Not so fast my friend
Klar, auf dem Papier sieht es so aus, dass das Team das Denver geschlagen hat gegen das Team das gegen Jacksonville verloren hat spielt. Nicht nur das die Colts auf dem Papier das bessere Team sind, noch dazu hat Tennessee ihren starting QB mal wieder verloren. Locker kann auf lange SIcht auch einfach nicht die Lösung für TEN sein. Trotz all dieser Fakten kommt Vegas mit einer derben suckerline von -2.5 raus. Die Public ist natürlich all over it, 86 % bei den großen Büchern (ua pinnacle, CRIS) sind auf dem road fav. Den Colts wurde letzte Woche von St Louis die Grenzen aufgezeigt und mir gefällt die stingy Tennessee Defense, va die Pass defense sehr in diesem Spiel. Ich sehe Tennessee hier in einem knappen game leicht vorne. Den Spread muss man sich teuer erkaufen, weil Pinnacle nicht auf +3 raus will. Ist es mir aber wert. Verteile meine 10/10 flatstacke auf ML und Spread:
Tennessee ML @ 2.26 pinnacle 3/10 flatstake
Tennessee +3 @ 1.83 sportingbet 7/10 flatstake
Tampa Bay vs Atlanta
Atlanta vor allem in der Defense einfach grottig. Tampa wird langsam warm mit backup qb und rb Glennon und James. In der Defense sticht Darelle Revis endlich richtig raus und zeigt das er der #1 cover corner der Liga ist und Gerald McCoy war im letzten Spiel bei allen 59 defensive snaps auf dem Feld - absoluter Ironman. ATL in der Offense ebenso absolut gebeutelt. Nachdem beide top WR out sind wird vielleicht auch Tony G. nicht spielen können. Sein Status sollte Day to day sein. Dazu hat sich auch noch ihr LT verletzt und ist out for the year. Atlanta sollte sich einen hohen draft pick sichern und sich vielleicht Clowney oder was holen. Tampa all the way.
Tampa Bay @ 2.04 pinnacle 10/10 flatstake
Washington vs Philadelphia
Die Eagles tatsächlich mit 2 wins in a row. Die Offense läuft mit Foles auch viel besser als sonst. Washington kommt aus der bye week und ich denke das wird ihnen einen guten Vorteil bringen. Sie hatten mehr Zeit sich vorzubereiten und das Matchup ist meiner Meinung nach auch pro Washington - vor allem die relativ schwache Eagles D#. Mit Griffin kann man absolut mithalten wenn es in einen Shootout geht und die Defense wird auch besser spielen. Sollte ein one possesion game werden.
Washington +3.5 @ 1.95 pinnacle 10/10 flatstake
Oakland vs Houston
Wieder ist Oakland 7 Punkte dog. Letzte Woche waren die Giants für mich mit ihrem 2-6 record kein 7 Punkte Fav und Houston mit ihrem 2-7 record erst recht nicht. Houston Ed Reed gecuted, All Pro RB Foster auf IR gesetzt und Backup RB Tate hat 4 gebrochene Rippen. Selbst wenn Pryor nicht spielen sollte und McGloin spielt denke ich hat Oakland hier alle CHancen auf ein knappes Spiel - da es kaum video Material von McGloin gibt und das was ich in der Preseason gesehen habe auch ordentlich war.
Oakland Radiers +7 @ 2.05 youwin (alternativ 1.93 bei pinnacle) 10/10 flatstake
San Francisco vs New Orleans
New Orleans natürlich mega hometeam. Alle 5 Spiele gewonnen und alle ziemlich klar. Bin mir immer noch nicht sicher wo die SF Defense wirklich steht - aber gegen Carolina sah das schon ordentlich aus - schließlich konnte man sie bei 10 Punkten halten. Die Offense um Cap wird sicher auch besser spielen als gegen eine bissige Carolina defense. SF das #3 rushign Team und sie werden versuchen die Uhr zu beherrschen und dadurch zu punkten. Denke dieses Spiel wird durch ein FG entschieden.
San Francisco +3 @ 2.05 pinnacle 10/10 flatstake
Green Bay vs New York Giants
Die Gmen wieder Favorit, denke zwar zurecht aber trotzdem ist mir der Spread zu hoch. Für GB wird Tolzien starten - hatte gegen Philly ein paar vielversprechende drives und hatte jetzt eine Woche reps mit dem 1st Team. Dazu Lacy absolut starke rookie season und auf der Seite der Giants wird vermutlich JPP ausfallen. Die Giants für mich noch zu sehr gebeutelt und für mich absolut kein Favorit.
Green Bay + 5 @ 1.909 pinnacle 10/10 flatstake