NFL Week 6

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Jacksonville @ Denver

Muss ich jetzt auch schon spielen, da ich befürchte der Spread geht noch höher.
Zu Denver brauch man nichts sagen, beste Offense der Liga.
Spiel gegen Dallas war der Wahnsinn.
Jacksonville hat gegen die Rams wiedermal gezeigt das dieses Team nicht NFL tauglich ist.
Gegen die Rams war die Defense Vogelwild, dazu auch 3 Turnovers.
Schaut man sich die Ergebnisse gegen die besseren Teams an so verlor man mit 26 Punkten daheim gegen Kansas, mit 28 Punkten @ Seattle und mit 34 Punkten daheim gegen die Colts.
Sehe hier weder die Jaguares Punkten, noch das man Manning, Welker, Thomas, Moreno, Decker und co. aufhalten will.
26 Punkte Spread ist für mich ein Witz, das sollte Denver ohne Probleme Covern.
Mit 50 Points Per Game sollte man hier daheim auch gut 50-60 Punkte erzielen können.
Noch eine kleine Wette, die ich durchaus als Möglich ersehe.

Denver -26,5 @ 1,95 Pin (5/10)
Denver gewinnt 43+ Punkten @ 9 Bet365 (0,5/10)

Jacksonville @ Denver

Muss ich jetzt auch schon spielen, da ich befürchte der Spread geht noch höher.
Zu Denver brauch man nichts sagen, beste Offense der Liga.
Spiel gegen Dallas war der Wahnsinn.
Jacksonville hat gegen die Rams wiedermal gezeigt das dieses Team nicht NFL tauglich ist.
Gegen die Rams war die Defense Vogelwild, dazu auch 3 Turnovers.
Schaut man sich die Ergebnisse gegen die besseren Teams an so verlor man mit 26 Punkten daheim gegen Kansas, mit 28 Punkten @ Seattle und mit 34 Punkten daheim gegen die Colts.
Sehe hier weder die Jaguares Punkten, noch das man Manning, Welker, Thomas, Moreno, Decker und co. aufhalten will.
26 Punkte Spread ist für mich ein Witz, das sollte Denver ohne Probleme Covern.
Mit 50 Points Per Game sollte man hier daheim auch gut 50-60 Punkte erzielen können.
Noch eine kleine Wette, die ich durchaus als Möglich ersehe.

Denver -26,5 @ 1,95 Pin (5/10)
Denver gewinnt 43+ Punkten @ 9 Bet365 (0,5/10)
Dem ist einfach nicht viel hinzuzufügen...
Das Spiel gestern war einfach eines der besten das ich je gesehen habe. JAX haben da einfach nichts verloren und daher gehe ich auch von einem deutlichen Sieg von Manning und Co aus.
Manning gestern mit der 1. Interception das wird ihm gegen JAX nicht wieder passieren!

Auserdem spiele ich hier noch das Over 51... Over im Moment einfach Pflicht bei der geilen Offensive von DEN

Denver -26,5 @1,95 pin 6/10
und Over 51 3/10

Giants @ Bears

Gehe hier mit Manning, stimmt zwar das er bisher 12 INTgeworfen hat aber eben auch durchschnittlich 296 Yards schafft.
Mit Cruz & Nicks hat er auch zwei super Reciever, so das ich denke das heute wieder sehr viel über das Passspiel gehen wird.
Auch wurde er bereits 15 gesackt, was eigentlich nicht für die O-Line spricht.
Aber die Bears Defense wiederrum hat bisher erst 8 Sacks hinbekommen, somit kann man von ausgehen das die O-Line von Manning ihn etwas Zeit verschaffen sollte um genug Yards und Würfe hinzubekommen.
Dreimal konnte er die Line bisher Covern und gut genug ist er Defintiv es auch gegen die Bears zu schaffen.

Manning Over 298,5 Yards @ 1,80 Betsson (3/10)

New York Giants - Chicago Bears

nur was kurzes zum heutigen Spiel ..
ich denke das Chicago heute gewinnen wird , jedoch ist die Quote nicht zu gebrauchen. Giants mit einen nicht vorhandenen Running Game, mit einer der schlechtesten O-Lines der Liga, mit einen Quarterback der schwächelt und einer schwachen D. Bears mit Heimvorteil, mit Matt Forte der eine solide Saison spielt ( 4.63 avg & 3 TD's) und in Jay Cutler haben sie einen QB der an guten Tagen mit den besten mithalten kann, aber manchmal spielt als wäre es sein erstes mal. Ich sehe nicht das New York viele ausrichten wird gegen das passing als auch das running game von Chicago, daher

TD Brandon Marshall @1,72(Bwin) 3/10 EH

TD Matt Forte @1.90(Bwin) 4/10 EH

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann vor Denver nur warnen. Es ist der höchste spread der NFL Geschichte und 27 Punkte sind einfach too much für mich. Wenn es deutlich wird wird auch Peyton nicht mehr spielen und Gegen osweiler (so gern ich ihn mag) hat die jax defense es leichter. Dazu spielt Denver nächste Woche ein schweres Spiel gegen Indiana, was VA in Peytons Kopf sein wird. Seit 85 gab es 6 spiele mit einem spread über 20 und der dog ist 6-0 ATS.

Also ich kann vor Denver nur warnen. Es ist der höchste spread der NFL Geschichte und 27 Punkte sind einfach too much für mich. Wenn es deutlich wird wird auch Peyton nicht mehr spielen und Gegen osweiler (so gern ich ihn mag) hat die jax defense es leichter. Dazu spielt Denver nächste Woche ein schweres Spiel gegen Indiana, was VA in Peytons Kopf sein wird. Seit 85 gab es 6 spiele mit einem spread über 20 und der dog ist 6-0 ATS.

Selbst die zweite Garde wird mit Jacksonville wenig Probleme haben.
Vorallen weil sich die Jaguares es immer selbst schwer machen in dem sie Fumblen o. INT werfen.
Das war gegen die Rams so, gegen die Colts ebenfalls und gegen Seattle nicht anders.
Bleib dabei, Jacksonville einfach zu schlecht dieses Jahr.
Zur HT wird der Spread wohl nicht durch sein, gehe aber davon aus das Denver dort bereits mit 20 Punkten führt.

Selbst die zweite Garde wird mit Jacksonville wenig Probleme haben.
Vorallen weil sich die Jaguares es immer selbst schwer machen in dem sie Fumblen o. INT werfen.
Das war gegen die Rams so, gegen die Colts ebenfalls und gegen Seattle nicht anders.
Bleib dabei, Jacksonville einfach zu schlecht dieses Jahr.
Zur HT wird der Spread wohl nicht durch sein, gehe aber davon aus das Denver dort bereits mit 20 Punkten führt.
Sportlich kann man gegen den Pick nichts sagen, aber denke nicht das Jacksonville mit mehr als 20 verliert. 2007 waren die 10-0 Patriots 25 Punktefavorit gegen die Eagles und haben am Ende mit Glück 31:28 gewonnen. Sicher eine etwas andere Ausgangslage - aber glaube trotzdem nicht daran.

Green Bay Packers - Baltimore Ravens Sieg [email protected](Bet365)
Indianapolis Colts - San Diego Chargers Sieg Colts @1.83(Bet365)

Green Bay ist unter Zugzwang,die Chicago Bears führen die NFC North mit 4-2 an, direkt gefolgt von den Detriot Lions, die einen Rekord von 3-2 haben. Green Bay hat in Aaron Rodgers vermutlich einen der stärksten, wenn nicht sogar den besten Qb in der NFL. Des weiteren verfügen die Packers über einen unglaublichen Receiving Chor, dazu gehört Jermichael Finley mit 17 Catches und 2 TDs,Randall Cobb mit 25 Catches und 2 TDs als auch Jordy Nelson und James Jones, die jeweils 3 TDs zu verzeichnen haben. Die Packers Defense ist eher schwach, dazu kommt das der beste Spieler Clay Matthews ausfällt. Doch die Ravens sind dieses Jahr nicht dafür bekannt offensiv zu glänzen. Joe Flacco hat große Probleme ohne Boldin und Pitta, sein Hauptziel ist nun Torrey Smith, der unglaublich schnell ist und 20 Yards per Catch hat. Dazu passend hat Green Bay in Sam Shields einen ebenfalls sehr schnellen Cornerback , der das perfekte Matchup sein dürfte. Die große Stärke der Ravens war sonst immer Running Back Ray Rice, der jedoch nur 2,86 yards durchschnittlich gut macht. Daher denke ich das Green Bay Packers das gewinnen wird, weil die Offense einfach zu stark scheint für eine neu zusammen gemischte Defense der Ravens.

Indianapolis hat in Andrew Luck wohl den besten second year Quarterback, er hat zwar nicht die besten Statistiken, jedoch führt das Team immer wieder zu gewinnbringenden Spielzügen. Er trifft dieses Jahr wesentlich bessere Entscheidungen und hat mit Reggie Wayne einen Receiver, der trotz seines Alters immer noch zu der Top 10 gehört . T.Y. Hilton hatte letzte Woche ein überragendes Spiel mit 5 Catches, 140 Yards und 2 TDs. Auch wenn Trent Richardson bisher noch nicht das gezeigt hat, was man von ihm erwartet, zeigte er in manchen Situationen, was für ein Potenzial er hat. Die Chargers spielten dieses Jahr hauptsächlich gegen Teams mit durchschnittlichen Quarterbacks und sind trotzdem die 27 schlechteste passing Defense, daher denke ich das die Colts oft punkten werden. Die Chargers Offense spielt besser als von vielen erwartet, Phillip Rivers spielt wie in seinen besten Tagen, jedoch fehlen ihm die Waffen. Floyd der beste Wide Receiver ist out for the season , Ryan Matthews der RB ist angeschlagen und ist insgesamt eher schwach. Die einzigen beiden Konstanten sind Antonio Gates und Rookie WR Keenan Allen. Die Colts spielten in den letzten 3 Spielen aber starke Coverage und taten sich nur gegen schnelle Quarterbacks schwer, die auch aus kaputten Spielzügen was raus holen können,dazu gehört Phillip Rivers nun wirklich nicht. Und ein weiterer wichtiger Punkt ist Robert Mathis, der diese Saison schon 9.5 Sacks hat und damit die Liga anführt, dazu kommt eine nicht überragende O-Line der Chargers. Alles in allem glaube ich an ein Sieg der Colts bei Lucks Debüt on Monday Night Football.

Tipp: Sieg Green Bay Packers @1,71(Bet365) und Sieg Indianapolis Colts @1.83(Bet365)

CAR Panthers ML @ MIN Vikings @2,16 2/10 Pinni

Adrian Petersons 2-jähriger Sohn starb vor 2 Tagen, nachdem er vom Freund der Mutter brutal geschlagen wurde.
Peterson war zwar nie mit ihr verheiratet und das Kind wuchs auch nicht bei ihm auf, dennoch ein harter Verlust.

Der Coach lässt es ihm frei ob er heute spielt oder nicht, wird aber spielen. Dennoch, die Vergangenheit hat gezeigt, nach solchen schweren Verlusten trauert das eigene Team meistens mit, die Moral ist am Ende und so mMn auch hier, mal ganz davon zu schweigen, dass Peterson der wichtigste Mann bei den Vikings ist.

Zum sportlichen: Die QB Situation bei den Vikings chaotisch, nächste Woche wird dann Freeman übernehmen, heute noch unsicher wer spielt, wahrscheinlich Matt Cassel. Defense auch nicht wirklich gut, eher das Gegenteil, dritt schlechteste der NFL derzeit. In London konnte man die Steelers schlagen aber ansonsten kein Sieg, 1-3.

Die Panthers stehen auch nicht wirklich gut da. Mit 1-3 und einem Cem Newton, der nicht in Form ist bisher keine gute Saison gehabt. Offense rollt noch nicht so recht, dafür kann man sich hier wenigstens auf die Defense verlassen, die derzeit an #3 ist.

Sehe diese Teams eigentlich auf Augenhöhe, aber aufgrund der persönlichen Tragödie bei Peterson und der QB Situation, die wohl erst nächste Woche ganz geklärt ist, muss ich hier auf die Panthers.

moral am ende ? sowas schweißt ein team zusammen. vergangenheit hat das gezeigt ? erst letztes jahr konnten die chiefs nach nem schicksalsschlag (suizid einer der spieler) eines von insgesamt 2 spielen gewinnen (2-14 jahresbilanz). gegner damals auch die panthers, auch on the road.

würd hier niemals carolina spielen, on the road sowieso zu tough. könnten die vikings sogar so gewinnen, jetzt sollte das team zusammen halten und extra motivation frei gesetzt sein.

moral am ende ? sowas schweißt ein team zusammen. vergangenheit hat das gezeigt ? erst letztes jahr konnten die chiefs nach nem schicksalsschlag (suizid einer der spieler) eines von insgesamt 2 spielen gewinnen (2-14 jahresbilanz). gegner damals auch die panthers, auch on the road.

würd hier niemals carolina spielen, on the road sowieso zu tough. könnten die vikings sogar so gewinnen, jetzt sollte das team zusammen halten und extra motivation frei gesetzt sein.

Ging bisher in beide Richtungen bei Verlusten von Mitspielern oder Angehörigen des Trainers etc, dennoch hier für mich die Situation etwas anders weil man sich schon auf Peterson stützen muss um zu gewinnen, auch gegen die Steelers hätte man ohne seine Leistung vermutlich verloren.
Die meisten von uns werden wohl keine Kinder haben hier, aber ich denke das ist wohl das schlimmste was Eltern passieren kann, er ist Profi schön und gut, aber hinter nem Profi steckt auch ein Mensch, sowas innerhalb von 3 Tagen verdauen? Glaub ich nicht. Der Sohn meiner Nachbarn ist vor knapp nem halben Jahr ertrunken, die sind knapp zwei Wochen nicht aus dem Haus und so Sachen wie: "Oh, er wird jetzt erst Recht alles geben", einfach nur Floskeln.
Wenn er ein gutes Spiel abliefert, wirklich Respekt, persönlich kann ich es mir nicht vorstellen.
Mal davon abgesehen spielen die Vikings gegen keine Defense gegen die man tun und machen kann was man will.
Letztendlich wird man es aber am Ergebnis sehen [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Naja...kenne die Situation eigentlich auch eher andersrum. Also na solch schlimmen Ereignissen kommen oft verdammt starke Leistungen.

Peterson sagt ja auch selbst:

Peterson, meanwhile, said football helps get him through tough times.

"I plan on playing Sunday," he said. "I will be playing Sunday, correct that. I'll be ready to roll, focused. I'm worried about getting a W on Sunday, being 1-0... You know, football is something I will always fall back on. It gets me through tough times. Just being around the guys in here, that's what I need in my life, guys supporting me and just being able to go out and play this game I love. Things that I go through, I've said a thousand times, it helps me play this game to a different level. I'm able to kind of release a lot of my stress through this sport, so that's what I plan on doing."

würd mich nicht wundern, wenns heute eine super Leistung wird, Mannschaftssport..die werden alles tun um heute einen Sieg zu holen, find das kann man nicht mit Trauerfällen vergleichen zb. den du erwähnt hast.

wär auch was für die Schlagzeilen...Ami's stehen ja auf diese Storys..

NO Saints + 8,5/WSH Red Skins + 12 /SF 49ers ML zu 2,10 Paf 3/10

erstmal : bei pin kannste das so ähnlich spielen. auch bei bet kannste dir selbst die punke und hc zusammenbasteln

saints bisher die saison bärenstark 5-0. dabei vorallem letztes spiel gg die bears richtig gut gespielt. new england kämpft sich eher durch, dank brady gewinnt man immer noch. nur offensive rollt bei weitem noch nicht wie gewohnt. letztes spiel seit ewigkeiten under brady keinen td geschafft. saints bislang in allen belangen besser als die patriots. mehr als ein td vorsprung nehme ich gerne mit, seh sie sogar vorn. bei den patriots weiterhin kein richtiger te, alle guten rb fallen aus.
skins spielen at dallas. cowboys ne wundertüte, weiß man nicht was man bekommt. müsste ordentlich punkte heute hageln. skins deutliche probleme in der defense, rg3 kommt bischen besser in den tritt. hatten jetzt ne bye week und konnten sich gut auf das matchup einstellen und offense und defense feinjustieren. cowboys liegen den redskins, sind 13-3 ats in den letzten 16 begegnungen, rg3 könnte letztes jahr beide male dallas schlagen. sollten hier nicht mit mehr als 1 possession verlieren, seh sogar gute siegchancen
49ers als pusher noch dazu. spread find ich zu hoch, dafür sf nicht wirklich überzeugend. dennoch muss man at home arizona schlagen. letzte woche houston nach hause geprügelt, darf man dann nicht patzen.

Indianapolis vs San Diego

Indy gut unterwegs, 4-1 mit Siegen über San Francisco und Seattle. Die Colts sind ein sehr gutes running Team (4th) aber trotz Andrew Luck und den guten Receivern ein relativ schwaches Passing Team (23th). Damit können sie die größte Schwäche der Chargers - das defensive backfield nicht so attakieren wie andere Teams. Die Chargers sind vor allem in der Offense viel stärker als letztes Jahr. Sie erreichen ca 100 yards mehr pro Spiel. Phillip Rivers liegt die neue Offense viel besser und das Gute an ihm (ja - da gibt es auch etwas) ist das er auch mit Mittelmäßigen Receivern etwas anfangen kann. Deshalb liegt der Ausfall von Floyd meiner Meinung nach nicht zu stark. Vor allem Danny Woodhead wird hier viel bringen. Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie darren Sproles - seit dieser weg ist ging es mit Rivers bergab. Könnte richtig wichtig werden. Dazu ist die Indy rushing defense nicht besonders gut (#30), Ryan Matthews gefällt mir in dieser Season besser als die Jahre zuvor - wenn er zeigen will was er drauf hat dann ist heute Nacht die passende Gelegenheit.
Im h2h ist der underdog 7-0 ATS und die Colts sind dabei nur 1-6 ATS.
Als homedog nehme ich die Chargers hier small mit.

San Diego Chargers @ 2.04 pinnacle 2/10

Die Colts sind nur 23th passing dank der neuen Offense von Pep Hamilton, Luck spielt nur noch selten lange Bälle. Es sind oft Slants oder WR screens, daher machen sie eher wenig yards gut.

Keine Kritik am Pick, halten das Spiel auch für offen , nur ich denke nicht das es am Ende an der passing offense der Colts scheitern wird, falls sie verlieren.

Das mit dem schwachen Passing ist doch Mumpitz, die Colts haben in der Vergangenheit kein Runninggame gehabt, was nun abgestellt wurde, wenns ein Shootout werden sollte kann Luck da locker mithalten.

Und wenn man Spiele nach früher Führung wie gegen SF und JAX gewinnt, wird halt mehr gelaufen als sonst, warum sollte man den QB unnötigen Gefahren aussetzen.

SF, SEA, OAK sind nun auch nicht gerade schlechte Rushing-Teams, da lesen sich die Stats der Colts schon ganz ok, die Chargers eh nur 23. Rush.

SD müsste hier ein TD Underdog sein, schon allein wegen Luck>Rivers(2:5 IC) und dem daraus resultierenden Interception-Vorteil, der negativen Turnoverbilanz SDs und vom soften Schedule der Chargers mal ganz abgesehen.