Atlanta Falcons @ New York Giants
Tipp: <font color="green"> NYG -4 @ 1,99 (marathonbet) mit 3/10EH </font>
20:30 final
<font color="green">+ 2,97 EH</font>
Atlanta Falcons @ New York Giants
Tipp: <font color="green"> NYG -4 @ 1,99 (marathonbet) mit 3/10EH </font>
NE - Cincinnati
Die Patriots werden mir hier nach dem KC-loss zu früh abgeschrieben, sie sind hier statistisch gesehen in einer formidablen Ausgangsposition(daheim, national TV, off a loss) und haben hier locker 50%
NE 2,4 2/10 pin
Seattle Seahawks @ Washington Redskins
Over 45,5 Points @ 1,94 (Mara)
Stake: 3,5
Seattle Seahawks @ Washington Redskins
Mein Tipp:
Sieg Seattle Seahawks (HC -7) @ 1,86 (Mara)
Stake: 2,5/10
Over 45,5 Points @ 1,94 (Mara)
Stake: 3,5
Habe leider nicht so viel Zeit eine ausfuehrliche Analyse zu schreiben, von daher vllt etwas wenig Fakten, aber habe selbst analysiert.
Seahawks absolutes prime-time powerhouse. Seitdem Pete Carroll 2010 head coach wurde, stehen die Seahawks bei 10-1 in prime-time Matches.
Die Redskins haben in den letzten 2 Spielen insgesamt 82 Punkte gegen sich scoren lassen und bei der guten Seahawks offense, denke ich, werden sie wieder einige Probleme bekommen. Vor allem wenn Turnover-Maschine Cousins wieder ein paar interceptions wirft.
Die Redskins selbst werden vermutlich versuchen, den Ball erstmal ueber Alfred Morris viel zu rushen, aber bei der guten rushing defense der Seahawks wird auch iwann Cousins mal was machen muessen.
Die Redskins eigentlich mit einer recht vernuenftigen Offense, die im Durchschnitt 23,8 Punkte erzielt und bei den Yards per game sogar an 4. Stelle steht.
Tippe hier in etwa auf ein 31-17 fuer die Seahawks.
Viel Glueck!