NFL long-term bets 13/14

bystrow

Well-known member
Nov. 24, 2009
1,860
1
Cincinnati to win AFC North @ 2.96 pinnacle 2/10

Wie bereits zur Preseason angeschnitten ist Cincy absolut unterschätzt. Sie haben sowohl eine gut ausgewogene Offense, als auch eine absolut starke Defense. In der Offense hängt natürlich vieles von Andy Dalton ab - er hat in den letzten beiden Seasons allerdings gezeigt das er es kann und die Bangers in beiden Jahren in die POs geführt - jetzt ist der nächste Schritt dran. Man hat mit AJ green einen extrem starken receiver ebenfalls im dritten Jahr, mit Sanu ein wirklich gutes Gegenstück. Dazu mit Gresham und Eifert zwei große athletische Tight Ends für 2 TE sets. In der Defense mit Geno Atkins einen Top 5 DT, und va die addition von James Harrison als Sam Linebacker zeigt das sie es ernst meinen, auch wenn er schon etwas älter ist hat er es absolut noch drauf wie man auch in der preseason sieht.

In Daltons Rookie Season erreichte man mit 9-7 die Pos, letztes Jahr mit 10-6 2nd in der division geworden und das nur aufgrund des direkten Vergleichs mit Baltimore. Die Steelers sind ein stark alterndes Team und werden dieses Jahr nicht so einen starken impact haben - Baltimore hat sehr viele Spieler verloren, und va Ed Reed wird verdammt weh tun. Er hat viele QBs zum verzweifeln gebracht und auch wenn sie mit Michael Huff einen ganz guten Ersatz haben ist er kein Ed Reed. Dazu Boldin in der Offense der das absolute 3rd down target war und vermutlich wird auch TE Dennis Pitta out for the season sein - ich sehe kein Team so stark wie die Bengals dieses Jahr und es wird Zeit einen Schritt nach vorne zu machen.

Hallo zusammen!

Bald geht´s wieder so richtig los; spiele wohl auch einige Saisonwette; bei den Spielerwetten fällt mir eins ins Auge:

Most Rushing Yards Season 2013/2014? Adrian Peterson @3,6

Meiner Meinung nach muss man die Quote probieren. Das Spiel der Vikings ist sehr fokussiert auf ihren Runningback. Ponder ist IMO kein QB der ersten Güte, daher werden die Vikings auch diese Saison viel über Peterson versuchen. Andere Teams sind jetzt vielleicht besser auf ihn eingestellt, andererseits könnte man auch sagen, dass Peterson sich kontinuierlich verbessert hat. Letztes Jahr den Rushingredkord knapp verfehlt (um 9 Yards oder so) ; sollte dieses Jahr als extra Motivation dienen. Peterson kann im Vergleich zu den anderen guten RB auch gerne mal 200 Yards in einem Spiel machen.

Noch ein kurzes Wort zur Konkurrenz:

Lynch auch absolut guter RB, aber spielt halt bei Seattle die diese Saison absolut professionell angehen werden. Da wird es weitaus mehr verschiedene Plays geben als bei den Vikings. Wilson hat sich toll präsentiert letzte Saison; kann selber werfen und laufen; nicht so viel Rushing wie bei den Vikings.

Morris & Foster traue ich es auch nicht zu. Morris in seinem Debütjahr mit guten 1600 Yards zwar überragend, aber kann mir nicht vorstellen, dass er Peterson jetzt das Wasser reichen kann, bzw so eine Saison wiederholt.
Foster und die Texans haben nen absolut überragendes Runninggame und ich mag Foster persönlich auch, aber sein Carrer High liegt zum Beispiel bei um die 1600 Yards.

Andere Namen lasse ich jetzt erst auf sonst wird´s zu lang. Klar war der Kampf um die meisten Rushing Yards im letzten Jahr schnell entschieden, aber eine 3,4 auf Peterson finde ich wirklich um einiges zu hoch. Will jetzt hier keine realistische Quote oder sowas nennen, da dass dann zu übermotiviert käme, aber 3,4 ist Value pur.

Adrian Peterson most Rushing Yards @3,4 [3/10]bet365

san francisco 49ers & seattle seahawks to reach playoffs @ 2.09 bwin.

keine ahnung wie bwin auf quoten von 1.44 und 1.45 auf die beiden kommt, wo die meisten bookies sich im 1.2x bereich einpendeln.

beide teams letztes jahr in den playoffs, die seahawks im conference semi-final bei den falcons unglücklich ausgeschieden und die 9ers einen denkwürdigen super bowl verloren.

beide gehören dieses jahr zu den heißesten titelanwärtern aus der nfc. green bay, atlanta sind in etwa gleich stark einzuschätzen, aber sowohl die nfc east als auch mindestens zwei teams aus jeder weiteren nfc division werden kaum an eine wild card (einer der beiden wird ja nur zweiter werden und muss damit in die wild card round, record aller nfc teams die 2. oder schlechter in der division sind ist relevant) rankommen.

die beiden werden #1 und #2 in der nfc west unter sich ausmachen, sowohl arizona als auch st. louis sind zwar talentiert, aber für die playoffs, na reichts eher nicht.

wild card kontrahenten dann vlt new orleans und chicago, aber beide haben schwerere schedules, so dass seattle o. die 9ers es schon locker in die wc round in die playoffs schaffen.

stake weiß ich nicht, kenne das limit bei bwin nicht und spiels selber eh nicht aus bekannten gründen. confidence sehe ich aber schon mindestens bei 9/10.

san francisco 49ers & seattle seahawks to reach playoffs @ 2.09 bwin.

keine ahnung wie bwin auf quoten von 1.44 und 1.45 auf die beiden kommt, wo die meisten bookies sich im 1.2x bereich einpendeln.

beide teams letztes jahr in den playoffs, die seahawks im conference semi-final bei den falcons unglücklich ausgeschieden und die 9ers einen denkwürdigen super bowl verloren.

beide gehören dieses jahr zu den heißesten titelanwärtern aus der nfc. green bay, atlanta sind in etwa gleich stark einzuschätzen, aber sowohl die nfc east als auch mindestens zwei teams aus jeder weiteren nfc division werden kaum an eine wild card (einer der beiden wird ja nur zweiter werden und muss damit in die wild card round, record aller nfc teams die 2. oder schlechter in der division sind ist relevant) rankommen.

die beiden werden #1 und #2 in der nfc west unter sich ausmachen, sowohl arizona als auch st. louis sind zwar talentiert, aber für die playoffs, na reichts eher nicht.

wild card kontrahenten dann vlt new orleans und chicago, aber beide haben schwerere schedules, so dass seattle o. die 9ers es schon locker in die wc round in die playoffs schaffen.

stake weiß ich nicht, kenne das limit bei bwin nicht und spiels selber eh nicht aus bekannten gründen. confidence sehe ich aber schon mindestens bei 9/10.

nur kurz als Anmerkung. Super Tip, wollte ihn deswegen auch zum mitfiebern durch die Saision hinweg spielen. Allerdings kann man diese Art Wetten nicht miteinander kombinieren. Somit nur einzeln spielbar möglich.

Hallo zusammen!

Bald geht´s wieder so richtig los; spiele wohl auch einige Saisonwette; bei den Spielerwetten fällt mir eins ins Auge:

Most Rushing Yards Season 2013/2014? Adrian Peterson @3,6

Meiner Meinung nach muss man die Quote probieren. Das Spiel der Vikings ist sehr fokussiert auf ihren Runningback. Ponder ist IMO kein QB der ersten Güte, daher werden die Vikings auch diese Saison viel über Peterson versuchen. Andere Teams sind jetzt vielleicht besser auf ihn eingestellt, andererseits könnte man auch sagen, dass Peterson sich kontinuierlich verbessert hat. Letztes Jahr den Rushingredkord knapp verfehlt (um 9 Yards oder so) ; sollte dieses Jahr als extra Motivation dienen. Peterson kann im Vergleich zu den anderen guten RB auch gerne mal 200 Yards in einem Spiel machen.

Noch ein kurzes Wort zur Konkurrenz:

Lynch auch absolut guter RB, aber spielt halt bei Seattle die diese Saison absolut professionell angehen werden. Da wird es weitaus mehr verschiedene Plays geben als bei den Vikings. Wilson hat sich toll präsentiert letzte Saison; kann selber werfen und laufen; nicht so viel Rushing wie bei den Vikings.

Morris & Foster traue ich es auch nicht zu. Morris in seinem Debütjahr mit guten 1600 Yards zwar überragend, aber kann mir nicht vorstellen, dass er Peterson jetzt das Wasser reichen kann, bzw so eine Saison wiederholt.
Foster und die Texans haben nen absolut überragendes Runninggame und ich mag Foster persönlich auch, aber sein Carrer High liegt zum Beispiel bei um die 1600 Yards.

Andere Namen lasse ich jetzt erst auf sonst wird´s zu lang. Klar war der Kampf um die meisten Rushing Yards im letzten Jahr schnell entschieden, aber eine 3,4 auf Peterson finde ich wirklich um einiges zu hoch. Will jetzt hier keine realistische Quote oder sowas nennen, da dass dann zu übermotiviert käme, aber 3,4 ist Value pur.

Adrian Peterson most Rushing Yards @3,4 [3/10]bet365

Vikings haben leider ein mega schweres Programm .... ansonsten AP natürlich überragend und schwer zu halten. Quote ist imo richtig.

GL trotzdem[[yo]]

Das Problem bei Peterson ist in meinen Augen das es einfach viele Passmöglichkeiten gibt für Ponder. Auch wenn er kein Über QB ist hat er immerhin 62% completion percentage und eben die Receiver: Jennings, Patterson, Simpson und als TE Rudolph. Letztes Jahr hatte man nach dem Ausfall von Harvin keinen wirklichen Playmaker mehr die man jetzt mit Jennings und Patterson definitiv hat. Ich finde da Chris Johnson etwas attraktiver @ 17 (bwin). Das er es drauf hat darüber braucht man kaum zu diskutieren, ob er es abrufen aknn ist die Frage. Bisher konnte er in jeder Season 1000 Yards laufen, in einer sogar 2000. In der diesjährigen Preseason sah er allerdings schon ganz ordentlich aus. Quote ist mir leicht zu hoch, 0,5/10 würde ich setzen - mehr nicht. Dafür gibt es genug andere gute RBs wie zb Peterson ;D

CHris Johnson most rushing yards @ 17 bwin 0,5/10

(Um es nochmal klar zu stellen: natürlich ist AP zurecht Favorit, allerdings ist mir diese Quote zu hoch)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir da nochmal 2 rausgesucht:

Cincinnati Bengals to make the playoff?
Yes @1,9 [5/10] betsson

Hat ja bystrow eigentlich schon genug zu geschrieben. Ich sehe sie ebenfalls als leichten Favorit in ihrer Division. Ob Big Ben jetzt nach dem Coachwechsel besser wird muss man erst noch abwarten: Ja vermutlich wird er diese Saison besser spielen, aber Bengals im Vergleich dazu bessere Entwicklung gehabt imo. Browns sowieso keine Konkurrenz.
Dann bleiben halt noch die Ravens. Denke die beiden Teams machen den ersten Platz unter sich aus. Aber schätze jeder kennt den "alten Fluch" des vorherigen Super Bowl Gewinners. Da geht in der nächsten Saison manchmal total unerwartet recht wenig. Ravens dann halt in der Defense alles was nen Namen hat verloren; zwar gute neue Spieler geholt, aber dennoch muss man vor allem Lewis erst mal ersetzen...
Wenn man dann die AFC im Allgemeinen betrachtet:
Es gibt zwei Wildcards und da sehe ich insgesamt die AFC North und AFC South als Favoriten auf die Wildcards an.

H2H - Wette: Wer hat mehr Season wins?

Oakland Raiders - San Francisco 49ers -5,5 @1,86 [10/10] betsson

Raiders natürlich durch ihre Picks verstärkt, aber in der letzten Season waren die einfach sowas von grottig. Immerhin 4 Siege geholt, aber mehr wird´s dieses Jahr auch nicht werden.
Kansas aus meiner Sicht dieses Jahr besser verstärkt und werden den Raiders nicht mehr zwei Wins schenken. Da wird es dann schon in der Division mind. ein Win weniger geben. Gegen die Broncos sehen die sowieso kein Land und die Chargers letztes Jahr schon besser und nun auch verbessert.
Oakland´s neuen in der Pre Season zudem verletzt und daher noch nicht so viel Spielpraxis; keine Ahnung wie weit die sind.
Also in der Division holen die maximal 2 Wins ( ich finde eher 1)und außerhalb ihrer Division sind nur Jaguars,Eagles, Titans und Jets schlagbar. Mehr nicht. Wenn man den in den Partien jeweils 50% gibt dann haben die am Ende vielleicht 3 oder 4 Wins. Und ich glaube wirklich nicht dass die Dinger unbedingt holen. Dann vllt noch ein Überraschungssieg ( sehe im Schedule vllt ne Möglichkeit gegen die Steelers oder so--> wären so prädestiniert dafür[[rofl]]) also im Endeffekt nicht mehr als 5 Wins.

Den 49ers gebe ich auf jeden Fall ne zweistellige Anzahl in Wins in dieser Saison; geht ja auch darum sich gegen die Hawks durchzusetzen und nicht unbedingt in den Wildcardplayoffs schon ran zu müssen. Habe die auf 13-3 predictet. Selbst wenn´s schlecht läuft gehen die nicht unter 10 wins.

Wenn es super dämlich ( und damit meine ich wirklich super dämlich) läuft dann sind die Raiders am Ende bei 5 und die 49ers bei 10 Wins. Das kann ich mir aber absolut nicht vorstellen.
Daher der hohe Einsatz, da ich diesen Pick wirklich als sehr wahrscheinlich sehe.
Vermute, dass ich dafür jetzt hier ein bisschen Contra gibt für den hohen Stake, aber für mich ist das ne absolute Bank[[nixweiss]].

Good Luck @ all! [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: