NFL Spiele in London 2013

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Moin, nach langen überlegen habe ich mir nun auch Tickets geholt für das NFL Spiel zwischen den Steelers & den Vikings in London (29. September).
Bin zwar ein kleiner 49ers Anhänger, denke aber die obere Partie ist interessanter als wie die Niners - Jaguares.

Wollte mal anfragen ob noch jemand dort ist?!

Moin, nach langen überlegen habe ich mir nun auch Tickets geholt für das NFL Spiel zwischen den Steelers & den Vikings in London (29. September).
Bin zwar ein kleiner 49ers Anhänger, denke aber die obere Partie ist interessanter als wie die Niners - Jaguares.

Wollte mal anfragen ob noch jemand dort ist?!

hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Big Ben im Wembley anzuschauen [[grin]]

Wo hast du denn die Tickets geholt? Bei Ticketmaster wurden mir bisher nur die 100 GBP Tickets angeboten - das wär mir dann doch etwas zu viel [[help]]

Mit Hotel, Flug (Berlin - London Heathtrow), Ticket & die kleinen Ausageben nebenbei wie Essen, Taxi komme ich auf knapp 500,- für ein Wochenende.

Bin bei sowas sofern ich kann immer dabei, habe auch damals in der O2 World die New Orleans Hornets - Washingon Wizards gesehen, genau wie LA Kings - Buffalo Sabres.

Ein Traum wäre jetzt noch in Europa ein NCAA Spiel, das von Notre Dame habe ich zu spät mitbekommen.

Jetzt müssen die Jaguars nur noch Björn Werner draften, dann kommen vllt auch mehr deutsche ;)
Für mich ist es momentan zu teuer und wenn schon NFL dann auch in den Staaten ;)
Aber finds prinzipiell ne coole Sache [[yo]]
Wenn ichs mir mehr leisten könnte und Zeit hätte würd ich aber schon auch hin :D

Jetzt müssen die Jaguars nur noch Björn Werner draften, dann kommen vllt auch mehr deutsche ;)
Für mich ist es momentan zu teuer und wenn schon NFL dann auch in den Staaten ;)
Aber finds prinzipiell ne coole Sache [[yo]]
Wenn ichs mir mehr leisten könnte und Zeit hätte würd ich aber schon auch hin :D

Staaten ist mir zu teuer, wenn dann mag ich ja nicht nur ne Woche da sein und würde dann auch mehr oder weniger ein Marahton machen von NBA, NCAA, NHL, MLB & NFL :mrgreen: