NFL Week 4

Kuba25

Analyst des Monats Juni 07
März 1, 2006
773
0
Chiefs-49ers

Chiefs -7 pinnacle 1,96 medium

Bei den chiefs ist Green immernoch verletzt,und wird durch Huard ersetzt der bisher seinen job ordentlich erledigt hat.Chiefs die mit hohen erwartungen gestartet sind,sind bei 0-2.Bei beiden spielen konnte die offense nicht richtig punkten.Jetzt steht man schon unter druck.Gegen die schwache Defense der 49ers sollten die chiefs ihr wahres offensivpotenzial ausschöpfen.Larry Johnson wird wieder laufen,und hoffentlich mehr platz schaffen für die pässe.

49ers dieses jahr stärker wie erwartet,die defense ist aber immernoch zu schlecht.Fraglich ist ob RB gore spielen kann.Da die Chiefs-defense gegen den lauf überzeugt hat wird es ob mit oder ohne gore schwer werden.Smith wird noch mehr verantwortung übernehmen müßen.für einen jungen QB gibts sicher einfachere spiele als in KC

Sollte die chiefs offense endlich loslegen und die schwachpunkte der 49ers ausnutzen sollte ein sieg gelingen.Dazu hatten die chiefs bye week,was noch ein zusätzlicher kleiner vorteil ist

Houston-Miami

Under 40,5 Pinnacle @2 medium

Kann hier nicht so richtig verstehen wieso das under bei 40,5 ist.Miami offensiv bisher eine einzige katastrophe.Haben jetzt in 3 spielen insgesamt 36 punkte gemacht.Culpepper eine einzig enttäuschung(oder auch nicht,mehr hab ich von ihm auch nicht erwartet).Erst ein TD.

Houston auch nichts besonderes in der offense.Carr mit einem sehr guten QB rating,heißt aber nicht viel.Man konnte gegen die colts 24 punkte erzielen,ab da war das spiel schon entschieden und der 2 anzug der colts war auf dem feld.Sonst gabs 10 punkte gegen philly und 15 gegen redskins

erwarte hier ein knappes und eher unschönes spiel,d.h kaum punkte

cmonline schrieb:
nun wirds aber nochmal eng ;)

17-15

zum Glück saß die 2pt Conversion nicht..
:mrgreen:

EDIT:
beide durch !
große Klasse Arbeit vn dir.. inzig bei dem Under musst man doch n bissl schwitzen am Ende [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]]

Naja,geschwitzt hab ich nicht [[grin]] ,hätte ja noch viel schief gehen müßen damit das under nicht klappt.Obwohl es natürlich zur halbzeit ganz arm aus mit dem 3:3 :mrgreen:

und 49ers auch schön auseinander genommen worden [[yo]]

Mal ne Frage vonnem ziemlichen Laien: Wenn die Conversion erfolgreich gewesen wäre, dann hätte es ja Verlängerung gegeben. Stand wäre 17:17, also noch 6 Punkte wären drin gewesen. Wenn dann ein Team einen Touchdown erzielt hätte, wäre sofort fertig gewesen, oder? Also kein Extrapunkt mehr?! Wenn das so stimmt, dann wars ja wirklich so oder so sicher.

Ansonsten nochmal: super Arbeit [[yo]]

Weisser Brasilianer schrieb:
Mal ne Frage vonnem ziemlichen Laien: Wenn die Conversion erfolgreich gewesen wäre, dann hätte es ja Verlängerung gegeben. Stand wäre 17:17, also noch 6 Punkte wären drin gewesen. Wenn dann ein Team einen Touchdown erzielt hätte, wäre sofort fertig gewesen, oder? Also kein Extrapunkt mehr?! Wenn das so stimmt, dann wars ja wirklich so oder so sicher.

Ansonsten nochmal: super Arbeit [[yo]]

ne,das spiel ist dann sofort vorbei ohne extrapunkt [[yo]]

danke fürs lob,und schön das welche mitgegangen sind

Philadelphia-Green Bay

Over 47 Betway @1,9

so heute das letzte spiel.Vieles spricht hier für das over.Phily bis jetzt mit der offense die man von ihnen erwarten kann.MC Nabb spielt sehr gut.Dazu wird heute wahrscheinlich wieder WR Stallworth der immer für ein bigplay gut ist spielen können.Bei westbrook der fraglich war sieht es auch ganz gut aus.Denke das phily alleine gegen den torso was sich packers-defense nennt mindestens 35 punkte machen sollte

Packers offense mit favre natürlich auch für punkte gut.Da vorallem das backfield der eagels durch diverse verletztungen geschwächt ist,sollte favre wieder ein ordentliches spiel hinlegen.Und mit green hat man einen RB der auch jederzeit für viele yards gut ist.Sollte die OL favre genung zeit geben werden die packers bestimmt auch paar mal scoren.

eigentlich kann es bei diesem spiel nur ein over geben.Aber gerade das ist immer bissel gefährlich [[grin]] .Dazu ist es Monday Night.Deswegen auch nur medium und mit ein wenig bauchschmerzen

Zu dem Spiel:
Eigentlich GB ohne Chance.
Doch, die Q von 6.0 halte ich für einen Versuch wert.
Wenn Favre einen guten Tag erwischt, und Green 2-3 mal die Line brechen kann, könnte das was werden.
Das over hatte ich eh auf dem Zettel, nur will ich mich hier nicht aufdrängen.
Meine Wettbilanz mit Analysen ist 0-6 [[hammer]]

Gestern lag ich mit dem Tip auf die Seahawks ja auch kläglich daneben :mrgreen:

finde das SPREAD +12 auf die Packers ist spielbar, glaube nicht das die mit 2 Touchdowns Rückstand verlieren werden.

und das mit einem OVER 49,5 beim Gesamtscore..

Brett Favre wird da zwar nicht viel ausrichten können, aber wenn er da 2-3 Touchdwons wirft und die Niederlage halbwegs in Grenzen hält, dann ist das auch ok.

Bis auf die 0-26 Niederlage gegen die Chicago Bears gab es bis jetzt nur hohe und knappe Ergebnisse, und auch die Eagles setzen voll auf die Offense.

Hoffe es klappt [[grin]]

Kuba25 schrieb:
Philadelphia-Green Bay

Over 47 Betway @1,9

so heute das letzte spiel.Vieles spricht hier für das over.Phily bis jetzt mit der offense die man von ihnen erwarten kann.MC Nabb spielt sehr gut.Dazu wird heute wahrscheinlich wieder WR Stallworth der immer für ein bigplay gut ist spielen können.Bei westbrook der fraglich war sieht es auch ganz gut aus.Denke das phily alleine gegen den torso was sich packers-defense nennt mindestens 35 punkte machen sollte

Packers offense mit favre natürlich auch für punkte gut.Da vorallem das backfield der eagels durch diverse verletztungen geschwächt ist,sollte favre wieder ein ordentliches spiel hinlegen.Und mit green hat man einen RB der auch jederzeit für viele yards gut ist.Sollte die OL favre genung zeit geben werden die packers bestimmt auch paar mal scoren.

eigentlich kann es bei diesem spiel nur ein over geben.Aber gerade das ist immer bissel gefährlich [[grin]] .Dazu ist es Monday Night.Deswegen auch nur medium und mit ein wenig bauchschmerzen

31-9 [[no]]

und ich nehm den spread von -17,5 @3,1 bei pinnacle nicht [[kotz]]