NFL Week 10

New York Giants Vs New England Patriots

Tom Brady und seine Jungs die bisher eine eindrucksvolle Saison spielen gastieren bei den Giants, jener Mannschaft , die ihnen in zwei Superbowls (2008 und 2012) einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Die Gäste sind in dieser Saison mit im Schnitt 34,5 erzielten Punkten die Nr 1 der Liga. Weiters haben die Pats die drittbeste Laufverteidigung und mit 27 Sacks ist man die Nr 2 der Liga. Ein Drittel dieser Sacks gehen auf das Konto von DE Chandler Jones.

QB Tom Brady hat mit nur 2 Interceptions und 22 TD Pässen seinen Anteil daran, dass die Saisonbilanz der Patriots bei 8-0 steht.

Seitens der Gastgeber aus New York ist WR Odell Beckham Junior derzeit on fire. Letzten Sonntag gelang ihm sein viertes 100Yards oder mehr Spiel und mit 7 TD Catches ist er die Nr 2 der Liga in dieser Statistik. Weiters ist Star DE Jason Pierre Paul wieder im Line-Up der Giants. Er fehlte aufgrund einer schweren Verletzung beim Hantieren mit Feuerwerkskörpern welches ihm seinen rechten Zeigefinger gekostet hat. Inwiefern ihn der Verlust des Fingers beim Spielen beeinträchtigt ist halt die Frage. Der Defense der Giants gelangen in dieser Saison mit 13 Interceptions die meisten abgefangenen Pässe aller Teams.

3EH gehen am Sonntag auf HC -7 auf die Patriots

Unterm Strich sehe ich die Patriots hier doch mit mehr als 7 Punkten voran. Wichtig ist Beckham jr in den Griff zu bekommen und schauen dass man Eli Manning unter Druck bekommt. Wenn Brady sein Passspiel wie gewohnt aufziehen kann sehe ich hier kein Land für die Giants.

Aber Vorsicht , dem alten Fuchs Eli Manning ist immer noch etwas gegen die Patriots eingefallen. Die letzten drei Aufeinandertreffen dieser Teams (Superbowl 2008, Regular Season November 2011, Superbowl 2012) gingen allesamt an die Giants. 2008 versaute man den Pats die "Perfect Season" und 2012 mir die Möglichkeit in Boston die Superbowl-Parade zu sehen.

Derzeit ist die Quote bei Marathonbet 1,96

Zuletzt bearbeitet:
TEAM in Führung nach jedem Viertel? PACKERS @2.1 bet365

so nach 2 Niederlagen, wo man 2 mal Favorit on the road war, gehe ich jetzt daheim in Lambeau Field auf die Käseköpfe. Der Spread von 11,5 ist mir aber zu heftig, dafür passiert einfach oft zuviel in der Garbagetime (die letzten Minuten, wo das Game meist schon entschieden ist). Für mich die Packers immer ein Team das gleich stark loslegt, gegen Carolina im 1 Viertel vorne gewesen, doch dann richtig gestoppt worden. Gegen Detroit erwarte ich mir hier etwas ganz anderes (bis auf den frühen Start von GB)

Einerseits hat Detroit bei weitem keine so gute OLine, zusätzlich kein Running Game, das den Packers weh tun könnte und Megatron und Co. sind auch nicht in der Form der letzten Jahre. Dazu noch das man defensiv relativ schwimmt, also alles in allem ein guter Gegner um die ganzen Kritiker wieder stumm zu machen.

Klar die Lions kommen aus ner Bye Week, aber daheim bei den Packers ist Rodgers und Co. eine Macht. Der RB Starks dürfte auch ordentlich motiviert sein, zählt er doch bei diesem Game als RB #1, da Lacy nicht wirklich die Leistung derzeit bringt.

Mir gefällt hier einfach das die Rodgers Truppe immer im 1 Viertel stark beginnt und es würde mich wundern, wenn sie hier den Vorsprung irgendwann verschenken, dafür sind sie einfach zu stark!

Daher nehme ich den Pick mit 4 EH

Carolina @ Tennesse

Cam Newton mit nem Sahnejahr, klar bei 8-0 ist das auch leicht zu sagen, aber man hat sich jetzt gegen GB stark durchgesetzt, hat die Colts auch unten gehalten und mMn nur Probleme gegen starke QBs im 4 Viertel.

Mariota (so er überhaupt startet) ist zwar ein guter Rookie QB doch jetzt kommt erstmals eine Defense die Mariota vor größere Probleme stellt.

Zwar hat man eine ganz gute Defense auf Seiten Tennesses doch gegen Newton, Stewart und dieser OLine erwarte ich hier mindestens 7 Punkte Vorsprung für die Katzen aus Carolina.

Carolina -5,5 @1.9 mit 3 EH bet365

mr obvious mit nem easy peasy teaser

Lions(1-7, 0-4 Away) @ Packers(6-2, 4-0 Home)
steht ja schon was dazu, gb 3-2 in letzten 5 nach zuletzt 2 niederlagen. packers werden den ball zuhause gegen ne schlechte detroit defense (23. 30.6 PPG, 385 YPG) wieder besser bewegen als gegen solidere defenses (u.a. rams, @broncos, @panthers und sd, sf) zuletzt. packers ranked 23rd in the NFL in total offense and passing yards per game. rodgers wirds an den lions auslassen.

Texans (3-5, 1-3 Away) @ Bengals (8-0, 4-0 Home)
im power ranking 27. vs 2. texans nach bye week, bengals nach paar tagen extra frei. die bengals sind legit, point differential +87, können montag abend rekordsiegserie aufstellen
houston mit paar verletzungen, cinci einfach zu breit und vielseitig, können die texans hier auf jede mögliche weise schlagen
sollte beides nich enger als n td werden..

6pt teaser bei pinnacle @1.909 4/10

Heut nochmal was etwas riskanteres zum MNG.

Texans @ bengals

Bengals noch ohne Niederlage in dieser Saison. Offense mit QB Dalton, WR Green und TE Eifert top aufgestellt. Houstons defense fand ich vor Saisonbeginn eigentlich recht ordentlich aufgestellt aber sie belehren mich Woche für Woche eines besseren. Von Miami (44) und den Falcons (48) schon ordentlich kassiert. Und die Bengals seh ich in der Offense nicht schlechter als die beiden. Wie gesagt mich locken hier auch etwas die guten Quoten.

Eifert 2 oder mehr TD @10 mit 2/10
Eifert 3 oder mehr TD @ 56 mit 0,5/10
Dalton 2 oder mehr TD @56 mit 0,5/10

Alles bei bet365

Eifert letzte Woche gegen die Browns z.B. 3 TD gemacht... 😉

Viel Glück falls hier einer mit aufspringt 😋

Edit: Eifert 2 oder mehr erhöhe ich auf 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Heut nochmal was etwas riskanteres zum MNG.

Texans @ bengals

Bengals noch ohne Niederlage in dieser Saison. Offense mit QB Dalton, WR Green und TE Eifert top aufgestellt. Houstons defense fand ich vor Saisonbeginn eigentlich recht ordentlich aufgestellt aber sie belehren mich Woche für Woche eines besseren. Von Miami (44) und den Falcons (48) schon ordentlich kassiert. Und die Bengals seh ich in der Offense nicht schlechter als die beiden. Wie gesagt mich locken hier auch etwas die guten Quoten.

Eifert 2 oder mehr TD @10 mit 2/10
Eifert 3 oder mehr TD @ 56 mit 0,5/10
Dalton 2 oder mehr TD @56 mit 0,5/10

Alles bei bet365

Eifert letzte Woche gegen die Browns z.B. 3 TD gemacht... 😉

Viel Glück falls hier einer mit aufspringt 😋

Edit: Eifert 2 oder mehr erhöhe ich auf 2/10

Jo. Das war nix. Die Bengals nur 2 FG und verlieren zuhause 6-10. Versuch wars auf Grund der Quoten trotzdem wert.

-3