NFL Week 12

Chiefs @ Raiders

Zu erst wieder etwas Statistik.
Oakland zu Hause mit knapp 76 Yards durch Rush dagegen gibt KC auswärts in etwa 116 Yards ab. Platz 31 gegen Platz 21.
KC Erzielt auswärts 139 Yards dagegen lässt Oakland 136 Yards zu. Platz 7 gegen Platz 30.
Oakland erzielt 225 passing Yards zu Hause, KC lässt 210 Yards zu. Platz 22 gegen Platz 3.
KC erzielt 187 passing Yards auswärts, Oakland lässt 260 Yards zu. Platz 29 gegen Platz 25.
So viel so gut.

Für mich sind die Stats hier nicht so klar entscheidend. Was mich zu meinem Pick ist eig das einseitige match up, die rush defense ist schlecht KC hat mit Charles und Davis ein RB Duo was für eines der besten ist! Oakland kann dem nicht entgegen setzen. Oakland besitzt praktisch keinen Rush, KC hat bisher noch keinen rushing TD zugelassen also wird über den Pass gehen müssen zwangsläufig und hier ist KC sehr gut, 3 Sacks per game (auswärts nur 2,2), mit Hali und Houston ein LB Duo was für mich wieder zu einem der besten gehört. Die turnover margin ist das mieseste bei Oakland -1,2 ist einfach schlecht! 1,2 INT per game, heute wird man durch die fehlende Erfahrung von Carr der viel Druck bekommt die ein oder andere INT erzielen können. Oakland besitzt 24 Minuten zu Hause das Ei, die Chiefs besitzen dagegen auswärts 32:26 Minuten das Ei. Daraus resultieren 18 ppg für Oakland und 21 Punkte für KC.

Die defense der Chiefs wird das Spiel dominieren wieder sehr lange drives produzieren bedeutet die defense steht lange auf dem Feld Smith muss nicht werfen und tut dies auch nur wenn er muss oder play action. Chiefs zur Zeit eine 5 games winning streak Oakland 10 loosing streak! Problem was ich hier sehe Oakland wird sich nicht mit eine zu 0 Saison verabschieden wollen. Einzig zu Hause gegen Bills hat man dann noch Chancen. Chiefs können hier mit einem Sieg Tabellenführer der AFC West werden und gleichziehen mit Siegen zum #1 seed der AFC.

Ich fasse nochmal zusammen, einseitiges Spiel der Raiders spiel den Chiefs in die Karten. Selbstvertrauen und Motivation auf Seiten der Chiefs, fehlende Erfahrung bei Carr, kein Druck auf Smith!

Deshalb Chiefs -7 @1,884 mit 4/10 pinnacle

Ja bei einem TD Vorsprung gibt es CB deswegen auch die niedrigere Quote in Vergleich zum -7,5! Rechne mit 27:14

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Analyse.

Ich für meinen Teil sehe noch 2 weitere leckere Wetten.
Wrisse hat bereits angesprochen, dass die Raiders zwangsläufig über passing kommen müssen.
Daher erwarte ich einige Sacks, bei denen die Chiefs sehr stark sind und auch Interceptions. Warum wurde auch bereits von Wrisse angesprochen.
Die Raiders werden mit dem Druck nicht klar kommen und daher komm ich um folgende 2 Picks nicht herum!

over 3,5 Sacks @ 1,72 bet365 6/10
Special Team oder Defensive Touchdown @ 2,62 bet365 2/10

Die -7 bet unterstütz ich auch, bzw hab ich auch [[zwinker]]

Vielen Dank für die Analyse.

Ich für meinen Teil sehe noch 2 weitere leckere Wetten.
Wrisse hat bereits angesprochen, dass die Raiders zwangsläufig über passing kommen müssen.
Daher erwarte ich einige Sacks, bei denen die Chiefs sehr stark sind und auch Interceptions. Warum wurde auch bereits von Wrisse angesprochen.
Die Raiders werden mit dem Druck nicht klar kommen und daher komm ich um folgende 2 Picks nicht herum!

over 3,5 Sacks @ 1,72 bet365 6/10
Special Team oder Defensive Touchdown @ 2,62 bet365 2/10

Die -7 bet unterstütz ich auch, bzw hab ich auch [[zwinker]]

-8 EH.....ganz bittere Nacht. 3 Sacks.
Wer hätte mit diesem Ergebnis gerechnet?
Sorry

so eben fix da ich gleich über das Wochenende weg bin:

Green Bay Packers @ Minnesota Vikings

Ich denke dass Rodgers und Co. einfach das beste Team in der NFC sind grade. Spielen einfach geil und das Passer Rating von Rodgers ist mit das beste was die NFL zu bieten hat. Green Bay in den letzten 4 Spiele 140 Pkt gescored. Dagegen die Defense von Minnesota....ich denke die sind mit Cobb, Nelson usw. regelrecht überfordert.

Die Line von 48,5 mMn zu tief. Alleine die Packers werden an die 40 Punkte kommen. Dass es ein Shootout gibt glaube ich nicht. Tate frisch von den Waivers geholt von den Vikings. Er und Asiata sollten ein paar Yards aufs Board bringen. Punkte dann nur noch formsache. Deswegen einmal tief in die Tasche greifen:

over 48,5 Points @1,91 bwin 6EH

schönes wochenende[[yo]]

DET @ NE

Werde mich kurz halten jeweils, für Nachfragen stehe ich per PN zur Verfügung. NE hat seit letzter Woche ein tolles Run Game gezeigt, das erste mal seit langer Zeit (war echt überrascht). Mit Heimvorteil, Brady, Topform Gronk und einer tollen Defense, rechne ich mit vielen Punkten für die Pats.

Daher glaube ich, das viele TD fallen werden für die Patriots, klar ist Detroit eine sehr gute Defensemannschaft, aber 4 TDs sollten drin sein. Man ist einfach so verdammt variantenreich und es weiss keiner was Bill Bellichick heute als taktische Weisung angibt. Auch der Herr Gray könnte wieder aufglänzen, wobei das gegen die besten Rundefense sehr schwer wird.

Trotzdem mehr als 3,5 TD Patriots @ 2.00 bet365 mit 3/10
Gray 2+ TD @ 7.00 bet365 mit 0,5/10

GB @ MIN

komische Quotenentwicklung, jeder Experte sieht hier trotz ursprünglichen Spread (-9,5) Rodgers und Co. vorne aber anscheinend ist das bei den Bookies anders (Entwicklung geht Richtung - 7,5 und das obwohl Asiata als RB bei MIN ausfällt). Werde es nicht allzu hoch anspielen, da ich dem ganzen nicht traue (man lernt ja auch aus seinen JETS Quotendropfehlern).

GB -7,5 @ 1.9 bet365 mit 2/10

und zu guter letzt, meine Eagles, die mich nie in Stich lassen ;-):

TITANS @ EAGLES

So nach der letztwöchigen Pleite gegen GB, jetzt ein MUST WIN Game für die Eagles, alles ist fit, ausser Foles, aber Sanchez macht seine Sache nicht schlecht. Ich rechne heute mit vielen Punkten von den Eagles, ob sie den Spread schaffen bin ich mir nicht ganz sicher (-12 ist einfach viel Holz). Normalerweise die Eagles daheim nochmal um ein Hauseck stärker. Für mich sprechen die guten RBs Sprolles und McCoy (der richtig wild ist, weil ihn jeder wegen seiner letztjährigen Leistung anjammert, die er heuer (noch) nicht bringt) klar für viele Punkte. Titans letzte Woche sehr viel gegen Pittsburg geblitzt, das Spiel war verdammt eng, am Ende überliefen die Steelers dennoch die Titans (im wahrsten Sinn des Wortes).

Daher:

mehr als 31 Punkte Eagles @ 2.05 bet365 mit 5/10
Mehr als 3,5 TDs Eagles @ 1.8 bet365 mit 3/10
TD Sprolles @ 1.83 bet365 mit 2/10

Das mit Gray würde ich ganz kritisch heute sehen:
"However, Gray has been told he will not start Week 12, according to ESPN. Game circumstances and production will dictate how much Gray plays"

Hat das Training am Freitag verpennt und wird heute wahrscheinlich nicht viel Einsatzzeit bekommen. Eher LaGarette Blount..

Trotzdem mehr als 3,5 TD Patriots @ 2.00 bet365 mit 3/10
Gray 2+ TD @ 7.00 bet365 mit 0,5/10

GB -7,5 @ 1.9 bet365 mit 2/10

und zu guter letzt, meine Eagles, die mich nie in Stich lassen ;-):

mehr als 31 Punkte Eagles @ 2.05 bet365 mit 5/10
Mehr als 3,5 TDs Eagles @ 1.8 bet365 mit 3/10
TD Sprolles @ 1.83 bet365 mit 2/10

+ 9,81 EH

FAZIT: ONLY EAGLE Bets für diese Saison.
FAZIT2: Nie zu früh auswerten :D.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise würde ich nie auf dieses Spiel setzen, aber die Umstände und das ganze Paket gefällt mir einfach so gut, das ich es trotzdem versuche:

JETS vs BILLS

zuerst zum Versus: eigentlich ist es ein Heimspiel für die Bills, da aber in Bufalo das totale Schneechaos herrscht, mussten die Bills am Do bekanntgeben, das das Spiel in Detroit stattfindet. Diesbezüglich konnte daher relativ wenig trainiert werden(Mi + Do Training wurde gestrichen), für beide Mannschaften daher einmal gleiche Platzvoraussetzungen, rein von den Fans her werden die Bills Anhänger mehr sein, Reisestrapazen bei beiden nicht hoch(Luftline Detroit - Buffalo 340 km, New York ca. 780 km).

Soweit so gut, der ursprüngliche Spread war -4,5 auf die Bills, dieser hat sich mit der ganzen herumschieberei etwas ausgeglichen. Jets kommen aus einer Bye Week, haben einige angeschlagene Spieler aber nix ernstes (alle Probable laut NFL heisst das zu 75% wahrscheinlich das sie spielen).

Die Bills hatten ja ein Donnerstag Game letzte Woche (also längere Zeit, aber wohl mit dem Sturm genug andere Sorgen gehabt :/), Wynn (DE) fällt aus, Jackson (#1 RB) auch nicht ganz fitt.

NYJ konnten ja einen Sieg gegen die Steelers einfahren und haben mir damit einiges an Geld gekostet. Finde das Vick mittlerweile als Starting QB angekommen ist, er produziert weniger Turnovers, findet seine Receiver etc.

Die Bills hingegen verloren rel. deutlich gegen Miami, Orton spielt mir einfach um den Tick zu langsam für die NFL. Aber die Stats 5-5 spricht mehr für die Bills als das 2-8 für die Jets.

Rein von der Statistik spricht einfach alles gegen die Jets, auch das die Bills noch Chancen auf die Playoffs haben, aber ich sehe einfach mehr Qualität auf der Seite der Jets, die Begleitumstände etc.

Daher gehe ich auf:

Jets @ 2.3 mit 2/10
Jets -2,5 @ 2.65 mit 1/10
beides auf bet365.