M
Missi
Guest
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league743/2007-11-29/2007-12-03/markets10,20/" width="613" height="420" frameborder="0"></iframe> -->
Auch diesmal ein paar intressante spiele...
GB-Dallas
Das Highlight des Spieltages, beide mit einer 10-1 Bilanz.
Romo vs. Favre, eine Art Generationsduell der QB.
Hatte auf eine Line von -3,5 für die Cows gehofft, leider ist es eine -7 geworden.
Besser klingt da schon das over 50,5.
Beide Offs wirklich alle erste Sahne, aber man muss mal abwarten, was heute abend der In. Report sagt
Ind-Jax
Ind 9-2, Jax 8-3
Die Line von -7 auf die Volts überrascht mich doch ziemlich.
In Woche 7 gewann man in Jacksonville mit 24 Punkten.
Die werde ich mir jetzt schonmal einpacken.
Viks-Lions
5-6 vs. 6-5
Viks in superdorm, 3 Siege in Folge, zuletzt wurde die Giants vernichtend geschlagen.
Lions 2 Spiele in Folge verloren, letzes WE gings gegen die packers, wo man nichtmal schlecht mitspielte.
Die @ für die Lions sind einfach nur schräg, Pin. bietet eine 2,81 auf den Lions Sieg.
Ok, Viks mit schlechter Passdef, was gegen einen guten QB meist einer Niederlage gleichkommt. Manning von den Giants ist so einer....naja, aber die Giants gingen mächtig baden. Kitna von den Lions ist auch so einer, und bei der hohen @ muss ich die Lions einfach versuchen
Browns vs. Cards
hier sehe ich die Brwons unterschätzt. Sie haben eine tolle Off, aber eine echt miese Def.
Cards verlieren gegen SF mit 6 Punkte, aber kassieren gegen eine schwache Off 37 Punkte.
Wieso hier Stanjames eine 2.1 auf die Browns anbietet, ist mir absolut schleierhaft, und tüte diese schonmal ein
Auch diesmal ein paar intressante spiele...
GB-Dallas
Das Highlight des Spieltages, beide mit einer 10-1 Bilanz.
Romo vs. Favre, eine Art Generationsduell der QB.
Hatte auf eine Line von -3,5 für die Cows gehofft, leider ist es eine -7 geworden.
Besser klingt da schon das over 50,5.
Beide Offs wirklich alle erste Sahne, aber man muss mal abwarten, was heute abend der In. Report sagt
Ind-Jax
Ind 9-2, Jax 8-3
Die Line von -7 auf die Volts überrascht mich doch ziemlich.
In Woche 7 gewann man in Jacksonville mit 24 Punkten.
Die werde ich mir jetzt schonmal einpacken.
Viks-Lions
5-6 vs. 6-5
Viks in superdorm, 3 Siege in Folge, zuletzt wurde die Giants vernichtend geschlagen.
Lions 2 Spiele in Folge verloren, letzes WE gings gegen die packers, wo man nichtmal schlecht mitspielte.
Die @ für die Lions sind einfach nur schräg, Pin. bietet eine 2,81 auf den Lions Sieg.
Ok, Viks mit schlechter Passdef, was gegen einen guten QB meist einer Niederlage gleichkommt. Manning von den Giants ist so einer....naja, aber die Giants gingen mächtig baden. Kitna von den Lions ist auch so einer, und bei der hohen @ muss ich die Lions einfach versuchen
Browns vs. Cards
hier sehe ich die Brwons unterschätzt. Sie haben eine tolle Off, aber eine echt miese Def.
Cards verlieren gegen SF mit 6 Punkte, aber kassieren gegen eine schwache Off 37 Punkte.
Wieso hier Stanjames eine 2.1 auf die Browns anbietet, ist mir absolut schleierhaft, und tüte diese schonmal ein