NFL Week 7

Seanphilipp

New member
Nov. 28, 2006
363
4
Chicago Bears bei Philadelphia Eagles (22:15)

Kurzfristiger Pick von mir. Beide Teams kämpfen sich so durch die Saison und sind eher schlecht gestartet. Bei den Bears ist v.a. der Quarterback ein Problem. Rex Grossmann sehr, sehr schlecht und auch bei den Eagles struggled die Offense (gegen Jets wieder mit starkem Westbrook).

Folgende Punkteausbeute der Eagles aus den letzten Spielen:

PHI 13 @ GB 16
WAS 20 @ PHI 12
DET 21 @ PHI 56
PHI 3 @ NYG 16
PHI 16 @ NYJ 9

Bis auf gegen die Lions kam die Offense kaum zur Geltung. Gegen die Giants wurde QB McNabb unfassbare 12 (!!) mal gesacked. Teilweise 6 Mal in der Red zone und trotzdem ohne TD!

Da die Eagles nicht die beste Punkteausbeute haben gehe ich mit 6/10 auf:

Bears + 10.5 @1.44 (Betfair)
Bears + 11.5 @1.40 (Bwin - 3er Kombi Zwang)

Viel Glück allen die mitgehen!

Re: NFL Week 7

Seanphilipp schrieb:
Chicago Bears bei Philadelphia Eagles (22:15)

Kurzfristiger Pick von mir. Beide Teams kämpfen sich so durch die Saison und sind eher schlecht gestartet. Bei den Bears ist v.a. der Quarterback ein Problem. Rex Grossmann sehr, sehr schlecht und auch bei den Eagles struggled die Offense (gegen Jets wieder mit starkem Westbrook).

Folgende Punkteausbeute der Eagles aus den letzten Spielen:

PHI 13 @ GB 16
WAS 20 @ PHI 12
DET 21 @ PHI 56
PHI 3 @ NYG 16
PHI 16 @ NYJ 9

Bis auf gegen die Lions kam die Offense kaum zur Geltung. Gegen die Giants wurde QB McNabb unfassbare 12 (!!) mal gesacked. Teilweise 6 Mal in der Red zone und trotzdem ohne TD!

Da die Eagles nicht die beste Punkteausbeute haben gehe ich mit 6/10 auf:

Bears + 10.5 @1.44 (Betfair)
Bears + 11.5 @1.40 (Bwin - 3er Kombi Zwang)

Viel Glück allen die mitgehen!

Eagles verlieren sogar [[nixweiss]] Endergebnis 19:16 für die Bears... Picks damit locker durch [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Jacksonville Jaguars – Indianapolis Colts (Di 23 Okt 02:30)

Colts -3 @1,9 diverse 5/10

Endlich ein Monday night spiel das seinen namen verdient.Jaguars mit einer 4-1 bilanz.Nachdem man in den ersten 2-3 spielen eher schwächer ausgesehen hat,wurde es von woche zu woche besser.Grund vorallem ist daß sehr gute laufspiel,mit 2 klasse running backs.Zudem Garrad mit guten leistungen und vorallem wenig fehlern.Trotz de guten bilanz sollte man nicht vergessen,daß man bisher nur mit Kansas einen gegner hatte der eine positive Bilanz aufweißt.
Nun bekommt man es mit den Colts zu tun,die mit New england die liga dominieren.Ganz anderes Kaliber.Colts mit einer 5-0 bilanz(letzte woche bye),wobei man anmerken sollte daß man bei seinen beiden auswärtssiegen auch nicht gerade geglänzt hatte.Trotzdem,die offense wieder überragend,manning macht zum größten teil was er will und die defense scheint auch verbessert zu sein zum vorjahr.Dazu kommen mit addai,harrison und sanders 3 sehr wichtige spieler zurück.

Ich denke jaguars werden mithalten,vorallem wenn man nicht schnell zurück liegt und man auf sein laufspiel setzten kann,aber am ende werden sich die colts durchsetzten

viel glück [[yo]]

monday night football

indianapolis colts (5-0) @ jacksonville jaguars (4-1)

das aufeinander treffen der beiden afc south rivalen wird wohl einiges an spannung geboten werden.

defense:

die colts bisher mit der 5. besten de´fense der liga, lässt man im schnitt 278,2 yds/game zu. gegen den lauf gibt man im schnitt 105,4 yds ab. die gegner kommen über den luftweg zu nur 172,8 yds/game.

bei den jaguars steht die defense mit 304,8 abgegebenen yds/game auf platz 10 der nfl. gegen das laufsoiel des gegenrs steht die defense mit 96,4 yds gut. über den pass kamen die gegner der jaguars bisher zu 208,4 yds/game.

offense:

die colts momentan mit den patriots und den cowboys die offensiv mächte der liga. kommt man doch auf 402,8 yds/game. das laufspiel funktioniert dieses jahr auch solide. bringt man doch 142 yds/game zu stande. zum passing - game muss man eigentlich nicht viel sagen, erobert man im schnit 260 yds.

die jaguars diese jahr auch mit ner guten offense, 355,2 yds/game brimgt man bisher zussamen. traditionel ist das laufspiel in jacksonville stark! 15,8 yds/game sagen hier alles. über den passweg kommt man auf 200,4 yds/game.

die beiden mannschaften sind in der defense gleich auf, aber die stärkere offense steleen die colts. sie sind im vergleich bei passing einfach überlegen.

ein weiterer punkt in dem indi überlegen ist, die effektivität.
die jaguars machen im schnitt alle 17,76 yds einen punkt, die colts alle 12,28.

meiner meinung nach wird sich hier indi durchsetzen, da das passing-game einfach ne klasse besser ist als das der jaguars.
einzig das laufspiel der jaguars macht mir hier etwas kopfzerbrechen. aber die defense sollte in der lage sein dies zu unterbinden. lass aber vom spread trotzdem die finger, könnte ne ganz knappe geschichte werden.

indianapolis colts @ jacksonville jaguars 1 @ 1,61 pinnacle 5/10

edit: kuba war etwas schneller :mrgreen:

Kann mich meinen Vorrednern Kuba und Adler nur anschließen.
Das Ganze hat ja schon wieder Volkstippcharakter [[grin]]
Die Statistiken wurden von beiden genannt. Zudem haben die Colts klare Vorteile auf der Quarterback Position. Peyton Manning wird seine Colts zum Sieg führen. Rechne mit 24:14 oder ähnlichem. Denke das die Colts mit einem Touchdown eventuell plus Fieldgoal das Spiel gewinnen werden.

Ein Versuch ist meiner Meinung nach auch das Under wert. Da beide Seiten über starke Defense Lines verfügen, wie von Kuba und Adler ebenfalls schon erwähnt.

Für mich neben der Colts -3 mit 6/10 @ 1,91 stan james noch mit 2/10 Colts mit Gewinnvorsprung 7-12 @ 5,0 stan james.

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

Verstehe ehrlich gesagt die ganze Colts Euforie nicht. Nach der Statistik sind die Jags ein sehr unangenehmer Gegner für die Colts und momentan sind beide Teams nach ihrem LAuf gleich zu schätzen.

In der Defensive würde ich eher die Jags stärker nennen und außerdem spielen sie zu Hause, was auch gegen die Colts spricht, da sie sich ziemlich schwer unterwegs tun. Beispiel ist das Spiel gegen Titans ... 7.5 spread und nur 2 punkte unterschied am Ende.

Es ist auch zu beachten, dass Addai für das Spiel noch fraglich ist und seine Mannschaft nach einem Bye-Week kommt, was laut den STats eher gegen Payton Manning und seine Jungs spricht.

Es möge, dass die Colts gewinnen, vielleicht aber ganz knapp. Ich werde wohl nichts setzen, wünsche auch aber sonst ... GOOD Luck !

Kuba25 schrieb:

Endlich ein Monday night spiel das seinen namen verdient.Jaguars mit einer 4-1 bilanz.Nachdem man in den ersten 2-3 spielen eher schwächer ausgesehen hat,wurde es von woche zu woche besser.Grund vorallem ist daß sehr gute laufspiel,mit 2 klasse running backs.Zudem Garrad mit guten leistungen und vorallem wenig fehlern.Trotz de guten bilanz sollte man nicht vergessen,daß man bisher nur mit Kansas einen gegner hatte der eine positive Bilanz aufweißt.
Nun bekommt man es mit den Colts zu tun,die mit New england die liga dominieren.Ganz anderes Kaliber.Colts mit einer 5-0 bilanz(letzte woche bye),wobei man anmerken sollte daß man bei seinen beiden auswärtssiegen auch nicht gerade geglänzt hatte.Trotzdem,die offense wieder überragend,manning macht zum größten teil was er will und die defense scheint auch verbessert zu sein zum vorjahr.Dazu kommen mit addai,harrison und sanders 3 sehr wichtige spieler zurück.

Ich denke jaguars werden mithalten,vorallem wenn man nicht schnell zurück liegt und man auf sein laufspiel setzten kann,aber am ende werden sich die colts durchsetzten

viel glück [[yo]]

Trotz aller verschwörungstheorien um Las vegas gewinnen die colts 29-7 [[yo]]

glückwunsch auch an adler und big$$$

Big$$$ schrieb:
Kann mich meinen Vorrednern Kuba und Adler nur anschließen.
Das Ganze hat ja schon wieder Volkstippcharakter [[grin]]
Die Statistiken wurden von beiden genannt. Zudem haben die Colts klare Vorteile auf der Quarterback Position. Peyton Manning wird seine Colts zum Sieg führen. Rechne mit 24:14 oder ähnlichem. Denke das die Colts mit einem Touchdown eventuell plus Fieldgoal das Spiel gewinnen werden.

Ein Versuch ist meiner Meinung nach auch das Under wert. Da beide Seiten über starke Defense Lines verfügen, wie von Kuba und Adler ebenfalls schon erwähnt.

Für mich neben der Colts -3 mit 6/10 @ 1,91 stan james noch mit 2/10 Colts mit Gewinnvorsprung 7-12 @ 5,0 stan james.

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

29:7 für die Colts [[sabber]] [[winkewinke]] nur haben sie noch deutlicher gewonnen als erwartet, trotzdem schönes Plus. [[yo]]

adler schrieb:
monday night football

indianapolis colts (5-0) @ jacksonville jaguars (4-1)

das aufeinander treffen der beiden afc south rivalen wird wohl einiges an spannung geboten werden.

defense:

die colts bisher mit der 5. besten de´fense der liga, lässt man im schnitt 278,2 yds/game zu. gegen den lauf gibt man im schnitt 105,4 yds ab. die gegner kommen über den luftweg zu nur 172,8 yds/game.

bei den jaguars steht die defense mit 304,8 abgegebenen yds/game auf platz 10 der nfl. gegen das laufsoiel des gegenrs steht die defense mit 96,4 yds gut. über den pass kamen die gegner der jaguars bisher zu 208,4 yds/game.

offense:

die colts momentan mit den patriots und den cowboys die offensiv mächte der liga. kommt man doch auf 402,8 yds/game. das laufspiel funktioniert dieses jahr auch solide. bringt man doch 142 yds/game zu stande. zum passing - game muss man eigentlich nicht viel sagen, erobert man im schnit 260 yds.

die jaguars diese jahr auch mit ner guten offense, 355,2 yds/game brimgt man bisher zussamen. traditionel ist das laufspiel in jacksonville stark! 15,8 yds/game sagen hier alles. über den passweg kommt man auf 200,4 yds/game.

die beiden mannschaften sind in der defense gleich auf, aber die stärkere offense steleen die colts. sie sind im vergleich bei passing einfach überlegen.

ein weiterer punkt in dem indi überlegen ist, die effektivität.
die jaguars machen im schnitt alle 17,76 yds einen punkt, die colts alle 12,28.

meiner meinung nach wird sich hier indi durchsetzen, da das passing-game einfach ne klasse besser ist als das der jaguars.
einzig das laufspiel der jaguars macht mir hier etwas kopfzerbrechen. aber die defense sollte in der lage sein dies zu unterbinden. lass aber vom spread trotzdem die finger, könnte ne ganz knappe geschichte werden.

indianapolis colts @ jacksonville jaguars 1 @ 1,61 pinnacle 5/10

edit: kuba war etwas schneller :mrgreen:

29:7 [[winkewinke]] hatten das laufspiel doch besser im griff als erwartet, aber mir soll's recht sein

Kuba25 schrieb:
Kuba25 schrieb:

Trotz aller verschwörungstheorien um Las vegas gewinnen die colts 29-7 [[yo]]

glückwunsch auch an adler und big$$$

naja beim under haben sie ja recht behalten, aber egal: ich hatte unrecht ihr recht, herzlichen glückwunsch [[bussi]]