NFL Week 6

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Monday Night Game:

New York Giants @ Cleveland Browns

QB-Duell: Manning (Giants) gegen Anderson (Browns). Vorteile klar auf Seiten der Giants, Manning in überragender Verfassung, wie zu sehen war beim 44:6 gegen Seattle, die ich stärker als die Browns einschätze. Manning mit 2 TD-Pässen, 267 Yards Raumgewinn und 19 von 25 Pässen an den Mann gebracht.

Defense: Auch hier Vorteil Giants, starke Passdefense und starke Laufdefense ein Team mit ganz wenig Schwächen, sollte mit der Browns Offense keine Probleme haben und mit mind. 10 Punkten Differenz gewinnen.

Erwarte, dass die Linie noch etwas steigen wird, daher habe ich sie jetzt schonmal eingepackt. Hätte die Linie so bei 9,5-10 Punkten erwartet.

Pick: Giants -7,5 @ 1,97 10bet 5/10

Viel Glück allen die mitgehen

She das auch so. Wobei ich nichtmal die Schwäche der Browns sehe, sondern einfach die Stärke der Giants. Hätte nicht gedacht, das die diese Saison so abgehen.
Das der manning nicht ganz vorne in den Sstats ist liegt einfach dadran, das sie kaum auszurechnen sind. Sie kombinieren Rush und Pass verdammt gut.
Zu den Browns muss man einfach sagen, sie sind bisserl zu bemitleiden.
Die Def ist wirklich ordentlich, auch diese Saison. Man hat nie wirklich viel zugelassen.
Aber die Off um Anderson ist unter aller Kanone.
Im Schnitt 123 Pass Yard pro spiel.
Dazu, die Giants mit 431 Y/Game, die Browns mit 210 y/Game.
Leider habe ich die Browns bisher nie lie gesehen, die Giants aber schon 2 mal.
Für mich Pick der Woche, auch wenn ich bei Spreads von 7,5 immer Bauchschmerzen habe.
Big$$$ schrieb:
Defense: Auch hier Vorteil Giants, starkePassdefense und starke Laufdefense ein Team mit ganz wenig Schwächen,sollte mit der Browns Offense keine Probleme haben und mit mind. 10Punkten Differenz gewinnen.
Sehe ich nicht so, denke die beiden Def. sind fast auf Augenhöhe. Wenn die Def das Spiel entscheiden müsste, wäre es Tagesform abhängig.

Trotzdem 6/10

Kann mich BIG$$$ und Missi nur anschließen. Die Giants in ausgezeichneter Verfassung derzeit. Haben die Seahawks geradezu zerstört. Die Browns Defense ist meines Erachtens noch das Beste was der Klub zu bieten hat. In der Offense gibt es zu wenig Optionen als das man die für mich doch ein wenig überraschend hammerstarke Defense der Giants gefährden kann.

Bin noch über was anderes gestolpert:
NFC Eastern Division - Siegwette

Dallas Cowboys 1.75

New York Giants 4.00

Philadelphia Eagles 5.50

Washington Redskins 7.50

@bwin

Wenn man sich die restlichen Begegnungen ansieht, kann ich die Quotierung nicht ganz nachvollziehen.

STL@WAS, CLE@WAS, WAS@DET, PIT@WAS, DAL@WAS, WAS@SEA, NYG@WAS, WAS@BAL, WAS@CIN, PHI@WAS, WAS@SF

DAL@ARI, DAL@STL, TAB@DAL, DAL@NYG, DAL@WAS, SF@DAL, SEA@DAL, DAL@PIT, NYG@DAL, BAL@DAL, DAL@PHI

NYG@CLE, NYG@PIT, DAL@NYG, NYG@PHI, BAL@NYG, NYG@ARI, NYG@WAS, PHI@NYG, NYG@DAL, CAR@NYG, NYG@MIN

Washington hat mMn das leichteste Restprogramm. Die nächsten 3 Spiele sollte Washington allesamt gewinnen. Dann stehen sie bei 7-1. Obendrein müssen alle 3 Divisionsrivalen noch den harten Gang nach Washington antreten. Und nach ihren back to back Auswärtsiegen in Dallas und Philadelphia trau ich ihnen auch zuhause ohneweiteres einen Sieg zu. Dallas muss noch bei allen Divisionrivalen auswärts ran, ebenso die Giants.

Philly kann man abschreiben denk ich, da sie schon 2,5 Spiele hinter den Giants sind, und jeweils 2 hinter den Redskins und den Cowboys.

Finde die Wette auf Washington sehr interessant. Man kann das ganze ja mit den Giants auch gut absichern....

Kommentare und Meinungen sind erwünscht...

Wollte dazu auch was sagen, aber bei bet365, die in sowas immer ganz weit oben sind mit ihren @ gibs nur ne 4,5. Zu 7,5 kann man das sicher probieren.
Wobei da natürlich alles 1a laufen muss. Wenn die Giants so weiter machen, verlieren sie vllt. 2 oder 3 Spiele in der Reg. Season. Kann man natürlich noch nicht sagen.
Immo schätze ich sie stärker als die Cows ein, denke die beiden Spiele gegeneinander werden über den Div. Sieg entscheiden. Macht ein Team ein 2-0, sind die Skins aus dem Rennen.
Die 4,5 wäre halt zu wenig, da sehr viel an Portis(RB) hängt, der bisher eine tolle Sasison spielt. Die Pass Off hat noch Luft nach oben

Also, bin dabei
1/10 Skins
3/10 NYG

Die @ für die Cows ist natürlich nie und nimmer zu spielen, paar Bookies geben eine 2,2 aber das auch zu wenig

Giants -7,5 in Cle seh sich nicht ganz so klar, das Spiel riecht nach under 43 (in etwa). Falls erneut die Clev Off nix reissen kann, wovon auszugehen ist, werden da nicht viel Punkte von dort kommen. Denke auch die Giants werden dann eher auf Zeit spielen, denn auf scoring, d.h. so gut wie das halt möglich ist. Die bereits angesprochene Def der Browns kann imho bissel was gegensetzen, grad gegen den Pass. Warum sollten die Giants hier viel riskieren.
Gewinnen werden die Giants schon irgendwie aber falls das HC noch steigt, wird fast Cle HC spielbar.

Besser gefällt mir da Bears-2,5 in Atlanta. Die Rushing Def der Bears sieht bisher gut aus und dazu ist die Rushing Off der Falcons einziger Trumpf. Probleme bekommen die Falcons, wenn ihr Rookie QB gefragt ist und er mehr Würfe nehmen muss, was gegen Car und TB der Fall war. Die komplette Def der Falcons ist unterer Durchschnitt. Da ist Spielraum für die Off der Bears im Lauf und Pass.
Auf der QB Position sind beide recht unerfahren. Da seh ich leichte Vorteile bei Orten aufgrund der Spielpraxis, wobei das streitbar ist. Das Spiel kann dadurch auch recht Turnover lastig werden. Gibt Stake-Abzug. Ich werds 3/10 spielen

T.Crown schrieb:
Giants -7,5 in Cle seh sich nicht ganz so klar, das Spiel riecht nach under 43 (in etwa). Falls erneut die Clev Off nix reissen kann, wovon auszugehen ist, werden da nicht viel Punkte von dort kommen. Denke auch die Giants werden dann eher auf Zeit spielen, denn auf scoring, d.h. so gut wie das halt möglich ist. Die bereits angesprochene Def der Browns kann imho bissel was gegensetzen, grad gegen den Pass. Warum sollten die Giants hier viel riskieren.
Gewinnen werden die Giants schon irgendwie aber falls das HC noch steigt, wird fast Cle HC spielbar.

Besser gefällt mir da Bears-2,5 in Atlanta. Die Rushing Def der Bears sieht bisher gut aus und dazu ist die Rushing Off der Falcons einziger Trumpf. Probleme bekommen die Falcons, wenn ihr Rookie QB gefragt ist und er mehr Würfe nehmen muss, was gegen Car und TB der Fall war. Die komplette Def der Falcons ist unterer Durchschnitt. Da ist Spielraum für die Off der Bears im Lauf und Pass.
Auf der QB Position sind beide recht unerfahren. Da seh ich leichte Vorteile bei Orten aufgrund der Spielpraxis, wobei das streitbar ist. Das Spiel kann dadurch auch recht Turnover lastig werden. Gibt Stake-Abzug. Ich werds 3/10 spielen
Mhhh.....ich weiss nicht wie die Browns gross Punkte machen sollen. Weder Rush noch Pass ist in der Lage gross was hinzubekommen. Giantsabwehr ist so lala. Denke an ein 23-13 für die Giants. Under gefällt mir auch, aber damit habe ich kein Glück.

ich leg mein augenmerk immo auf chicago (3-2) @ atlanta (2-3)

hier trifft ein starke rush-defense auf eine starke rush-offense. chicago wieder mit einer stärken defense die vorallem wenn der gegner über den boden kommt stark aggiert, aber auch gegen das passpiel (zb. colts) auch gut aggieren kann.
die falcons bestechen bisher durch das sehr gut laufspiel. das passspiel und die komplette defense kann man aer nur als durschnittlich bezeichnen.

beide teams in der offense auf augenhöhe, aber die bears mit klaren vorteilen in der defense. atlanta wird einfach mehr yds zulassen.
chicago wird einige turn overs der falcons produzieren und orton wir diese vorlagen nutzen. somit also:

chicago bears -3 @ atlanta falcons 1 @ 2,15 pinnacle 5/10

T.Crown schrieb:

20-22 Chicago ... verloren...22Punkte von Atlanta und Ryan mit über 300yards waren zu viel

Der Spieltag zeigte doch einige Überraschungen(zumindest nach den bisherigen Ergebnissen) Rams, Arizona, Browns.Football spielen können se halt alle. Mir scheint diese Saison insgesamtausgeglichener. Das die Titans als einziges Team noch ungeschlagen sindsagt alles. Mal abwarten, Spieltage die fast komplett gegen die Tendenz laufen gibts schon immer mal.

Re: NFL Week 6

Big$$$ schrieb:
Monday Night Game:

New York Giants @ Cleveland Browns

QB-Duell: Manning (Giants) gegen Anderson (Browns). Vorteile klar auf Seiten der Giants, Manning in überragender Verfassung, wie zu sehen war beim 44:6 gegen Seattle, die ich stärker als die Browns einschätze. Manning mit 2 TD-Pässen, 267 Yards Raumgewinn und 19 von 25 Pässen an den Mann gebracht.

Defense: Auch hier Vorteil Giants, starke Passdefense und starke Laufdefense ein Team mit ganz wenig Schwächen, sollte mit der Browns Offense keine Probleme haben und mit mind. 10 Punkten Differenz gewinnen.

Erwarte, dass die Linie noch etwas steigen wird, daher habe ich sie jetzt schonmal eingepackt. Hätte die Linie so bei 9,5-10 Punkten erwartet.

Pick: Giants -7,5 @ 1,97 10bet 5/10

Viel Glück allen die mitgehen

14:35, ich weiß nicht wie Cleveland das geschafft hat