NFL Week 4

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Detroit Lions – Chicago Bears (So 30 Sep 19:00)
Normal sind die Bears hier Fav., auch bei den Bookies.
Aber, wie bekannt wurde, wird Grossman nicht bei den Bears spielen.
nicht weil er verletzt ist, sondern weil ihm das Vertrauen abgesprochen wurde
news/story?id=09000d5d802abff2&template=with-video&confirm=true
Statt ihm kommt Gries rein, ein solider QB, aber halt nur 2. Wahl.
Bears mit 1-2, Lions mit 2-1.
Heimvorteil der Lions+neuer QB bei Bears, und Pinn. haut ne 2.3 raus.

Das versuche ich mit 6/10

Viel glück

Re: NFL Week 4

Balduin schrieb:
Missi schrieb:

Somit steigen die Chancen für Chicago, deshalb verstehe ich den Pick irgendwie nicht [[nixweiss]]

Was Grossman in den letzten Spielen abgeliefert hat, das schafft auch jeder QB der auch nur 2. Wahl ist

:mrgreen:
Du bist lustig, Grossman ist noch immer einer der besten QB der Liga, und hat sie zum Endspiel geführt letze Saison.
auch wenn er bisserl Müll spielt, ist er immer noch 5 Klassen besser als Gries.
Ich mein, er verlernt ja nicht seinen job in der sommerpause.
Grossman kann jedes spiel im Alleingang entscheiden.
Wenn sie nun mit Gries gewinnen, ok, aber es geht darum, das der olle Rex einfach ein top QB ist.
zudem ist ein QB Wechsel einfach das übelste, was einem Team passieren kann

Missi schrieb:
Grossman ist noch immer einer der besten QB der Liga

auch wenn er bisserl Müll spielt, ist er immer noch 5 Klassen besser als Gries.

Grossman kann jedes spiel im Alleingang entscheiden.

das der olle Rex einfach ein top QB ist.

[[rofl]]

Hier mal ein paar States von 2006

Rating: Grossman auf Platz 42

Interception: Drittletzter Platz (20 Intc.)

Yards pro Game: Platz 21

Schnitt Yards pro Pass: Platz 37

Completed Pässe: Platz 54 (54,6%)

Aber er gehört zu den besten QB der NFL [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Missi schrieb:
Grossman hat bears in den Superbowl

RB Thomas Jones, Brian Urlacher und die komplette Defense haben die Bears in den Superbowl gebracht, Grossman war im Team nicht mehr und nicht weniger als ein Mitläufer

Aber lassen wir das, hat schon nichts mehr mit dem 4. Spieltag zu tun

Ab Quote 3,50 würde ich vielleicht auf Detroit gehen, aber sicher
nicht für 2,30 [[grin]]

also Bears werden auch am sonntag wieder verlieren!
das ist halt so das der SB-Verlierer in der nächsten saison scheisse spielt!

ich würd überhaupt das MNG spielen:
New England Patriots - Cincinnati

New England überragende mannschaft, wird wenns so weter geht am ende mit 17-0 dastehen!
cincinnati record 1-2

new england wird klar gewinnen!

würd hier den spread nehmen mit +8 oder +7,5 oder ähnliches!
SIEG patriots mit min. 1 TD + 1 FG vorsprung

schokoboy23 schrieb:
New England überragende mannschaft, wird wenns so weter geht am ende mit 17-0 dastehen!

Die ganz große Ahnung von der NFL scheinst du ja nicht zu haben. Die Regular Season wird zwar über 17 Wochen gespielt, aber jedes Team hat 1 Bye-Week, also 1x spielfrei.
Damit kann der Record höchstens 16-0 sein.

schokoboy23 schrieb:

Der Spread wäre dann - und nicht +, wenn du auf New England gehst.

schokoboy23 schrieb:

cincinnati record 1-2

hmm, wär hier sehr vorsichtig, ich denk zwar auch das die patriots gewinnen, aber -8 gegen cinci [??] halt ich für sehr sehr riskant! die offense von cinci darf man nie unterschätzen. die sind auch in new england für um 25 pkt gut. und wenn die defense der bengals nen guten tag erwischt muss new england erstmal die 30 knacken. wäre da ganz ganz vorsichtig. hier ist alles drin. für mich der spread um die 8 eindeutig no bet!

Tampa Bay Buccaneers bei Carolina Panthers - 22:05
How many rushing yards will Deshaun Foster (Car) record?
Mehr als 78,5 1.85 bwin

Die Ausgangslage ist klar. Tampa Bay ist in der Laufverteidigung anfällig! Sie haben bisher im Schnitt 124,7 y/g abgegeben. Wenn man dazu bedenkt, dass sie in ihren 2 Siegen auch sehr deutlich gewonnen haben, trotzdem aber am Boden extrem viele Yards hinnehmen mussten, wäre nun jedes Team nicht wirklich schlau, genau diese Tatsache außer Acht zu lassen.

Carolina eh bisher auf Platz 6 im Raumgewinn am Boden.
Hinzu kommt, dass Carolinas QB Delhomme nicht trainieren konnte mit Verletzung am Ellenbogen des Wurfarms. Ersatz-QB Carr(kam von HOU) hat entsprechend nur diese Woche um die Abstimmung mit dem 1. Team zu bekommen. Die Sicherheit wird über den Lauf kommen müssen um dann in der Luft auch erfolgreich sein zu können.

Da ist eben Foster dieses Jahr sehr gut eingeschlagen. Im ersten Spiel 94 Yards, im dritten 122. Im zweiten Spiel gelang ihm nicht viel, da sein Team meist durch Passversuche den wachsenden Rückstand gegenüber Houston zu verkleinern versuchte und Houston nebenbei bisher auf Platz 6 in der Laufverteidigung in der NFL steht. Tampa Bay hier auf Platz 21.
Die Leistung aus dem letzten Spiel, gepaart mit der Verteidigungsschwäche von TB und dem Heimspiel, lässt mich eher Richtung 100 Yards tendieren als in der Nähe des Spreads.

Missi schrieb:
Das doch Blödsinn, Grossman hat bears in den Superbowl gebracht
Ein Team was im SB is, der kann doch kein Stümper als Qb haben

Also Missi, da kann ich nur widersprechen, alle in den USA sagen, dass man es nicht wegen sondern trotz Rex in den SuperBowl geschafft hat, sein Passer Rating eine Katastrophe, also ich sehe auch die Bears besser mit Griese. Die Defense eigentlich immer Monster, denke, wenn dann würde ich Bears anpacken.

adler schrieb:
schokoboy23 schrieb:

cincinnati record 1-2

hmm, wär hier sehr vorsichtig, ich denk zwar auch das die patriots gewinnen, aber -8 gegen cinci [??] halt ich für sehr sehr riskant! die offense von cinci darf man nie unterschätzen. die sind auch in new england für um 25 pkt gut. und wenn die defense der bengals nen guten tag erwischt muss new england erstmal die 30 knacken. wäre da ganz ganz vorsichtig. hier ist alles drin. für mich der spread um die 8 eindeutig no bet!

naja die patriots D# is ja aich nicht gerade die schlechstet
ich glaub nach week 3 liegt D# und O# an platz 1 der nfl (bin mir aber jetzt nicht so sicher)
die bisherigen 3 spiele der patriots die ich alle gesehen habe genügen mir um zu sagen das die gegn cincinnati den spread schaffen werden

also PATS Sieg -7,5 für 1,91 bwin

und werde dies wahrscheinlich kombi draus machen mit

Falcons - Texans

Texans spielen gegen atlanta die durch den ganzen wirwar in der offseason mit vick ziemlich am sand sind wen atlanta so weiterspielt gibts nächstes jahr den 1sten draft pick

Sieg Texans -3,00 für 2,05 bwin

Pats 1,91
Texans 2,05
= 3,91

bei einen spiel werde ich noch etwas warten und vielleciht dazunehmen und als 3er kombi spielen

Vikings - Green Bay

Favre zur zeit in in form
hier spricht alles für die Packers

@ Packers -2,00 at bwin 1,85

Pats 1,91
Texans 2,05
Packers 2,00
= 7,83 [[sabber]] [[sabber]]

für anreggunge wäre ich sehr dankbar"

weiss nicht wie lange du schon NFL spiele tippst,aber wirklich nur ein gutgemeinter rat:halt dich fern von den spielen, in denen public fett drauf sind. ist bei allen deinen 3 picks der fall mit über 80%...
im US sport bestimmt nicht immer die wahre stärke der teams den ausgang,sondern auch was Las Vegas als endergebnis haben möchte, hier für dich der link, damit du weisst was das "volk" so tippt diese woche:
http://www.thespread.com/nfl-football-public-betting-chart

2.tip: fein ist auch immer zu wissen, was die topleute im hilton contest so alles auf ihrer liste haben diese woche :mrgreen: :
http://legend.jimfeist.com/Contests/HiltonContest.aspx?FT=TP1

natürlich trotzdem viel glück mit deinen tips [[yo]]

Perspolis schrieb:
weiss nicht wie lange du schon NFL spiele tippst,aber wirklich nur ein gutgemeinter rat:halt dich fern von den spielen, in denen public fett drauf sind. ist bei allen deinen 3 picks der fall mit über 80%...
im US sport bestimmt nicht immer die wahre stärke der teams den ausgang,sondern auch was Las Vegas als endergebnis haben möchte, hier für dich der link, damit du weisst was das "volk" so tippt diese woche:
http://www.thespread.com/nfl-football-public-betting-chart

2.tip: fein ist auch immer zu wissen, was die topleute im hilton contest so alles auf ihrer liste haben diese woche :mrgreen: :
http://legend.jimfeist.com/Contests/HiltonContest.aspx?FT=TP1

natürlich trotzdem viel glück mit deinen tips [[yo]]

hi,
naja so lange tippe ich nfl noch nicht eher ´fürher nur die größeren spielen und livewetten.

danke für deine 2 links
leider kann ich aber daraus nix raus lesen ich kenn mich da nicht aus.
kannst du die mir mal erklären?
#

mfg
thx

NFL,Sunday, September 30 - 1:00 PM EST

299.gif
vs.
157.gif

Houston Texans (2-1) at Atlanta Falcons (0-3)

Current Conditions - Atlanta SUNNY 65 °F, Wind: N 3

Pick: Falcons +2,5 @ 2,00 Canbet

Atlanta have started the season with 3 straight losses by an average score of 10-21, but have been playing a bit better than their record would indicate. They have only been out-gained by 9 total yards per game and 5.3 yards per play to 5.8 yppl, which is far from being horrible. Their offense has been inconsistent in all three games, but showed signs of life last week and if cornerback DeAngelo Hall hadn't lost his cool, they might have pulled off the upset of Carolina. Starting QB Joey Harrington threw for 361 yards and 2 TDs in this game but the rushing game came up short with just 91 yards and lost two fumbles.
Young Texans suddenly find themselves cast into all kinds of new and challenging roles this season. After their nice 2-1 start of season The Texans are a road favorite for the first time in franchise history and are just 4-9-1 ATS against the NFC.
Led by Matt Schaub who has been solid in all three starts and is the darling in Houston so far this season, Texans averaged over 8 yards per pass play in each of the first two games with Johnson in the lineup but only a mediocre 5.9 yppp last week against the Colts. This fact shows they are really hurting on offense with star receiver Andre Johnson already out of action for a second straight week and injuries to starting RB Ahman Green and backup RB Ron Dayne. Without those players this team is going to struggle to move the ball as Matt Schaub simply has no other legitimate downfield target.With these serious injuries on Houston's side even the poor Falcons defense can handle a situation like this and should be up to face their old teammate Schaub. It would be unfair not to mention Texans solid defense that is allowing just 76.6 rushing yards per game, so all hopes will lay on their shoulders today.
If this game were played on opening day, the Falcons would more than likely be 3 points favorites. If this game were played on opening day and the Texans were without Johnson and Green, the line may have reached 6.
Although the Texans have played better than expected, while the Falcons have played as poorly as critics expected, I like Atlanta as the home underdog and will grab the points but expect the Falcons win this one outright over a team that will still be without its top two wide receivers, starting center, and more than likely their starting running back.

Wie erwartet gewinnt der home dog Atlanta mit 26:16 [[yo]]

Miami Dolphins - Oakland Raiders Under 41,5 points @ 1,90 Expekt [[sleep]]
Cleveland Browns (+4) - Baltimore Ravens @ 1,98 Canbet [[yo]]

Missi schrieb:
Detroit Lions – Chicago Bears (So 30 Sep 19:00)
Normal sind die Bears hier Fav., auch bei den Bookies.
nicht weil er verletzt ist, sondern weil ihm das Vertrauen abgesprochen wurde
news/story?id=09000d5d802abff2&template=with-video&confirm=true
Statt ihm kommt Gries rein, ein solider QB, aber halt nur 2. Wahl.
Bears mit 1-2, Lions mit 2-1.
Heimvorteil der Lions+neuer QB bei Bears, und Pinn. haut ne 2.3 raus.

Das versuche ich mit 6/10

Viel glück
37-27 [[winkewinke]]

So für mich heute das Monday Night Game:

New England Patriots @ Cincinnati Bengals

Zu diesem Spiel wurd ja schon kontrovers diskutiert. Auch wenn die Mehrheit der Wetter auf den patriots ist, so bin ich es auch. Es gibt einige Gründe warum die Patriots auch heute deutlich siegen werden.

1. Bengals Running Backs gehen am Stock: Rudi Johnson ihr Star Running Back wird auch diesmal noch fehlen. Sein Back Up Kenny Irons verletzte sich in der Preseason so schwer, dass er die ganze Saison nicht spielen wird. Chris Perry, der 3. Mann, wird noch mindestens 3 Wochen verletzt fehlen. Daher muss Kenny Watson ran.

2. Die Patriots Offense spricht für sich, darüber muss man denke ich kein Wort verlieren.

3. Es ist schon ein wenig beängstigend für den Gegner wenn die Patriots Defense trotz des Fehlens von ihrem besten Mann, 5-maliger ProBowler Richard Seymour sich in sehr starker Verfassung präsentiert. Seymour wird nicht vor Woche 6 zurück sein.
Nicht zu vergessen ist der suspendierte Rodney Harrison.

Pick: Patriots -8 @ 1,91 bwin 5/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

schokoboy23 schrieb:
adler schrieb:
schokoboy23 schrieb:

cincinnati record 1-2

naja die patriots D# is ja aich nicht gerade die schlechstet
ich glaub nach week 3 liegt D# und O# an platz 1 der nfl (bin mir aber jetzt nicht so sicher)
die bisherigen 3 spiele der patriots die ich alle gesehen habe genügen mir um zu sagen das die gegn cincinnati den spread schaffen werden

also PATS Sieg -7,5 für 1,91 bwin

und werde dies wahrscheinlich kombi draus machen mit

Falcons - Texans

Texans spielen gegen atlanta die durch den ganzen wirwar in der offseason mit vick ziemlich am sand sind wen atlanta so weiterspielt gibts nächstes jahr den 1sten draft pick

Sieg Texans -3,00 für 2,05 bwin

Pats 1,91
Texans 2,05
= 3,91

bei einen spiel werde ich noch etwas warten und vielleciht dazunehmen und als 3er kombi spielen

Vikings - Green Bay

Favre zur zeit in in form
hier spricht alles für die Packers

@ Packers -2,00 at bwin 1,85

Pats 1,91
Texans 2,05
Packers 2,00
= 7,83 [[sabber]] [[sabber]]

für anreggunge wäre ich sehr dankbar"

so,
hab auf anraten von einem freund und mitglieder in diesem forum (perspolis) nicht auf Houston gesetzt zum glück.

jedoch mein pick greenbay - vikings konnte mir keiner ausreden
hab es zu 1,91 mit minus 1 auf green bay genommen
und wärende den match aus angstgründen (wer das match im 4. viertel gsehen hat wird mir zustimmen) noch ne live wette auf viking sieg mit 7,5 genommen als absicherung!

kleiner gewinn macht das schwein auch fett [[rofl]]

und heute werd ich die patritos probieren, zu welcher quote und wie kein ahnung daweil noch

Big$$$ schrieb:
So für mich heute das Monday Night Game:

New England Patriots @ Cincinnati Bengals

Zu diesem Spiel wurd ja schon kontrovers diskutiert. Auch wenn die Mehrheit der Wetter auf den patriots ist, so bin ich es auch. Es gibt einige Gründe warum die Patriots auch heute deutlich siegen werden.

1. Bengals Running Backs gehen am Stock: Rudi Johnson ihr Star Running Back wird auch diesmal noch fehlen. Sein Back Up Kenny Irons verletzte sich in der Preseason so schwer, dass er die ganze Saison nicht spielen wird. Chris Perry, der 3. Mann, wird noch mindestens 3 Wochen verletzt fehlen. Daher muss Kenny Watson ran.

2. Die Patriots Offense spricht für sich, darüber muss man denke ich kein Wort verlieren.

3. Es ist schon ein wenig beängstigend für den Gegner wenn die Patriots Defense trotz des Fehlens von ihrem besten Mann, 5-maliger ProBowler Richard Seymour sich in sehr starker Verfassung präsentiert. Seymour wird nicht vor Woche 6 zurück sein.
Nicht zu vergessen ist der suspendierte Rodney Harrison.

Pick: Patriots -8 @ 1,91 bwin 5/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]] [[yo]]

Big$$$

34:13 für New England, Pick ist locker durch [[yo]] [[sabber]]