NFL Week 11

Chicago Bears Vs Denver Broncos

Im Soldier Field von Chicago kommt es heute erstmals seit 2011 zum Aufeinandertreffen der Bears mit den Broncos.

Die beste Defense der Liga die Broncos treffen auf Quarterback Jay Cutler, der auf einen erfolgreichen November zurückblickt , wo er 70% seiner Pässe an den Mann gebracht hat, 7 Touchdowns erworfen hat und nur 1 Interception fabrizierte. Eine Fortsetzung seiner guten Leistungen wird Cutler heute brauchen, trifft er auf die beste Passdefense der NFL. Jedoch werden der Offense der Bears höchstwahrscheinlich WR Alshon Jeffrey und RB Forte verletzungsbedingt fehlen. Die Laufverteidigung der Bears zählt zu den Schwächeren der Liga (119 ypg) jedoch bekam man letzte Woche den Rookie RB Todd Gurley (St Louis Rams) gut in Griff. Und mit den Broncos (86ypg) kommt auch nicht die beste Truppe in Sachen Laufspiel zu Gast.

Verletzungsbedingt fehlt auf der Gegenseite auch Starquarterback Peyton Manning, der heute von Brock Osweiler vertreten werden wird, welcher seit 3,5 Jahren den Back-Up QB spielt. Der alte Fuchs Manning wird seinem Back-Up sicher mit genügend Tipps zur Seite gestanden sein, jedoch trifft Osweiler heute auf Adam Gase, den heutigen Offensive-Coordinator der Bears und, welcher die letzten 6 Jahre in Denver (und auch somit intensiv mit Osweiler zusammenarbeitete) verbrachte und hier bestimmt sein Wissen an die Truppe aus Michigan weitergeben wird.
Weiters fehlt der Truppe der Broncos DE DeMarcus Ware.

Wettermäßig wurde Chicago gestern ordentlich eingeschneit mit den größten Novemberschneemengen seit 120 Jahren. Heute jedoch erwartet man klaren Himmel bei -8Grad.

Unterm Strich favorisiere ich heute entgegen der Quotierung die Chicago Bears und spiele sie mit 3EH an . Quote bei Marathonbet ist derzeit 2,08

Zum Bears - Broncos Spiel: finde den Pick nicht gut, zwar bekommt Osweiler keine Trainingstipps von Manning wie du meintest, da der seit Tagen nicht gesehen wurde und Kubiak nur angab das er sich von seiner Verletzung regenerierte (was komisch ist, weil Romo und Co. auch immer ihren Ersatz QBs halfen aber ok), weiters kommt Talib zurück. De Marcus Ware wird den Broncos als Pass Rusher wohl fehlen, aber insgesamt ist das noch eine der Topdefenses gegen die die Bears bestehen müssen.

Ich sehe den Ausfall von Manning für die Broncos nicht unbedingt negativ muss ich ehrlich sagen und die D von den Bears ist jetzt auch nicht unbedingt ein Prunkstück...

Gegen die Rams gewann man nur aufgrund von Big Plays die das Spiel entschieden haben, das war mMn eher bissl glücklich und war hald ein totaler Momentumshift, dazu Foles sicher nicht besser als Osweiler, der übrigens in der Preseason gar nicht so schlecht war ...

Mein Pick des Tages geht jetzt auf Carolina vs. Redskins:

einerseits weil das Matchup Top 3 Run Offense vs. Rang 29 Run Defense von Washington schon mal Optionen gibt, dann das Auf und Ab von den Redskins und Cousins, mal pfui, dann wieder hui, jetzt wäre wieder pfui dran ... Dazu die Carolina D einfach zu gut.

Also 1 TD muss schon drinnen sein als Vorsprung, daher Carolina -6,5 mit 3 EH bet365 @1.9

Wünsche dir aber viel Glück bei deinem Pick Masse [[yo]]