NFL Season 15/16

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ihr Nuttenpreller und Kokser bald hat das Eierschaukeln ein Ende der beste Sport der Welt geht wieder los!
American Football [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Hier geht es aber um den SB Champ --> Green Bay Packers

Warum? Erstmal hat man wichtige Schlüsselspiele zu Hause: Seahawks, Chiefs, Rams, Chargers und Cowboys.
Gerade Seahawks und Cowboys muss man schlagen um einen möglichen direkten Vergleich gewonnen zu haben.
OTR spielt man gegen 49ers, Broncos, Panthers, Raiders und Cardinals.
Ein Vorteil hier ist dass man nach Denver reist nach einer bye week!
Cardinals wird schwer, 49ers sind Müll diese Saison mMn.
Bears sind müll, Lions nur zu Hause Gefahr und Vikings können liefern aber der AP Hype ist mir schon zu groß dennich können die die Packers ärgern.
Meine Voraussage 12-4

Der Ausfall von Nelson schmerzt natürlich aber man hat jetzt James Jones verpflichtet der Routine mitbringt und Arod bestens kennt.
Lacy wird dieses Jahr seinen absoluten Durchbruch feiern.
Dazu hat man mit jungen WR und TE die laut Rodgers einen guten Schritt gemacht haben genug Potential auf den Ausfall zu kompensieren! Das wichtigste ist aber der GOAT selbst, keiner ist so gut in "ball distribution" wie er! Die o-line ist vll die beste der Liga (Cowboys o-line war letzte Saison die beste aber jetzt Abgänge)

Die defense hat mit Raji wieder den "big man" für die Mitte dazu CM dauerhaft ILB, der gegnerische run dürfte somit in den Griff zu bekommen sein wie es gegen Ende der Saison auch schon zu sehen war.
Mit Shields und Haywards hat man gute CB! Dazu Clinton-Dix in seiner 2. Saison.

Klar ist hier alles nur pro Packers geschrieben aber die Schlüsselspiele zu Hause aber die Seahawks spielen zum Beispiel bei den Cowboys und bei den Ravens dazu die Division Duelle gegen die Cardinals und bei bei den Rams.
Dazu gab es einige Umstellungen in der defense und der Ausfall von Kam wiegt auch schwer.
Graham muss erstmal zeigen dass er auch ohne Brees verdammt gut ist.

In der AFC sehe ich die Colts als Top Favorit! Am Ende ist es die Erfahrung von Arod die siegt!

Meine SB Voraussage Packers - Colts mit Sieg Packers
Daher SB Champ Green Bay Packers @7,55 mit 3/10 pinnacle (digibet hat ne 8,5 aber da bin ich nicht und kenn die Limits auch nicht)

Viel Erfolg und viel Spaß mit der neuen Saison. [[cheers]]

Ach ja wenn ihr anderer Meinung seid oder ich was vergessen hab etc. dann antwortet einfach =)

Servus Wrisse !

Du hast sowas von Recht, die geilste Sportart geht wieder los ![[winkewinke]]

Du hast ja um Meinungen gebeten und hier sind 1-2 Dinge, die ich ansprechen möchte.

1. Hast du geschrieben. dass die Dallas O-Line Abgänge zu verkraften hätte, jedoch ist mir nicht bewusst, dass jemand der starting 5 vom letzten Jahr fehlt. LT Tyron Smith, LG Ronald Leary, C Travis Frederick, RG Zach Martin und RT Doug Free sind immer noch da.

2. Finde ich es sehr riskant in der NFL eine Saisonwette zu spielen. Es geht so fix und 2-3 Spieler fallen verletzt aus und schon kannst du ein Team abhacken. Vor allem A-Rod ist in den letzten Jahren immer wieder verletzt gewesen, letztes Jahr erst die Wade und davor das Schlüsselbein. Kann zwar sehen, dass Green Bay die NFC gewinnt, da sie HFA kriegen in den Playoffs, da der Strength of Schedule der Seahawks bei 0.559 liegt und ich daher glaube, dass sie dieses Jahr nicht der 1# Seed verteidigen können. Jedoch finde ich das ganze sehr wacklig.

3. Ich bin selber großer Colts Fan, aber ich glaube wieder nicht dran, dass sie den großen Sprung machen können. Die Offense wird erwartungsgemäß zu den besten 3 gehören, aber ich habe kein großes Improvement in der Defensive gesehen. Sehe in der AFC wieder die Pats als Fav. Auch wenn Revis und Browner weg sind, wird Bill Belichick auch mit weniger Talent, eine gute Defense aufs Feld bringen. Denke zwar die Regular Season wird den Colts gehören , aber das liegt auch am geschenkten Schedule.

Für mich persönlich sind es einfach zu viele Fragezeichen durch die lange Saison.

Mit freundlichen Grüßen [[cheers]]

Servus Wrisse !

Du hast sowas von Recht, die geilste Sportart geht wieder los ![[winkewinke]]

Du hast ja um Meinungen gebeten und hier sind 1-2 Dinge, die ich ansprechen möchte.

1. Hast du geschrieben. dass die Dallas O-Line Abgänge zu verkraften hätte, jedoch ist mir nicht bewusst, dass jemand der starting 5 vom letzten Jahr fehlt. LT Tyron Smith, LG Ronald Leary, C Travis Frederick, RG Zach Martin und RT Doug Free sind immer noch da.

2. Finde ich es sehr riskant in der NFL eine Saisonwette zu spielen. Es geht so fix und 2-3 Spieler fallen verletzt aus und schon kannst du ein Team abhacken. Vor allem A-Rod ist in den letzten Jahren immer wieder verletzt gewesen, letztes Jahr erst die Wade und davor das Schlüsselbein. Kann zwar sehen, dass Green Bay die NFC gewinnt, da sie HFA kriegen in den Playoffs, da der Strength of Schedule der Seahawks bei 0.559 liegt und ich daher glaube, dass sie dieses Jahr nicht der 1# Seed verteidigen können. Jedoch finde ich das ganze sehr wacklig.

3. Ich bin selber großer Colts Fan, aber ich glaube wieder nicht dran, dass sie den großen Sprung machen können. Die Offense wird erwartungsgemäß zu den besten 3 gehören, aber ich habe kein großes Improvement in der Defensive gesehen. Sehe in der AFC wieder die Pats als Fav. Auch wenn Revis und Browner weg sind, wird Bill Belichick auch mit weniger Talent, eine gute Defense aufs Feld bringen. Denke zwar die Regular Season wird den Colts gehören , aber das liegt auch am geschenkten Schedule.

Für mich persönlich sind es einfach zu viele Fragezeichen durch die lange Saison.

Mit freundlichen Grüßen [[cheers]]

1. stimmt! Muss mich da korrigieren hab wohl Gerüchte mit fixen Sachen verwechselt!

2. Ob ich nun mal ein Spiel wette wo sich ein Rodgers verletzt oder ne Saisonwette spiele kommt aufs selbe raus wenn ich das Spiel wette wo er sich verletzt. Risiko besteht immer =)
Die paar Sätze sind natürlich nicht alles was ich mir dabei gedacht habe, für mich sind aber die Keygames at home echt sehr wichtig.

3. Du sagst es, schedule ist nicht so hart. Heimvorteil ist bei den Pats auch groß. Luck geht in die 4. Saison dazu kommt jetzt ein Gore der auch mal ein Ball über 5 Yards tragen kann.
Andre Johnson wird Wayne ersetzen und sogar das Team verstärken.

Allgemein ist eine Saisonwette immer Risiko aber mal angenommen Packers #1 seed dann sind es 3 mögliche Spiele zum Gewinn spätestens im Conference Game kann man absichern.
Ein wenig mitfiebern über die Saison muss auch mal sein =)

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Es geht endlich wieder los und der Sonntag hat wieder einen Sinn.[[yo]]

Ich werde mal gegen Wrisse seinen Packers-Pick gegen halten und meinen persönlichen Kandidaten vorstellen:

Die Baltimore Ravens

Das Team:

Die Ravens kommen mittlerweile relativ ausgeglichen daher und verfügen über das Grundgerüst für einen echten Contender: Exzellentes Coaching-Team, sehr starke O-line, starke Defense und einen soliden Quarterback.
In John Harbaugh verfügt das Team über einen der besten Head Coaches der Liga, der seine Mannschaft bereits 2012 zum Super Bowl-Sieg geführt hat. Den Abgang von Offcord Kubiack konnte man mit der Verpflichtung vom ehemaligen Bears Headcoach Trestman adäquat ersetzen.
Die Offense ist um eine der stärksten O-lines der Liga aufgebaut. Quarterback Joe Flacco konnte letzte Saison beweisen, dass er mehr als ein one hit wonder ist und wies starke Stats auf. Das WR-Corp könnte etwas dünn besetzt sein, besitzt mit Smith Sr. allerdings einen echten Leader. Der Abgang von Torrey Smith konnte durch den Draft von WR Perriman ersetzt werden. TE Crockett Gillmore wird von nicht wenigen der Durchbruch zugetraut. In Maxx Williams draftete man außerdem den potentiell stärksten TE des Jahrgangs.
RB Justin Forsett lies letztes Jahr Schläger Ray Rice vergessen und wird auch dieses Jahr das Laufspiel der Ravens beleben.
In der Defense hat man trotz des Abgangs von Ngata eine der stärksten Front-Seven des Landes mit Schlüßelspielern wie Suggs, Dumervil, Mosley oder Jernigan, um mal einige zu nennen. Die Secondary scheint dieses Jahr in der Tiefe ebenfalls besser besetzt zu sein.

Die Division:

Die Ravens sind in der AFC-North in einer der ausgeglichensten Divisons beheimatet. Hauptkonkurrenten um den Divisonsieg sollten wie in den letzten Jahren die Pittsburgh Steelers und die Cincinnati Bengals sein. Mit den Cleveland Browns ist nicht zu rechnen, da sie zwar eine ordentliche Defense besitzen, aber in der Offense weder über einen guten Quarterback noch über einigermaßen talentierte Widereceiver verfügen.
Die Bengals haben an und für sich ebenfalls ein gutes Team, allerdings glaube ich, dass man dort das neuerliche Versagen in den Playoffs um Quarterback Andy Dalton nicht verdaut hat. Dalton gilt als einigermaßen brauchbarer Quarterback, der allerdings den Nachweis schuldig blieb, auch in wichtigen Spielen zu glänzen.
Die Steelers weisen im Dreigespann Roethlisberger, Brown, Bell eine monströse Offense aus, jedoch ist die Qualität der Defense nach Abgängen wichtiger Spieler und DefCord-Legende Le Beau fraglicher denn je. Darüber hinaus haben die Steelers im Schedule mit Colts und Patriots eine schwere Hypothek zu tragen. Mit Bell, Bryant und Center Pouncey fallen in den ersten Wochen wichtige Spieler aus.
Normal sehe ich die Ravens in ihrer Division relativ klar vorne.

Die AFC:

Als weitere Favoriten werden die Broncos, Patriots und Colts ausgemacht. Dabei sehe ich bei allen 3 Teams gewisse Fragezeichen:
Bei den Broncos steht die Fitness von Star-Quarterback Manning vermutlich über allem. Niemand weiss, ob sein von verschiedenen Verletzungen geplagter Körper noch eine ganze Saison durchhält. Dazu hat das Roster durch Abgänge wie Montgomery, TE Thomas, Knigthon und Moore an Tiefe verloren.
Bei den Patriots sind die Wirrungen um Deflate-Gate überstanden und Quarterback Tom Brady wird die gesamte Saison spielen können. Dennoch sehe ich beim amtierenden Super Bowl-Champion schwächen: Man lies quasi die gesamte Secondary, allen voran Star-Cornerback Darrelle Revis ziehen und bemühte sich nicht wirklich um Ersatz. Patriots Head Coach Bill Belichick wäre nicht Bill Belichick, wenn er nicht trotzdem eine brauchbare Secondary auf die Beine stellen würde.
In den vergangenen Playoffs waren die Ravens zudem drauf und dran die Patriots im Gillette Stadium zu stürzen.
Die Colts halte ich trotz ihres talentierten Quarterback Luck für einigermaßen überschätzt. Sie haben dieses Jahr die Chance mit Oldie-RB Gore das Laufspiel etwas zu beleben, verfügen allerdings über keine besonders starke Offensive Line und eine schwache Defense.

In meinen Augen spricht diese Saison einiges für die Ravens, denen ich auch in einem möglichen Super Bowl gegen Packers oder Seahawks Chancen einräumen würde. Sollten sie tief in die Playoffs vorstoßen, wird es auch sehr gute Möglichkeiten zum auscashen geben.
Ich empfehle jeden, der plant die Picks nachzuspielen, dies jetzt zu tun, da die Ravens am Sonntag bei Mitfavoriten Denver zu Gast sind. Ich traue den Ravens da durchaus ein Upset zu, was zur Folge haben wird, dass die Odds einbrechen. Sollte sie allerdings verlieren, erwarte ich keine besonderen Odd-Moves.

Baltimore Ravens to win the AFC North @2,26 (Pinnacle) 1/10
Baltimore Ravens to win the Super Bowl @24,74 (Pinnacle) 1/10

Most Receiving Yards Julio Jones @ 2,75 mit 2/10 bet365

Warum ist ganz einfach:
Julio Jones
Stats

Zu sagen ist Brown hat schon ein Spiel mehr aber da Big Ben noch rund 4 Wochen ausfällt wird er nicht die Yards bekommen die er unter Ben bekommt.

Wer bleibt noch als Konkurrenz mMn noch Green und Fitzgerald.
Palmer und die Cardinals räumen gerade alles aus dem Weg hatten aber dankbare Gegner sie müssen noch zweimal gegen die Seahawks und Rams spielen!
Dalton und Green sind gefährlich aber, und das ist nur mein empfinden, in der heißen Phase versagt Dalton iwi immer.

Ich spiel es auch nur mit 2/10 denn erstens hab ich schon ne Langzeitwette und eine 2,75 ist für 3 Monate keine Wahnsinnsquote.

Most Receiving Yards Julio Jones @ 2,75 mit 2/10 bet365

Warum ist ganz einfach:
Julio Jones
Stats

Zu sagen ist Brown hat schon ein Spiel mehr aber da Big Ben noch rund 4 Wochen ausfällt wird er nicht die Yards bekommen die er unter Ben bekommt.

Wer bleibt noch als Konkurrenz mMn noch Green und Fitzgerald.
Palmer und die Cardinals räumen gerade alles aus dem Weg hatten aber dankbare Gegner sie müssen noch zweimal gegen die Seahawks und Rams spielen!
Dalton und Green sind gefährlich aber, und das ist nur mein empfinden, in der heißen Phase versagt Dalton iwi immer.

Ich spiel es auch nur mit 2/10 denn erstens hab ich schon ne Langzeitwette und eine 2,75 ist für 3 Monate keine Wahnsinnsquote.

1. Jones 1871 yards
2. Brown 1834 yards

somit durch +3,5 EH