Pittsburgh Steelers vs. Tennessee Titans (Freitag 2:30 Uhr live auf ESPN America)
![]()
--> Steelers -5,5 @1,95 Jetbull 4/10
--> over 34,5 @ 1,91 Jetbull 2/10
Chargers @ Raiders SD -9 @1.99 pinnacle 8/10
Das wird am Montag deutlich werden. Sproles und Tomlinson gegen die Rush-Defense der Raiders wird ne Demontage. Pass-Defense da besser, bloß da kommt Rivers! 105 QB Rating in der Regular Season im letzten Jahr mit 4000 Passing Yards und 65%+ PCT! 34TD/11INT, 251 Yards/Game. Das muss diese Saison mit den WR, die er zur Verfügung hat, wieder fluppen!
In der Offensive bei den Raiders auch noch Probleme. WR Schilens wird ausfallen und danach kommt nen Rookie, der im Trainig Camp wohl nicht den besten Eindruck gemacht hat. Russell ganz okay zum Ende der letzten Saison, aber mehr auch nicht.
Im letzten Jahr 28.5% 3rd-Down-Conversions und damit schlechtester Wert der NFL. Dazu 38 Sacks zugelassen, was auch nur fürs untere Drittel reicht!
Merriman wird nach Verletzung in die Defense der Chargers zurückkehren, Pro Bowler, Rookie of the Year, 37 Sacks in drei Jahren! Kontroverser Kerl, wird momentan gegen ihn ermittelt wegen Körperverletzung, aber sieht nicht so aus als ob die NFL da vor Montag irgendwas macht.
Insgesamt San Diego mehr als deutlich vorn! Ein TD + FG locker drin als Vorsprung. Mich würde aber nen 34-13 oder sowas auch nicht wundern [[yo]]
Letzten 10 Matchups Chargers alle gewonnen, nur eins nicht im HC und nur zwei nicht mit dem jetzigen HC.
Viel Erfolg [[cheers]]
Kann dir hier nur Voll und Ganz zustimmen. Die Defense der Raiders eine der schwächsten der Liga. Und Gerade gegen das Rushing-Game des Gegners hat man große Probleme. Dies wird die Bolts knallhart ausnutzen!
Ich spiel es mit 5/10 da Saisonsart...
Dallas Cowboys @ Tampa Bay Buccaneers
Es hat viele Veränderungen gegeben, die in Tampa weitergehen und ihr Spiel betreffen werden. Sie haben einen Anfänger QB und ein neuen Trainer, der sehr wenig Geduld zu haben scheint, nachdem er den beleidigenden Koordinator nach der preaseason entließ. Ich denke, dass Tampa Bay ein wenig Zeit brauchen wird, um sich an die Änderungen der Mannschaft anzupassen. Toni Romo wird versuchen, seine Mannschaft ohne seinen Lieblingsempfänger Terrel Owens zu führen, der nach Buffalo wechselte. Jedoch denke ich, dass er andere Optionen hat und er durch ein starkes laufendes Spiel (M. Barber) unterstützt wird.
Mein Pick: Dallas-5,5 @1,9 bet365 5/10
SF 49ers @ Arizona Cardinals
49ers sind noch dabei ihr Spiel zu verbessern und nach meiner Meinung meiner Meinung nach sind sie noch kein Team. Sie haben zwar einen guten Coach, jedoch kann der aus durcjschnittlichen Spielern auch kein Siegerteam machen. Arizona zeigte, was sie können, als sie im letzten Jahr im Superbwl standen und nur 1 Minute vom Sieg entfernt waren.
Die Cardinals Offense um Fitzgerald und QB Kurt Warner wird die 49ers Defense überrennen und einen deutlichen Sieg einfahren.
Mein Pick daher: Cardinals -6,5 @1,95 bet365 5/10
Allerdings gilt anzumerken, dass Seymour, der gerade von den Pats ertraded worden ist nach dem Hick-Hack der letzten Woche nun wahrscheinlich doch am Montag auflaufen wird und er schon eine Verstärkung der D-Line darstellen wird. Selbst wenn er das defensive Scheme der Raiders noch nicht kennt ist er ein exzellenter Pass-Rusher und wird Druck auf Rivers ausüben. Und das kann dazu führen, dass die Bolts zu viel laufen und damit 1-dimensional werden.
Vikings @ Browns
Top Rush Offense trifft auf eine der schwächsten Verteidigungen der Season 08...
H2H:
Fällt zugunsten der Vikings mit 9:3 aus. Die letzten 3 Aufeinandertreffen gingen alle an Minnesota. Zuletzt traf man 2005 aufeinander (24:12 Vikings).
Saison 2008:
Minnesota mit einer 10-6 die Regular Season abgeschlossen. Im Wild Card Game dann gegen Philly mit 14:26 gescheitert.
Die Offense kam 2008 auf durschnittlich 330,9 yds/Game. Davon wurden im Schnitt 146,1 erlaufen.
Die Defense belegte den Platz 6 der NFL mit 292,4 abgegebenen yds/Game. Vorallem gegen das Laufspiel des Gegners stand man sehr Gut! 76,9 yds/Game im Durschnitt für den Gegner sprechen eine deuliche Sprache über die Qualität der Rush-Defense.
Cleveland belegte den letzten Platz der AFC North. Nach der soliden Saison 2007, doch eine Enttäuschung.
Die Offense letztes Jahr mit sehr sehr schwachen Werten. Kam man nur auf 249.1 yds/Game. Das war der 2 schlechteste Wert der Liga. Gerade über die Luft war man nicht sonderlich erfolgreich. Lediglich 148.8 yds sprangen hierbei pro Spiel raus. Das Laufspiel aber auch nicht sonderlich erfolgreicher...
Die Defense auch nicht wirklich ein Prunkstück. Pro Spiel wurden 356.5 yds zugelassen. Gerade die Rush-Defense machte hier sorgen. 151.9 yds/Game ist ne Mege Holz!
Die Pre-Season belegt dieser werte der letzen Saison.
Die Browns mit Offense und Defense im unteren Teil der NFL zu finden. 283.2 yds Raumgwinn und 343.2 abgebene yds/Game sind alles andere als Top Werte.
CLE@GB 0:17
DET@CLE 10:27
TEN@CLE 17:23
CLE@CHI 23:26
Die Defense der Vikings steht dagegen schon wieder sehr gut! Wurden im Scnitt nur 254.5 yds abgegeben. Die Offense erkmpfte sich 358 yds/Game.
MIN@IND 13:3
KC@MIN 13:17
MIN@HOU 17:10
DAL@MIN 35:31
Auch wenn die Pre nie besonders Aussagekräftig ist, ist es aber sehr interessant das hier im Vergleich relativ vergleichbare Stats wie 2008 zustande kommen.
Bessere Defense, bessere Offense. Adrian Petersen gegen ein Defense die Probleme gegen den Lauf hat. Dazu ein Brett Favre der die Vikings Offense definitiv verstärkt. Was soll hier eigentlich schief gehen?
Da es aber der Saisonstart ist spiel ich das ganze nur medium an. Der Spread sollte hier keine Hürde sein.
Vikings -4 @ Browns 1 @ 2,00 Pinnacle 5/10
Erstmal Danke für deine Antwort!
Natürlich ist Seymour ein Guter! Glaube aber (noch) nicht das er der Raiders Defense genügend Stabilität geben kann.
Die -9 sollte SD packen...
Chargers 24-20 [[bang]]