem:
GO Chargers