NFL Week 11

Eagles @ Packers

Ja was soll man dazu groß sagen, GB im absoluten Zerstörungsmodus. Rodgers macht kaum Fehler, Lacy hilft Rodgers sein geniales Passspiel aufzuziehen.
Beide offense extrem schnell, no huddle. Sanchez gespielt gegen Panthers allerdings hat man hier durch viele Fehler der Panthers profotiert, diese fehler macht GB im Moment einfach nicht!
CM als ILB macht die Mitte sehr gut dicht dazu kommt der Druck dann genau frontal auf den QB zu, was keiner mag! GB mit den meisten Punkten aus turnover. Philly hat Probleme in der Red Zone nur 50% der Red Zone drives wandelte man in TD um, zeigt vll ein wenig die Nervenschwäche der Eagles! Dazu mit -0,6 turnover margin schwach in der Statistik!
Wetter ein Faktor bei -5 Grad sind lange Bälle nicht so leicht, hier sehe ich eine Schwäche der Packers hätte Cutler dass ein oder andere besser geworfen wäre der ein oder andere TD möglich gewesen trotzdem sind Shields, Dix, Hayward und Hyde ne gute secondary.
Lang und Sitton sind fraglich werden aber wohl beide spielen. Wurden auch gegen Bears am Ende geschont!

Packers mit der Möglichkeit mit Siegen mit den Lions gleichzuziehen. Heimvorteil, turnover, Rodgers, Wetter, ein Tag mehr Pause und keine Reisestrapazen und das Selbstverständnis im Moment lassen die Packers mit 10 gewinnen.

Packers -6 @ 2,15 4/10 pinni

Texans @ Browns

Browns haben mich beeindruckt bei TNF in Cincinnati muss man erstmal so gewinnen! Browns also mit der long week allerdings Texans mit der bye week!
Wichtige Ausfälle bei den Texans mit Foster, Clowney und Jackson! Dazu Cushing nicht vollständig trainiert die Woche.
Houston starkes running game ist durch die Verletzung von Foster stark eingeschränkt und somit muss man mehr auf Fitzpatrick vertrauen und dies tut eig keiner gerne! PAss offense ist schlecht aber auch auf Grund des starkes runs weil man eben nicht oft passen muss heute muss man es aber, Browns gegen den Pass passabel es sollte reichen für Fitzpatrick! Gegen den Pass sind die Texans einfach mies, Cleveland solide aber nicht gut beim Pass trotzdem haben sie einen guten Mix aus pass und run, hier entscheidet sich auch das Duell zugunsten der Browns. Texans spielen mir zu eindimensional! 1,4 Interceptions durch die Browns sind das 2. beste was die NFL zu bieten hat heute werden es auch nicht gerade weniger! Dazu der Heimvorteil und Selbstvertrauen der Browns!

Browns - 4 @ 1,97 mit 3/10 pinni

EDIT Clowney spielt jetzt doch aber Cushing und Clowney können nicht bei 100% sein.

Zuletzt bearbeitet:
Seattle Seahawks @ Kansas City Chiefs
Under 43,5 @ 2,00 pinni 2/10
20:24 ft -2

Texans @ Browns
Browns - 4 @ 1,97 mit 3/10 pinni
23:7 ft -3

Eagles @ Packers
Packers -6 @ 2,15 4/10 pinni
20:53 ft +4,6

Macht insgesamt ein Minus von 0,4EH zwar nicht viel aber Minus bleibt Minus.
Will aber noch ein paar Worte dazu sagen.

Browns war einfach nur schlecht auch schlecht recherchiert und viel zu doll blenden lassen von TNF.
Das under bei KC bleibt für mich absolut in Ordnung, dumme Strafen und paar unnötige Aktionen von KC. Seattle mit schwacher run defense konnten kaum Druck auf Smith machen. Dennoch würde ich hier das under wieder spielen.
Packers sind halt Packers =)
Ich werde auch hier wieder meine Lehren draus ziehen so wie ich auch nach der letzten Woche reflektiert habe.

Und für die PNs warum ich so "niedrig" stake, ich stake 1EH = 1% der Bankroll man wird bei mir nicht andauernd s-klasse Stakes sehen. Wollt ich einfach nur mal gesagt sagen und auf ein erfolgreiches SNF und MNF Game und dann natürlich auch eine erfolgreiche week 12 =)

Daher:
GB -6,5 @ 2.00 bet365 mit 5/10
James Starks TD @ 2.7 bet365 mit 2/10
mehr als 4 TD GB @ 2.75 bet365 mit 2/10 gut gefällt.

SEA @ KC

Under 42 @ 1.90 bet365 mit 2/10

HOU @ CLE

CLE - 6.5 @ 2.30 bet365 mit 2/10

+2,5 EH

Fazit: Schuster bleib bei deinen Leisten, was die Eagles betrifft, finde ich das ich im Grund alles richtig analysiert habe, Starks Einsatz falsch eingesetzt, wäre er gekommen, wie ich gedacht hätte, hätte er wahrscheinlich den TD gemacht (nach Nelson Pass Interf. 2 Yards zu gehen). Ansonsten bin ich zufrieden, vorallem weil die Woche wieder mal besonders verrückt war von den Ergebnissen her.

Packers vs Eagles
Over 50 @ 1.50

Green Bay hatte eine tolle letzte Woche gegen deren direkten Division Konkurrenten Chicago Bears. Aaron Rodgers konnte wieder mal sein Können unter Beweis stellen indem er unglaubliche 6 TD in nur einer Halbzeit geworfen hat. Wegen des hohen Punkteunterschieds spielte er deswegen auch die 2. Hälfte nichtmehr und sollte deswegen heute auch gut geschont bzw. ausgeruht sein. Durchschnittlich erzielen die Packers zuhause 41,5 Punkte, was eines der höchsten Werte in der Liga ist. Auf der anderen Seite wird Stamm-Quaterback Nick Foles fehlen. Für ihn kommt Mark Sanchez, der die letzten 2 Wochen mit 2 Siegen zeigte, dass er mehr als nur ein Ersatzquaterback ist. Auf jeden Fall sollte man erwähnen, dass bei den Packers schon recht häufig Spiele mit vielen Punkten absolviert werden. Die letzten 5 Spiele wurden jedenfalls immer über 50 Punkte erzielt. Mit Nelson und Cobb haben sie auf jeden Fall 2 gute Reciever. Denke, dass sich keiner der beiden Seiten heute verstecken wird und möglicherweise dreht Rodgers wieder mal auf. Aber kann mir beim besten Willen kein Spiel unter 50 Punkten vorstellen.

Denver Broncos - St. Louis Rams
Broncos -6,5 @ 1.52

Denvor Broncos bisher überragend diese Saison. Mit Payton Manning haben sie einen Top Quaterback der sie zu einem Superbowl Sieg führen könnte. Er wirft fast jedes Spiel mindestens 3 TD, meistens sogar 4 oder mehr. Diese Saison ist er schon wieder am 2. Platz aller QB bei den Passing Yards, nur Luck ist besser. Recievers im Team ist auch top. Mit Emanuel Sanders konnten sie einen erstklassigen Reciever verpflichten der nahezu jedes Spiel punktet und top Performances abliefert. Wes Welker und die beiden Thomas darf man natürlich auch nicht vergessen. Rams konnten zwar gegen Seahaws und die 49ers gewinnen, aber die sind zurzeit nicht in all zu guter Form. Bei den Broncos wurde die Defensive verstärkt und funktioniert recht gut heuer und die Offense war ja sowieso schon immer gut. Pick geht eher für die Broncos und sie sollten hier keine Probleme haben mit mindestens 1TD Vorsprung zu gewinnen.

GBP - Eagles over 50 & Broncos -6,5 @ 2.28 bet365 (4/10)

Green Bay macht hier alleine schon 50 Punkte (52-20).
Denver verliert gegen die Rams mit 22-7. Ich denke ich hatte hier ein wenig die Fanbrille auf. Hätte nicht drauf setzten sollen wenn die Rams 2 starke Gegner besiegt hatten zuvor und zudem noch zu Hause spielen. Leider wurden untern Spiel die beiden besten WR verletzt, danach wars klar.

Atlanta Falcons 3-6 @ Carolina Panthers 3-1-6

Matchup der beiden Überraschungen des Jahres. Ich hatte die Panthers nach dem PO-Run letztes Jahr wieder oben mit eingeschätzt. Allerdings struggelt Cam brutal. Die Defense steht nicht sicher wie noch in 2013. Es gab nur einmal eine gute Leistung und zwar gegen die Seahawks. Da gab es ein 13-9. Unglaublich dass man ein Spiel verliert, obwohl man nur 1 TD im letzten Viertel zulässt. Zu dem Spiel in Philly brauch ich nix mehr kommentieren. Es war wie eine Flasche leer. :mrgreen: Er wird abliefern müssen. Egal ob in der Luft oder auf dem Boden. Der Superman wird wiederkommen.

Denn jetzt kommen die Falcons nach Charlotte. Diese konnten in 13 Versuchen nur 2 Games in der Fremde gewinnen. Darunter der Sieg letzte Woche gegen die noch schlechteren Bucs. Sonst gab es in dieser Saison mindestens 10 Punkte unterschied - sogar bei den Giants. Klar dominierte (für ihre Verhältnisse) letzte Woche endlich mal wieder das Running Game der Falcons mit Jackson der 81 YDS gelaufen ist. Matty Ice mit einem Passer Rating 93 gegen die Bucs. Aber sind wir mal ehrlich. Die Bucs sind in dieser Division kein Gradmesser. Die Defense der Panthers um Kuechly hat gegen die Eagles mit McCoy und Sproles grade mal 37(!!) Yards zugelassen.

Im Passing Game sehe ich zwar Ryan im Vorteil, aber auch nur, wenn er von seiner O-Line Zeit bekommt. Muss er schnelle Entscheidungen treffen, sind es nicht immer die Richtigen. Cam sehe ich dann eher als kompletteren QB. Auch wenn er aus der Pocket mal einen Wurf ansetzen kann, kann er den Spielzug fortsetzen durch seine Agilität. Grade die so schwache Def. der Falcons sollte dies zu Problemen führen.

Das letzte Heimspiel gewannen die Panthers mit 34-10 und ich sehe dieses Ergebnis auch als Möglichkeit. Verletzungen bis auf ein paar Q und P nicht vorhanden. Und das grandiose ist : BEIDE HABEN NOCH CHANCEN AUF DIE PLAYOFFS [[stupid]] Deshalb:

Panthers @1,95 bwin 6 EH
Panthers - 3,5 @ 2,70 bet365 4 EH

*gerne anmerkungen und tipps[[winkewinke]]*

Gano verpatzt nen 46 Yarder. Wäre der Sieg gewesen. So leider nur Konjunktiv.

19-17 ft
-10 Eh

Denver Broncos -9 @ St. Louis Rams 1 @ 1,99 Pinnacle 5/10

Muss diesen Spread einfach versuchen. Denver in den letzten Wochen seitdem sie ihre Bye Week haben jedes Spiel klar gewonnen und auch immer den Spread gecovert, mit der Ausnahme dem Auswärtsspiel bei den Patriots das man ziemlich klar verloren hat, aber die Pats zur Zeit imo das beste Team in der NFL, folglich mit wesentlich mehr Qualität ausgestattet als die Rams. Bin egtl. normalerweise kein Fan von relativ hohen Spreads, ausser bei High Power Offenses. Manning in der normalen Regular Season Form mit den unglaublichen Waffen (D. Thomas, J. Thomas, Welker, Sanders) die er zur Verfügung hat, sehe ich als absolute High Power Offense an. Die Broncos müssen auf Starting Running Back Ronnie Hillman verzichten, allerdings kehrt Montee Ball nach Verletzung zurück ins Line Up, der vor seiner Verletzung Starter bei den Broncos war. Zusätzlich hat man noch Anderson (der am Sonntag nen Long Distance TD erzielen konnte) und Thompson. Denke die können diesen Verlust auf jeden Fall auffangen. Zusätzlich verfügt Denver auch über ne exzellente Defense, voll mit Playmakern (Ware, Miller, Talib, Ward um nur mal ein paar zu nennen) die jederzeit für nen Turnover gut sind und auch in der Lage sein sollten die Rams Offense zu stoppen. Die Rams haben mich diese Season auch relativ positiv überrascht, obwohl sie nur 3-6 stehen. Aber nachdem Ausfall von Bradford vor der Season hätte ich gedacht das sie nahezu garkein Spiel gewinnen werden. Vor allem die Siege gegen die Seahawks und 49ers waren schon relativ stark. Wobei ich die Seahawks diese Season bei Weitem nicht so stark wie letzte Season, gerade im Passing Game hat man doch große Probleme. Die 9ers haben mit großen Verletzungsproblemen in der Defense zu kämpfen, außerdem scheint die Verbindung von Coach Harbaugh zu seinem Team nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Trotzdem waren diese Siege relativ glücklich, gegen Seattle gewann man durch 2 exzellente Special Team Plays und gegen die 9ers war man 3 vorne und Kaepernick hat den Ball 5 Sekunden vor Ende an der gegnerischen 1 gefumbeled, sonst hätte man dieses Spiel verloren. Austin Davies kann den Ball zwar gut bewegen, ist aber sehr anfällig den Ball via Turnover abzugeben, was sich gegen die Broncos als tödlich erweisen könnte. Schlussendlich ist der Spread von -9 auswärts zwar schon relativ hoch, aber in Anbetracht der zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams werde ich es versuchen. Das Spiel ist zwar erst am Sonntag aber ich gehe davon aus das der Spread noch steigen wird, deswegen spiele ich ihn heute schon.

[[wc]][[wc]][[wc]]

Broncos verlieren während das Spiels Ball, Sanders und J. Thomas, schon 3 große Verluste in der Offense, aber trotzdem schwacher Pick. Schlecht von mir!