NFL Week 3

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Dalls@GB
GB scheint auch ohne Favre weiterhin eine starke offense zu haben. Man macht 48 Punkte gegen die Lions. Wobei man sagen muss, die Lions Def. ist unter aller Kanone.
was mich eher stutzig macht ist das GB 25 P kassiert hat.
Gegen Minne warens in Week 1 18 Punkte.
Zu den Cows:
In Dallas spielen alle verrückt nach dem letzten Spiel, man gewann 41-37 gegen extrem starke Jungs aus PHI mit ihrem QB McNabb.
Die Presse ist voll mit, das sie ja SB Fav. sind, das Romo nach dem Ausfall von Brady der beste QB ist, und das man sowieso toll ist

Das war sozusagen eine echte Standortbestimmung, und die ging gut.

Pin bietet den Spread -3 auf die Cows zu 1.95 an.
Auch wenns in GB stattfindet, werde ich Cows spielen.
das hat einfach den Grund, das, wenn GB Defense weiter so spielt, man 40 gegen die Cwos kassieren "kann". Die u/o line mit 52 ist knackig. Das mir zu hoch.
denke ein 17-30 oder so
€: Ich spiels jetzt schon, auch wenn über spontane Ausfälle natürlich noch nix bekannt ist

Hi

Ich wollt mal fragen was ihr davon haltet ...

Ich wollte dieses We @ broncos -5,5 setzen 4/10 --> 1. 91

Der Grund : Broncos spielen bis jetzt konstant gut . Ich denke, dass der Sieg letzte Woche gegen die Chargers nochmals das nötige Selbstvertrauen gibt . Besonders für den jungen Cutler . In der Offensive sind Broncos sehr stark , die Defense hingegen wackelt ein bisschen . Hat man ja letzte Woche gesehen, dass sie ihre Führung von 10 Punkten innerhalb von einer Halbzeit fast verschenkt hätten ......

Zu Saints is zusagen , dass Colston verletzt ist und viele in der Defense, was auschlaggebend war für die Niederlage gegen die Redskins .

Ich bin kein Experte deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch dazu äußert ...

Re: NFL Week 3

Missi schrieb:
Dalls@GB
GB scheint auch ohne Favre weiterhin eine starke offense zu haben. Man macht 48 Punkte gegen die Lions. Wobei man sagen muss, die Lions Def. ist unter aller Kanone.
was mich eher stutzig macht ist das GB 25 P kassiert hat.
Gegen Minne warens in Week 1 18 Punkte.
Zu den Cows:
In Dallas spielen alle verrückt nach dem letzten Spiel, man gewann 41-37 gegen extrem starke Jungs aus PHI mit ihrem QB McNabb.
Die Presse ist voll mit, das sie ja SB Fav. sind, das Romo nach dem Ausfall von Brady der beste QB ist, und das man sowieso toll ist

Das war sozusagen eine echte Standortbestimmung, und die ging gut.

Pin bietet den Spread -3 auf die Cows zu 1.95 an.
Auch wenns in GB stattfindet, werde ich Cows spielen.
das hat einfach den Grund, das, wenn GB Defense weiter so spielt, man 40 gegen die Cwos kassieren "kann". Die u/o line mit 52 ist knackig. Das mir zu hoch.
denke ein 17-30 oder so
€: Ich spiels jetzt schon, auch wenn über spontane Ausfälle natürlich noch nix bekannt ist

Unterstütze Missi bei diesem Pick voll und ganz, GB's Defense wird gegen die Cowboys nichts zu lachen haben und sich viele Punkte fangen. Die Offense um Romo, Owens etc. wird gegen diese Defense relativ leicht zu Punkten kommen und einen Sieg mit mind. 1 Touchdown Differenz einfahren.

Auch mein Pick: Cowbys -3 @ 1,95 Pin. 5/10

NFL-Week3

NFL-Week3

Ich finde die Quotierung bei Minnesota - Carolina absolut daneben. Denke nicht das Carolina hier ne 2,5 zu steht. Für mich sind sie hier der Favorit. Haben im ersten Spiel San Diego auswärts geschlagen und anschließend die Bears. Obendrein kommt ihr überragender WR Steve Smith nach 2 Spielen Sperre wieder zurück ins Team. The Rocket wird die Panthers noch um einiges gefährlicher machen.

Bei Minnesota herrscht Unruhe. Nach den Niederlagen gegen Green Bay und die Colts tauschte der Trainer den Quaterback aus und ernennt ab Week 3 den seit 15 Jahren in der NFL tätigen Gus Frerrote zum Starting QB. Schade eigentlich, dass der bisherige Starter Tarvaris Jackson nicht aufläuft. Dem ist nicht wirklich was geglückt bis jetzt. Über Gus Frerrote kann ich nicht viel sagen, fehlen mir die Infos. Vielleicht kann ja der Rest der Runde ein wenig ergänzen....

Und nochwas: Denke auch das die Cowboys in Green Bay als Sieger vom Platz gehen werden....