NFL Week 6

profj

New member
Juni 8, 2014
378
100
0
ich mach mal den anfang mit dem most obv glaub ich.
monday sunday mein ich danke night football colts (3-2) vs pats (4-0)
h2h 189-73 letze 4 ( 45-7, 42-20, 43-22, 59-24)
luck kann wohl wieder spielen nach schulterverletzung
657 rushing yards the Colts have allowed to the Patriots in the teams past three meetings, colts dieses jahr bisschen besser gegen den run, dafür sogar schlechter gegen den pass. brady kommt auch heiß nach indy having thrown for 1,387 yards and 11 tds, no interceptions und deflategate sicherlich noch im hinterkopf, brady und belicik werden hier alles andere als in der primetime den fuß vom pedal nehmen denk ich. rivalry immer was besonderes für beide und es riecht mmn stark nach dem alljährlichem abschuss vom angstgegner
pats -7 @1.909 5/10
+ pats team total über 31 2/10 mara

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar sunday night football, aber zu 100% agree.

colts d einfach ne lachnummer, muss man sich nur mal anschauen wie hoyer mit denen machen konnte was er wollte am donnerstag. allein der hail mary am ende der ersten hälfte .. selten so viel unfähigkeit auf einem haufen gesehen. dazu kommt das luck bisher alles andere als seine normale form erreicht hat. außerdem sahen die patriots im h2h immer gut aus, colts können den run nicht stoppen + brady/gronk. viel spaß indy

pats -7.5 @2.020, pinnacle

Bal@SF

Bei de Teams sind mit einem Record von 1-4-0 denkbar schlecht in die Regular Season gestartet, dennoch sehe ich die Ravens i Vorteil.

Trotz der Niederlagen haben die Ravens in jedem ihrer Spiele gut mitgespielt, gegen keinen der Kontrahenten gab es mehr als 6 Punkte Unterschied, dazu hat man gegen die Broncos als auch die Bengals verloren, welche bekanntermaßen beide einen perfekten Start in dieser Season hingelegt habe.

Die 49ers dagegen wurden von den Steelers und den Cardinals regelrecht filitiert. Zwar besitzen die Cardinals diese Season DIE Offense in der NFL, allerdings ist das trotzdem bei weitem kein Grund sich so abschlachten zu lassen.
Ihr größter Schwachpunkt ist imho Kaepernick. 4 TD's und 989 yds nach 5 Spielen ist einfach zu wenig, die 5 Interceptions lassen die Sache nicht besser aussehen und 16 Sacks sind ein fast schon astronomisch schlechter Wert für einen QB in der stärksten Liga der Welt (zum Vergleich, Flacco bisher mit 1,262 yds, 6 TD, 5 Int u. 8 Sacks - Topwerte sind das allerdings auch nicht)

Die Abwehrarbeit beider Teams bewegt sich eher im Keller und nimmt ich gegenseitig (Bal 137 PA, SF 140 PA) nicht wirklich viel, doch hier besitzen die Ravens eben den deutlichen Vorteil mit 123 PF im Gegenatz zu den 49ers mit 75 PF.
Wenn für SF gegen Bal was gehen soll, muss sich Kaepernick endlich mal zusammenreißen und anständig werfen, ansonsten sehe ich die Ravens in diesem Spiel klar vorne, denn nur mit Laufspiel wird man es nicht sonderlich oft in die Red Zone des 49ers schaffen.

Nun zu Atl@NO

Hier kann ich mich deutlich kürzer fassen.
Die Falcons haben momentan einfach einen klasse Lauf und stehen deshalb mit 162 PF und einem Record von 5-0-0 da. Wirklich starke Gegner hatten die Falcons bisher allerdings nicht. Bei den Saints sieht es mit einem Record von 1-4-0 natürlich nicht wirklich gut aus, zudem der einzige Sieg nur gegen die Cowboys gelang (und seien wir mal ehrlich, mit Weeden wird Dallas diese Season keinen Blumentopf gewinnen, die einzige Möglichkeit die Chance auf die Play Offs zu waren, ist eine frühe Genesung von Romo) und letzte Woche setzte es gegen die Eagles ne gehörige Tracht Prügel.
Daher hier imho ein Sieg für die Geburtsstadt von Coca Cola.

Da das mein erster Post in diesem Forum ist halte ich mich mit den Einsätzen etws zurück.
Sieg für die Falcons und die Ravens @2,71 bei Tipico mit [2/10]

Zuletzt bearbeitet:
Chargers @Packers

Chargers Katastrophe gegen die die Steelers, offense war kaum zu sehen und das gegen die Steelers wenn Rivers Druck hat ist er kacke und eine taunting Maschine oder der absolut beste QB den ich jemals gesehen hab.
Die kurzen Pässe auf Gates über die Mitte werden gegen Raji und CM schwer möglich sein.
SD auch keine run Mannschaft was den Packers einfach liegt.

Rodgers mega ins straucheln gekommen was untypisch ist aber SD kann kaum Druck ausüben gegen den QB dazu die beiden besten CB werden wohl spät ins Training einsteigen.
Dazu haben die Chargers ne short week und müssen halb durchs Land reisen.

Was spricht also für die Chargers dass die CB vll wieder da sind, Rivers der auch mal ne mega Leistung raushauen kann. Allerdings sind die beiden Punkte spekulativ.

Was spricht für die Packers guter pass defense, Mitte ist dicht, o-line die Druck auf Rodgers verhindert, Heimvorteil, Wetter (10 Grad in GB)

Daher Packers -9 @ 1,819 mit 5/10 pinni

Buffallo Bills - Cincinnati Bengals

Bengals @ 1,7 [4/10] tipico

Bengals QB Andy Dalton spielt diese Saison so, als wolle er unbedingt beweisen, dass er nicht der Playoff One-and-Done QB ist. Aktuell steht Dalton bei 11 TD 2 INTs und 1518 Yards (115,6 Passer Rating; 3 bester QB der Liga hinter Brady und Rodgers). Sein beeindruckenstes Spiel kam gg die Seahawks letzte Woche, wo er gg eine der besten Defs der Liga ein 24:7 Defizit im 4.Quarter aufholte. Mit den RBs Bernard/Hill und dem WR Corps um AJ Green (4. bester WR der Liga, 495 Yards, 3 TDs/ 31 Receptions; Average 16 Yards/Catch) besitzt Dalton dazu die passenden Tools.

Nun geht es für die Bengals also nun zu den Bills aus Buffalo.
Die Bills kühlen scheinbar nach einem grandiosen Start langsam ab. Das Running Game (immerhin 6th in der NFL) war in den letzten Spielen merklich schwächer, bedingt durch den Ausfall von RB Lesean McCoy (noch für ca 3 Wochen) und 2. RB Karlos Williams (Doubtful, Gehirnerschütterung). Das Passing Game ist ein ziemliches Problem, mit aktuell etwas mehr als 200 Passing Yards 28th von 32, trotz eines erstaunlich guten QB Tyrod Taylor . WR No 1 des Teams, Sammy Watkins, verletzte sich in Week 3 und hat seitdem nicht mehr trainiert, wird aber wahrscheinlich fürs Spiel fit sein.

Die Defenses beider Mannschaften sind relativ durchschnittlich (Yards allowed: 16th Bills, 21st Bengals), allerdings sehe ich in der Offense einen deutlichen Vorteil für die Bengals.

Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals

Cardinals -3 @1,83 [3/10] bet365
Cardinals -6,5 @2,25 [1/10]

Eigentlich ne recht ähnliche Situation bei den Cardinals (4-1) wie oben beschrieben von mir bei den Bengals, was die Offensive angeht. QB Palmer direkt hinter Dalton als 4th QB in der Liga (13 TD/ 3 Ints/ 1310 Yards /Passer Rating 114,00).absolut dominant zurück gekommen nach seinem Kreuzbandriss in der letzten Sasion. WR Fitzgerald erlebt eine Renaissance und spielt bisher wie sein 25-jähriges Ich (immerhin 32) bei 6 TDs und 490 Yards (35 Receptions). Dazu noch die Wiederbelebung von RB Chris Johnson zusammen mit Rookie RB David Johnson führt zu der am besten scorenden Offense der Liga (38 Punkte pro Spiel).

Die Offense profitiert hier absolut von einer Top 10 Defense, die aktuell die meisten Turnovers in der Liga erzwungen hat (13 in 5 Spielen/ 2,6 pro Spiel).

Die Steelers (3-2) kommen aus einer kurzen Woche, in der sie gerade so einen Sieg gegen die San Diego Chargers erkämpfen konnten.
Durch den Ausfall von QB Ben Roethlisberger (gibt noch keine Auskunft, wann genau er überhaupt wieder zurück kommen kann) ist das Pass-Spiel aktuell eine mittlere Katastrophe. In den beiden Spielen, die Mike Vick als QB starten musste, gelangen den Steelers im Durchschnitt 163,5 Passing Yards pro Spiel bei insgesamt 2 TD und 1 Int, was in der Spanne die schlechteste Pass-Offense der Liga darstellt.

Im Running Game stehen die Steelers dagegen mit Star RB Le´veon Bell, der erstmals in Week 3 starten durfte und seither 100 Yards pro Spiel verzeichnet (4,9 Yards/Carry) gut dar, sind 13th in der Liga.
Die Defense der Steelers ist auch nicht atemberaubend und relativ löchrig in der Secondary (20th in Yards Allowed gg gegnerische QBs).

Die Cardinals Defense wird bei dem schlechten Pass Game die Box öfters stacken können gegen Le´veon Bell.
Zusätzlich dazu die kurze Woche für die Steelers, sehe ich hier nicht wie die Steelers mit der High Octane Offense der Cardinals mithalten sollten.

Pittsburgh Steelers - Arizona Cardinals

Cardinals -3 @1,83 [3/10] bet365
Cardinals -6,5 @2,25 [1/10]

Eigentlich ne recht ähnliche Situation bei den Cardinals (4-1) wie oben beschrieben von mir bei den Bengals, was die Offensive angeht. QB Palmer direkt hinter Dalton als 4th QB in der Liga (13 TD/ 3 Ints/ 1310 Yards /Passer Rating 114,00).absolut dominant zurück gekommen nach seinem Kreuzbandriss in der letzten Sasion. WR Fitzgerald erlebt eine Renaissance und spielt bisher wie sein 25-jähriges Ich (immerhin 32) bei 6 TDs und 490 Yards (35 Receptions). Dazu noch die Wiederbelebung von RB Chris Johnson zusammen mit Rookie RB David Johnson führt zu der am besten scorenden Offense der Liga (38 Punkte pro Spiel).

Die Offense profitiert hier absolut von einer Top 10 Defense, die aktuell die meisten Turnovers in der Liga erzwungen hat (13 in 5 Spielen/ 2,6 pro Spiel).

Die Steelers (3-2) kommen aus einer kurzen Woche, in der sie gerade so einen Sieg gegen die San Diego Chargers erkämpfen konnten.
Durch den Ausfall von QB Ben Roethlisberger (gibt noch keine Auskunft, wann genau er überhaupt wieder zurück kommen kann) ist das Pass-Spiel aktuell eine mittlere Katastrophe. In den beiden Spielen, die Mike Vick als QB starten musste, gelangen den Steelers im Durchschnitt 163,5 Passing Yards pro Spiel bei insgesamt 2 TD und 1 Int, was in der Spanne die schlechteste Pass-Offense der Liga darstellt.

Im Running Game stehen die Steelers dagegen mit Star RB Le´veon Bell, der erstmals in Week 3 starten durfte und seither 100 Yards pro Spiel verzeichnet (4,9 Yards/Carry) gut dar, sind 13th in der Liga.
Die Defense der Steelers ist auch nicht atemberaubend und relativ löchrig in der Secondary (20th in Yards Allowed gg gegnerische QBs).

Die Cardinals Defense wird bei dem schlechten Pass Game die Box öfters stacken können gegen Le´veon Bell.
Zusätzlich dazu die kurze Woche für die Steelers, sehe ich hier nicht wie die Steelers mit der High Octane Offense der Cardinals mithalten sollten.

Ich als cardinals Fan wäre hier sehr vorsichtig!
Du schreibst immer wie schlecht das passing Game bei den Steelers jetzt unter vick ist. Das ist aber auch der Grund warum die steelers übers Running Game kommen werden. Cardinals Defense lebt von turnovers. Weniger passing Game --> weniger Chancen auf interceptions. Defense wirds hier deutlich schwerer haben gegen einen bärenstarken Bell. Die Niederlage gegen die Rams ist hier denk ich ein guter Vergleich.
Ich glaube zwar auch, dass es die offense meiner cards entscheiden wird, aber denke man sollte hier dennoch vorsichtig sein. Werd dieses Game wohl lieber nicht anfassen aus o.g. Gründen. Aber viel Glück dir!

Detroit Lions Vs Chicago Bears Tipp 2 @2,41 Pinnacle Stake 3EH

Die Bears sind nach einem katastrophalen Start und teilweise peinlichen Auftritten in der Saison angekommen. Zwei ganz knappe Erfolge gegen die Raiders und letzte Woche im nicht leicht zu bestehenden Arrowheadstadion von Kansas City stehen zu Buche und vor der Bye Week 7 will man kommenden Sonntag auf 3:3 in der Bilanz stellen.

Die Detroit Lions haben den Saisonstart mit 5 Niederlagen am Stück völlig verpatzt. QB Matthew Stafford wirkt ebenso wie die gesamte Mannschaft verunsichert. Nur 63,1% der Pässe fanden einen Empfänger und 8 Interceptions markieren die Meisten bisher unter allen Spielmachern.
Defensiv hat man die Abgänge von Ndamukong Suh oder George Johnson nicht verkraftet und zusätzlich fallen DT Tyrunn Walker und DeAndre Levy verletzt für längere Zeit aus. Gerade der Ausfall von Levy, letzte Saison einer der stärksten Tackler wiegt schwer.

Auch die Bears haben eine lange Liste von Verletzten. Fast die gesamte Palette an WR wie Alshon Jeffrey, Eddie Royal und Kevin White stehen am Injury Report. Deshalb ist Jay Cutler oft auf Marquees Wilson angewiesen , der ihm in den letzten beiden Spielen ein verlässlicher Passempfänger mit je 6 gefangenen Pässen geworden ist.

Sowohl die Bears als auch die Lions haben eine schlechte Laufverteidigung, wobei jene der Lions noch schwächer als jene der Bears ist und beide Teams lassen im Schnitt mit 28,4 (Bears) und 27,6 (Lions) zu viele Punkte pro Spiel zu. Und bei Bears QB Jay Cutler, der viel zu oft unter Druck werfen muss, weiss man nie welche Leistung er diesmal abliefern wird. Wichtig wird auch sein, dass RB Matt Forte gegen die schwache Laufverteidigung viele Yards erzielen kann.

Jedoch spricht unterm Strich für mich die Moral zwei knappe Spiele in denen man auch schon quasi verloren hat, noch gewonnen zu haben und das dadurch gewonnene größere Selbstvertrauen für die Gäste aus Chicago.

Zuletzt bearbeitet:
Ich als cardinals Fan wäre hier sehr vorsichtig!
Du schreibst immer wie schlecht das passing Game bei den Steelers jetzt unter vick ist. Das ist aber auch der Grund warum die steelers übers Running Game kommen werden. Cardinals Defense lebt von turnovers. Weniger passing Game --> weniger Chancen auf interceptions. Defense wirds hier deutlich schwerer haben gegen einen bärenstarken Bell. Die Niederlage gegen die Rams ist hier denk ich ein guter Vergleich.
Ich glaube zwar auch, dass es die offense meiner cards entscheiden wird, aber denke man sollte hier dennoch vorsichtig sein. Werd dieses Game wohl lieber nicht anfassen aus o.g. Gründen. Aber viel Glück dir!

Ich verstehe deinen Einwand da, und von der offensiven Anlage sind die Rams und die Steelers unter Vick aktuell durchaus sehr ähnlich, das stimmt schon (auch wenn alle Rams TDs gg die Cards Passing-TDs waren).

Allerdings halten die Steelers den Vergleich mit den Rams in der Defense definitiv nicht stand. Die Rams haben das Spiel vor allem deshalb gewonnen, weil sie die Cardinals bei 5 Red Zone Drives bei 1 TD gehalten haben.
Das wird eine ziemlich schwache Steelers Secondary (erlaubt gegnerischen QB aktuell ein Passer-Rating von 101, im Vergleich die Rams: 87 Passer-Rating) nicht schaffen mMn. [[smile]]

Ich warte noch 1-2 tage aber Arizona wäre auch definitiv meine erste Wahl. Offensemässig deutlich stärker als SD vorallem ne deutlich bessere OLine (sry aber Rivers war nicht das Problem, eher die Oline die entweder nicht hielt oder Strafen ohne Ende produziert hat. Gegen die Steelers klappte das RB über oline oder auf Te werfen sehr gut. SD auch kaum Chancen tief zu gehen (Oline) und da waren die WRs eigentlich verletzt ergo auch hier war man limitiert. Palmer nach der Horrorwoche gegen Rams deutlich souveräner agiert, nach 2 1/2 Vierteln war schluss dieses Wochenende, da sie uneinholbar vorne lagen. Ergo Kräfte gespart, zusätzlich ev. Ellington wieder fit. Hingegen 2 Ausfälle bei Steelers einmal CB und ein wichtiger LB, Shazier nach Verletzung wohl wieder dabei, aber ganz ehrlich Pittsburgh ist keine gute Defense mehr! Offense ist man limitiert mit Vick der sicher Turnovers produzieren wird gegen Arizona da bin ich mir sowas von sicher! Bell klar ein Top RB aber Arizona wird sich drauf einstellen und gegen mobile QBs gefallen sie mir sowieso. Alles in allem Spot toll, klar b2b road Game immer gefährlich, aber schon letzte Woche viel Kraft gespart hingegen Steelers bis zur letzten Min gefightet, auch Defense sah schon mitgenommen aus gegen SD. Warte noch auf die injury list, dann müsste eig. alles klar sein...

Ich verstehe deinen Einwand da, und von der offensiven Anlage sind die Rams und die Steelers unter Vick aktuell durchaus sehr ähnlich, das stimmt schon (auch wenn alle Rams TDs gg die Cards Passing-TDs waren).

Allerdings halten die Steelers den Vergleich mit den Rams in der Defense definitiv nicht stand. Die Rams haben das Spiel vor allem deshalb gewonnen, weil sie die Cardinals bei 5 Red Zone Drives bei 1 TD gehalten haben.
Das wird eine ziemlich schwache Steelers Secondary (erlaubt gegnerischen QB aktuell ein Passer-Rating von 101, im Vergleich die Rams: 87 Passer-Rating) nicht schaffen mMn. [[smile]]

QBR kann man immer so oder so sehen, nehmen wir die Spiel gegen die Patriots und gegen SF raus haben wir nen QBR von 84,2!
Patriots im season opener nen mega offense Tag erwischt! Brady hat da ja alles getroffen dazu war es das erste Spiel mit den ganzen Abgängen der Steelers defense.
SF rechne ich auch raus weil Kaepernick einfach Grotte ist! Okay Kaepernick hatte ein QBR 106,7 allerdings drehte er erst in der crap time auf.
Nehmen wir nur mal Brady raus weil es das erste Spiel war mit der komplett veränderten defense dann kommen wir auf ein QBR von 87,725

Die secondary ist mies aber sooooo mies wie sie hier immer gemacht wird ist sie nun nicht.

Zu den TO Cardinals machen 59 Punkte aus TO was klar die Nummer 1 sein soll!

Dazu ist es nen Auswärtsspiel, Momentum auch bei den Steelers.

Wenn alles normal läuft gewinnt Arizona das Ding auch aber so klar sehe ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
QBR kann man immer so oder so sehen, nehmen wir die Spiel gegen die Patriots und gegen SF raus haben wir nen QBR von 84,2!
Patriots im season opener nen mega offense Tag erwischt! Brady hat da ja alles getroffen dazu war es das erste Spiel mit den ganzen Abgängen der Steelers defense.
SF rechne ich auch raus weil Kaepernick einfach Grotte ist! Okay Kaepernick hatte ein QBR 106,7 allerdings drehte er erst in der crap time auf.
Nehmen wir nur mal Brady raus weil es das erste Spiel war mit der komplett veränderten defense dann kommen wir auf ein QBR von 87,725

Die secondary ist mies aber sooooo mies wie sie hier immer gemacht wird ist sie nun nicht.

Zu den TO Cardinals machen 59 Punkte aus TO was klar die Nummer 1 sein soll!

Dazu ist es nen Auswärtsspiel, Momentum auch bei den Steelers.

Wenn alles normal läuft gewinnt Arizona das Ding auch aber so klar sehe ich es nicht.

Gut ich geb zu, das QBR ist vllt ein bisschen irreführend, wenn man den Durchschnitt nimmt.
Dann mal zum Vergleich die letzten gegnerischen QB-Ratings gg die Steelers im Vergleich zu ihren Season Average:

Rams QB Foles gg Steelers: 70,6; Season Average 77,6 (QB 29 diese NFL Saison)
Ravens QB Flacco: 73,9; 80,7 ( QB 27)
Chargers QB Rivers: 103,9; 99,7 (QB 6)

Und nun gegenübergestellt die Rams Defense die letzten 3 Spiele, da es ja in meine ursprünglichen Post darum ging, ob die Steelers Defense den Cardinals ähnliche Probleme bereiten kann wie die der Rams in Week 4:

Steelers QB Vick gg Rams: 93,1; 85,8 (QB 22)
Cardinals QB Palmer: 84,7 ; 114,0 (QB 4)
Packers QB Rodgers: 82,8 ; 117,4(QB 2)

Die Steelers haben aktuell bis auf Brady und Rivers keinen Top 20 QB gespielt, die Rams haben gg Palmer und Rodgers zwei Top 5 QBs sehr stark limitiert.
Sehe nicht wie den Steelers das gelingen sollte momentan.

Tut mir leid, ich weiß das ist alles reine Zahlentheorie die das Spiel natürlich nicht unbedingt entscheidet, aber doch beeinflusst.

Für mich ist das Momentum nicht großartig bei den Steelers. Vllt ein wenig durch den Buzzer Beater, dafür allerdings mit ner Short Week und die Cards kommen mal wieder von einem dominanten Sieg, sowas soll ja auch nicht schlecht sein hab ich gehört. [[zwinker]]

Zuletzt bearbeitet:
KC @ Minnesota:

Wundert mich das diesen Pick noch keiner gespielt hat, dann stelle ich ihn kurz vor:

Minnesota kommt aus der Bye Week, nachdem sie heuer extrem mies gestartet sind (eine katastrophale Niederlage gegen SF) danach sich gegen Detroit und die Chargers erfangen haben (mit 10+ Siege) und knapp gegen die Broncos auswärts verloren (20-23). Mit Adrian Peterson in alter Stärke schaut es gut für die Herren in Violet aus.

KC mit der Hiobsbotschaft, das das Herz der Mannschaft mit Jamaal Charles ausfällt, dazu die 1-4 Statistik natürlich noch genauso schlecht dazukommt. Gegen die Bears führte man 3-17, nach dem Charles Ausfall bekam man noch 15 Punkte und verlor 18-17, was zeigt das man auf ihn einfach angewiesen ist.

Dazu noch Andy Reid als Trainer, der für mich einer der schlechteren Coaches in der NFL ist, mit sehr ähnlichen Gameplaycalls. Mit Smith hätte man mMn einen durchaus brauchbaren QB, es fehlt hald bis auf Maclin (WR) und Kelce(TE) die Waffen, die ultimative Waffe war bisher immer Charles. Schätze Knile Davis muss ran, der zwar gut, aber kein adequater Ersatz für Charles ist(vorallem in der Red Zone).

Minnesota tut sich laut Stats gegen den Run schwer, was aber eher daher kommt, das man gegen SF so derb verloren hat, ansonsten relativ gute Defense. Teddy Bridgewater muss sicher noch dazulernen, finde aber er macht seine Sache heuer ganz ok.

Würde Charles nicht ausfallen, würde ich mit 1-2 EH draufgehen, da für mich Minnesota einfach nach der Bye Week daheim einfach Favo ist. Mit dem Ausfall erhöht sich mein Staking auf 5 EH. Ich spiele auch nicht den normalen -4 sondern wähle den -5,5 Spread @2.1

Daher Minnesota -5,5 @2.1 mit 5 EH

KC @ Minnesota:
KC mit der Hiobsbotschaft, das das Herz der Mannschaft mit Jamaal Charles ausfällt, dazu die 1-4 Statistik natürlich noch genauso schlecht dazukommt. Gegen die Bears führte man 3-17, nach dem Charles Ausfall bekam man noch 15 Punkte und verlor 18-17, was zeigt das man auf ihn einfach angewiesen ist.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die offense der Chiefs war sowieso ******* nur 1 offense TD
Charles war gut aus dem Spiel genommen nur ein langer Lauf.

Chiefs werden nun mit Davis und West als RBs noch mehr passen und öfters schnelle screens spielen.

Wenn KC seine TO in den Griff bekommt wird es ein enges Spiel. Denn die rush defense der Chiefs ist nicht so *******!

Under vll die bessere Wahl, denn erstens wird der Ball viel bewegt und zweitens sind die defenses nicht so schlecht.

Dolphins @ Titans

Ich mache es kurz Miami mit neuem Trainer dazu mit der bye week.
Bei den Titans auch langsam Normalität eingekehrt nach dem ersten perfekten Spiel von Mariota.
Titans werden vermutlich viel auf den run setzen denn da sind die Dolphins einfach anfällig, schlechteste rush defense!

Tannehill 5 INT und 4 TD in den letzten beiden Spielen, Katastrophe aber Interimscoach Campbell (TE Coach) will Tannehill stützen.

Miller fehlte gegen die Jets und das merkte man. Tannehill und die Dolphins sind nicht so verkehrt ganz im Gegensatz zu den Titans.
Ausfälle haben eig nur die Titans RG Warmack ist out und Fasano wird wahrscheinlich auch out.

Die Motivation und die bye week sollten Miami hier den Vorteil für die Dolphins machen.

Daher Dolphins ML @ 2,03 mit 4/10 pinni

Zuletzt bearbeitet:
Arizona @ Steelers

Trotz der schon angebrachten Kritik muss ich hier und heute einfach richtig dick auf Arizona gehen, auch wenns wieder on the road ist und das sogar b2b.

Woher kommt meine Überlegung, die hier schon tw. erklärt wurde:

Neben dem Matchup ansich, von der Qualität, Vick, etc. ist der Trainer Bruce Arians ein Grund:

Arians wurde von den Steelers damals als Offensive Coordinator rausgeschmissen, mit der Begründung "Retirement" was Pensionierung eigentlich bedeutet. Doch der smarte Bruce wurde dann von Pagano als OC geholt der Rest ist NFL Geschichte (Pagano hatte Krebs, Arians wurde Head Coach, nach der Heilung bei Pagano wurde er Head Coach bei Arizona).

Das ist also das erste Aufeinandertreffen von Arians auf seinen Ex Verein, der ihn relativ heftig abserviert hat. Zu Beginn der Saison, musste er bei diesem Matchup schmunzeln und wurde auch gefragt was er davon hält, er hat zwar nur gemeint ist ein Spiel wie alle anderen, doch der schmunzler etc. war dabei. Das nehme ich ihm nicht ganz ab und seine Spieler die ihn ja lieben, könnten hier nochmals extra motiviert sein, einen Sieg einzufahren.

Die Reisestrapazen: einerseits haben die Steelers 1 Tag weniger Zeit sich vorzubereiten (aufgrund des Montagsspiels), dann kommt die Rückreise noch von San Diego (Westküste) nach Hause (eher Ostküste) während die Cardinals nur von Detroit rüberkommen mussten.

Zum Rams vergleich: finde diesen Bullshit, wie schon letzte Woche erwähnt, Palmer ängstlich gegen die Rams da gegen Sie zweimal eine Season Out Verletzung.

Verletzungsupdate: Shazier, Allen und Ben (ok der war sowieso klar) fallen aus, bei Arizona fällt Okafor aus, hier hat man aber mMn adequaten Ersatz!

Also let it begin:

ARIZONA -4 @1.9 mit 8 EH auf bet365!

ist zwar sunday night football, aber zu 100% agree.

colts d einfach ne lachnummer, muss man sich nur mal anschauen wie hoyer mit denen machen konnte was er wollte am donnerstag. allein der hail mary am ende der ersten hälfte .. selten so viel unfähigkeit auf einem haufen gesehen. dazu kommt das luck bisher alles andere als seine normale form erreicht hat. außerdem sahen die patriots im h2h immer gut aus, colts können den run nicht stoppen + brady/gronk. viel spaß indy

pats -7.5 @2.020, pinnacle

so kann man sich täuschen, 34-27 pats. colts mehr als ordentlich mitgespielt