NFL Draft 2014

vom 8-10 mai steigt der diesjährige nfl draft.

2 picks habe ich seit tagen ausgemacht.

der erste war/ist over 4 wide receivers drafted in 1st round.

watkins, evans, beckham und cooks sind safe, daneben gibt es in 90% der expterten mock drafts (habe bei ca 20 experten zwei mock drafts mit 4 wr gesehen, sonst immer 5+) mindestens noch 1/2 wide receiver die spät in der ersten runde gezogen werden. gestern war die quote bei bet365 noch bei 1.57, heute morgen ist sie bis auf 1.16 gefallen. wer den höchstbetrag ausreizen kann/will kann diese immernoch spielen.. youwin mit @ 1.29, keine ahnung wie da das limit ist, aber steuerfrei ergibt das gute zinsen. us bookies allesamt bei -1xxx, also nochmals deutlich drunter.

mein main pick ist folgender.

tre mason draft position over 49.5 @ 1.85 ladbrokes conf 8/10.

(höchstlimit?)

running backs sind in diesem jahr sehr tief, aber in der spitze recht schwach. ähnlich wie die receiver, diese sind auch sehr tief, aber in der spitze deutlich stärker. es wird nicht erwartet, das ein running back in der ersten runde gedraftet wird.
mit hyde und sankey werden zwei running backs vor mason erwartet, der als #3-#6 pick auf seiner position gehandelt wird.

nfldraftscout.com hat ihn an #54.
walterfootball.com als projected 2 to 3 rounder, sogar nur #101.
experten auf cbssports.com haben ihn nicht in den ersten zwei runden.

sbnation sagt "middle rounds could be packed with running backs". mason hier an 6 unter running backs, overall #100.

3/4 weitere draftseiten an 64, 79, 84. einzig draftsite.com mit #37 und insgesamt drei running backs in den top 50 mit krassem ausreisser.

mel kiper vergleich ihn mit ray rice (wurde 2008 an 55 gedraftet). sagt aber "third round for him".

beim letzten mock draft mit seinem kollegen todd mcshay (hat ihn auch nicht in den ersten zwei runden) gar erst als late 3rd rounder. kiper und mcshay gelten als "draftkings".

die dolphins sollen an ihm interessiert sein lt miamiherald. sie trafen ihn während der scouting combine, er wäre wohl der richtige fit neben moreno. sie könnten ihn nehmen in runde 2, sie haben dort aber #50, und hochtraden werden sie ganz sicherlich nicht für ihn.

es wird nur ein drafted running back in den top 50 erwartet, hyde oder sankey.

denke nach all den stimmen, mock drafts und artikeln das tre mason erst in runde 3 geht, von daher sehr hohe confidence in die wette.

over 4 receivers taken in 1st round @ 1.29 (conf 10/10).
tre mason pick over 49.5 @ 1.85 (conf 8/10).

jadeveon clowney to be the 1st overall pick @ 1.5 betsson, wh conf 7/10.

es spricht sehr viel dafür, das clowney der erste pick im diesjährigen draft sein wird.

die texans wollen entweder ihn oder olb khalil mack. mack würde sehr viel besser in das 3-4 defensive scheme passen. für ihn würden sie aber runtertraden wollen, da er an 1 kein value hat.

möglich wären auch manziel oder bortles, da sie aber den ersten pick in runde 2 haben und an einem trade des 1st overall picks interessiert sind, für mich sehr unwahrscheinlich, dass einer der beiden an 1 geht.

ein möglicher trade deal wären die falcons an #6. diese benötigen einen left tackle, aber clowney wäre ein perfekter fit für die falcons defense. er hat auch schon früh klargemacht, dass er es lieben würde für die falcons zu spielen.

Jadeveon Clowney: 'I wish Atlanta Falcons could trade up' - ESPN

auf nfl.com gab es folgendes (bin ich im sbrforum drauf aufmerksam geworden).

casserly ist former gm der texans, sagte am freitag bei 'nflam'.

"I don't think they're sold on Clowney to fit in the '34' defense," Casserly said. Casserly thinks the Texans might be higher on Buffalo OLB Khalil Mack, but would only take him if they can trade down a few spots. Mack, a 3-4 OLB in college, "is a better fit in the '34' than Clowney," said Casserly. If the Texans can't work out a trade, according to Casserly, "they're going to take" Clowney.

texans oder falcons nehmen clowney an 1. es gibt zu viele optionen für die texans einen qb an anderer stelle zu wählen. das ein team an 1 hochtraden wird um einen qb zu bekommen, ist auszuschließen.

blake bortles draft position over 3.5 @ 1.67 wh conf 4/10.

die frage hier ist. wen nehmen die jacksonville jaguars an #3?

#1 ist clowney, an #2 nehmen die rams left tackle greg robinson, zu 100%.

also. manziel. bortles. oder doch mack? vlt auch watkins.

hier gibt es zu viele fragezeichen als bortles an #3 festzunageln.

mit mack würde ihre gute defense zu einer top defense werden.

wr sammy watkins ist ebenfalls im gespräch.

manziel oder bortles ist 50/50. jedoch haben die jaxx bereits angekündigt, dass henne ihr starting qb sein wird und sie den rookie qb nicht sofort starten lassen. value ist daher eher nicht vorhanden einen qb an #3 zu nehmen.

qb jimmy garoppolo (eastern illinois) ist schon länger als 2nd round pick der jaxx im gespräch..

zumal bortles das scheme der vikings gefällt. oc norv turner spielt ein ähnliches scheme wie die ucf. bortles ist nicht abgeneigt für die vikes zu spielen. diese picken an 8.

möglichkeit ist gegeben das er als 1. oder 3. geht, aber es ist wahrscheinlicher das er aus den top3 rausfällt.

Zuletzt bearbeitet:
johnny manziel draft postion under 5.5 @ 1.83 youwin conf 2/10.

was interessant hier ist, das youwin die line bei 5.5 angesetzt hat.

william hill, boylesports, ladbrokes haben die line bei 4.5 angesetzt. erstere zudem mit +money.

jaguars an #3, browns an #4, raiders an #5.

alle drei sind in der position einen qb zu draften.

wh setzte die bortles line bei 3.5, manziels line bei 4.5 an. manziel gilt immernoch als leichter favorit als erster qb gedraftet zu werden.

die top 4 picks talentwise sind clowney, robinson, mack und watkins. ob manziel die top5 komplettiert, schwere frage. der pick basiert einzig und allein an dem ausreisser von youwin.

over 2.5 texas a&m players drafted in 1st round @ 1.45 bwin conf 10/10.

johnny football, mike evans (seine hände werden verglichen mit megatron), jake matthews (top-10 pick). alle drei werden als top prospects gehandelt, keiner der drei wird aus der ersten runde fallen. bwin bietet auch eine 1.55 für die selbe wette an, sollten die drei unter den ersten 16 gedraftet werden. die 0.1 juice nehme ich aber noch gerne mit, falls einer aus welchen gründen auch immer erst ein mid to late 1st round pick werden sollte, sind immernoch 16 spots nach hinten offen.

over 1.5 notre dame players drafted in 1st round @ 1.4 bwin conf 4/10.

insgesamt werden drei spieler der fighting irish als 1st rounder gehandelt, ot zack martin ist safe. mit tuitt und nix lll werden noch zwei als late 1st rounder gehandelt, einer von beiden sollte es mindestens machen. bwin bietet auch die 2.5 line @ 2.75 an, ist jedoch nur eine randnotiz. 3 könnten gehen, 2 werden. confidence hier aber niedriger als bei den a&m playern.

das wars dann erstmal für heute. wenns sich bis donnerstag noch etwas tut, werde ich es hier posten.

übersicht.

over 2.5 texas a&m players drafted in 1st round @ 1.45 (conf 10/10).
jadeveon clowney to be the 1st overall pick @ 1.5 (conf 7/10).
blake bortles draft position over 3.5 @ 1.67 (conf 4/10).
over 1.5 notre dame players drafted in 1st round @ 1.4 (conf 4/10).
johnny manziel draft postion under 5.5 @ 1.83 (conf 2/10).

gut, einen pick habe ich noch.

over 3 quarterbacks drafted in 1st round @ 1.9 bet365 conf 4/10.

manziel und bortles sollten safe sein. daneben haben wir noch teddy bridgewater, dessen pro day sehr schlecht war und er deshalb um einige spots gefallen ist. galt vorher noch als top qb prospect. daneben ist noch derek carr ein potenzieller 1st rounder. line ist sonst bei 3.5 qbs angesetzt, eben wegen carr. bridgewater ist bei youwin leichter favorit gegenüber carr, die die line bei 3.5 angesetzt haben. 3 sollten es mindestens werden, bet365 limit von 132,- sollte man ausreizen, cashback sollte das minimum sein hier. o3.5 zu selben odds würde ich aber nicht anspielen.

william hill, boylesports, ladbrokes haben die line bei 4.5 angesetzt. erstere zudem mit +money.

wh setzte die bortles line bei 3.5, manziels line bei 4.5 an. manziel gilt immernoch als leichter favorit als erster qb gedraftet zu werden.

die top 4 picks talentwise sind clowney, robinson, mack und watkins. ob manziel die top5 komplettiert, schwere frage. der pick basiert einzig und allein an dem ausreisser von youwin.
gerüchten zufolge sollen jetzt sogar die rams auch noch an ihn interessiert sein.

profootballtalk sagt, dass die browns ihn an 4 nehmen, wenn er bis dahin kommt.

sportbet.com hat für die selbe wette eine 1.64.

confidence erhöhe ich bei der wette von 2/10 auf 5/10.

gerüchten zufolge sollen jetzt sogar die rams auch noch an ihn interessiert sein.

profootballtalk sagt, dass die browns ihn an 4 nehmen, wenn er bis dahin kommt.

sportbet.com hat für die selbe wette eine 1.64.

confidence erhöhe ich bei der wette von 2/10 auf 5/10.

2014 NFL Mock Drafts : Mock draft 1.0: Manziel out of first round
Zwar sehr abgefahren aber dennoch möglich!

Warum wird denn eig immer so an Manziel gezweifelt?
Mein Geheimfavorit ist Derek Carr bei den QB ich glaube er könnte echt was werden!

Zuletzt bearbeitet:
michael sam draft position over 140.5 @ 1.80 ladbrokes conf 10/10.

vor zwei monaten war michael sam der am meist diskutierte college spieler. er hat im frühjahr eine menge aufmerksamkeit erhalten da er der erste spieler war der sich geoutet hat.

beim nfl combine zeigte er sehr schlechte leistungen, bei seinem pro day trat er ganz gut auf.

die einzige frage war lange zeit eigentlich nur, ist ein team bereit einen schwulen spieler zu draften? was würde passieren im locker room? im umfeld? bei den fans?

in den letzten wochen und so kurz vor dem draft ist es aber sehr ruhig um ihn geworden. einfach deswegen, weil er bei den prospects auf seiner position untergeht.

ein artikel vom 4. mai ist ausschlaggebend.

Michael Sam grabs attention from public, but not scouts

The reason you don't hear much about Sam anymore a few days before the draft is this is the time for real players. Based on discussions over the last month about Sam's capability as a player with about two dozen NFL executives in personnel, he's regarded almost as a non-entity.
The Journal Sentinel polled 21 scouts with national responsibilities asking what round, if any, they would be comfortable selecting Sam.
Three said fifth round. Three said sixth round. Three said seventh round. Five said they would sign him as a free agent. Seven said they wouldn't sign him as a free agent.

keiner sagt das er ein 4th round prospect ist. die 4. runde geht bis einschließlich pick #140.

wenn jmd den mut hat ihn zu nehmen, dann erst ab runde 5 und pick 141.

michael sam draft position over 140.5 @ 1.80 ladbrokes conf 10/10.

vor zwei monaten war michael sam der am meist diskutierte college spieler. er hat im frühjahr eine menge aufmerksamkeit erhalten da er der erste spieler war der sich geoutet hat.

beim nfl combine zeigte er sehr schlechte leistungen, bei seinem pro day trat er ganz gut auf.

die einzige frage war lange zeit eigentlich nur, ist ein team bereit einen schwulen spieler zu draften? was würde passieren im locker room? im umfeld? bei den fans?

in den letzten wochen und so kurz vor dem draft ist es aber sehr ruhig um ihn geworden. einfach deswegen, weil er bei den prospects auf seiner position untergeht.

ein artikel vom 4. mai ist ausschlaggebend.

Michael Sam grabs attention from public, but not scouts

keiner sagt das er ein 4th round prospect ist. die 4. runde geht bis einschließlich pick #140.

wenn jmd den mut hat ihn zu nehmen, dann erst ab runde 5 und pick 141.
schöner pick! habe ihn mir heute morgen auch gegrallt!
die ganze sam story erinnert mich an den schwulen kicker (name und team habe ich gerade nictmehr im kopf)... habe einen bericht damals über ihn gelesen und das ganze erinnert mich so sehr daran:

- merkte das er schwul is
- ging zum GM der Franchise
- wurde aufgefordert es für sich zu behalten
- kurze zeit später gecutted

oder auch aussgaen wie diese sprechen eindeutig für den pick:
Spieler wie Jonathan Vilmas bestätigen das Klischee einer Macho-Liga. Nach Ansicht des Linebackers der New Orleans Saints wäre ein schwuler Mitspieler in einer Umkleide nicht erwünscht. Er spricht vom Unwohlsein beim Duschen. Ein anonymer Sportfunktionär stimmt ein: "Ich glaube nicht, dass Football bereit ist für einen homosexuellen Spieler", sagt er. In den nächsten ein, zwei Jahrzehnten werde es akzeptabel sein, "aber jetzt ist Football noch immer ein Männersport". Ein Schwuler würde "die Chemie in der Kabine stören".
quelle: zeit.de

sportbet.com hat die line mittlerweile bei 5.5.

~1.48 für mehr als 5.5, 2.6 für weniger als 5.5.

bet365 hats quasi umgekehrt.

die geben eine satte 2.2 auf mehr als 5.5.

denke das sportbet als us bookie da eher am geschehen ist, bet365 bei den draft odds eh irgendwie abseits der anderen.

es kommen immer mehr gerüchte auf das teams hochtraden für receiver. 9ers, jets und noch ein team (hab ich bei nflam gesehen, weiß gerade nicht welches).

gib hier der wette auch nochmal eine conf von 3/10 @ 2.2 bet365, quote dürfte momentan value haben.

over 5.5 wide receivers taken in 1st round @ 2.2 bet365 conf 3/10.
es scheint einen richtigen hype bei den receivern zu geben.

watkins und evans sind top 8 picks.

danach gibt es mit beckham jr, lee, cooks drei weitere mid 1st round talents die großes interesse von den jets, den saints, den eagles und von den 9ers haben.

die jets brauchen weapons für vick.

die saints suchen nach dem abgang von sproles und den nicht mehr ganz so guten receiving corps ebenfalls und würden hoch traden um an einen der jungs zu kommen.

die eagles müssen desean jackson qualitativ ersetzen.

die 5 sollten safe sein.

die 9ers können in ihrer division mit einem big target ebenfalls nochmal nachlegen. die browns sind ja ohnehin auch auf der suche nach einem target. wenn sie an #4 manziel nehmen, werden sie an 26 ebenfalls einen solchen big target suchen.

da wären u. a. noch latimer und benjamin.

browns, bucs, saints, jets, eagles, 9ers dürften und je nachdem wo watkins landet (jaxx, browns, raiders?) noch eine 7. option. in runde 1 würden sie alle einen 5 jahres vertrag bekommen, ab runde 2 nicht mehr, deshalb ist es gerade so interessant einen potenziellen franchise player spät in der ersten runde zu ziehen.

erhöhe die confidence daher bei der wette auf 6/10.

zudem spiele ich over 14.5 offensive players taken in round 1 @ 1.75 bwin mit conf 5/10 an.

im espn nfl nation mock draft den ich gerade gute drei stunden live mitverfolgt habe gingen sogar 17 offensive player in runde 1 weg. viele trades für wide receiver und quarterbacks gerade zum ende hin wegen der 5th year option. dazu viele teams die ihre offensive line verbessern wollen. wr und oline kann man alleine mit minimum 11 rechnen, dazu 15-16 sollten es daher mindestens werden. dazu te ebron (top 15 pick) und 3 qbs. line hat durchaus value, betsson mit @ 1.7, ansonsten das gros bei 15.5.

tante edit sagt. die lions sind lt ian rapoport ebenfalls an sammy watkins interessiert. 8 potenzielle teams in runde 1 für 5-7 receiver.

Zuletzt bearbeitet:
over 14.5 offensive players taken in round 1 @ 1.75 bwin mit conf 5/10.
erhöhe die confidence hier auf 8/10.

sowohl der espn nation draft gestern, als auch mockdrafts auf den größeren seiten nfl.com, profootballtalk.com, dem espn ranking und 'insider' walterfootball.com- alle haben minimum 15 offensive players als 1st round selections.

sportbet hat die line für's h2h offensive players +2 vs defensive players bei -230 (ca 1.43), erwarten also ebenfalls minimum 15 offplayer vs 17 defplayer.

die 1.75 würde ich momentan eher bei einer line von 15.5 sehen, 14.5 hat großen value.

Kurz meine Meinung zum Draft. Diese Mockdrafts sollte man IMO mit Vorsicht behandeln, gerade Mel Kiper von ESPN ist in meinen Augen eine absolute Pflaume. Trotzdem kann man sie natürlich als Indikator sehen, da die Richtung meistens grob stimmt.

#1 Houston Texans
Das beste wäre wohl wenn sie downtraden würden um Mack später zu holen. Allerdings ist es sehr fraglich, ob wenn sie mit den Falcons an #6 traden er noch da sein wird. Ich gehe fest davon aus das er dann allerdings weg sein wird, daher holt man an #1 entweder Clowney oder man traded und entscheidet sich jemand anderen später zu holen. Ein Quarterback ist in meinen Augen an #1 ein absoluter reach, für mich persönlich ist außer Manziel (hohe upside, hohes bustpotential) kein QB einen Top 10 Pick wert. Ich gehe fest davon aus das Clowney an #1 gehen wird.

#2 St Louis Rams
Die Rams haben den Pick noch vom RG3 Deal und sind denke ich sehr froh darüber. Für mich hat man genau drei Optionen.
OT Greg Robinson/Jake Matthews: Mit Robinson würde man vermutlich den besseren von beiden haben und der ist auch durchaus nötig bei einem reinen Pocket QB wie Bradford, falls sie nicht zu weit runter traden würden sie mit Matthews eventuell trotzdem einen sehr guten Tackle bekommen.
QB Johnny Manziel: Eher unwahrscheinlich. Coach Fisher hat bereits bekräftigt das Sam Bradford ihr Starting QB sein wird.
WR Sammy Watkins: Für mich persönlich an #2 ein No-Brainer. St Louis braucht dringend einen guten possesion WR, mit Tavon Austin haben sie einen sehr talentierten und schnellen WR bekommen, aber dazu braucht man auch ein passendes Gegenstück. Da könnte man mit Watkins eines der stärksten WR Duos in den nächsten Jahren aufbauen. Für mich der beste receiver seit langem im Draft.

#3 Jacksonville Jaguars
Hier erwarten viele einen Quarterback, Manziel könnte die Ränge sicher füllen - aber da sie mit Gus Bradley einen sehr defensive minded coach haben bin ich der festen Überzeugung das er sich einen quality player wie Khalil Mack nicht entgehen lassen will.

#4 Cleveland Browns
Hier wiederum bin ich mir fast sicher das ein QB fallen wird. Hat für mich null value, aber die Browns wären nicht die Browns wenn sie nicht reachen würden. Da sie einen neuen GM in Ray Farmer und ich weiß nicht ob sie den Leuten in Cleveland Johnny Manziel verkaufen könnten, dafür ist der Pick mit zu viel Risiko behaftet (dafür aber auch höhere upside). Der Pick wird denke ich (zu meinem Leidwesen als Browns Sympathisant) auf Blake Bortles hinauslaufen. Ich halte absolut nichts von Bortles und bin der Meinung das er nur gehyped wird, ich sehe keine erfolgreiche Zukunft für ihn in der NFL, vielleicht als besserer Backup, aber ich sehe ihn nicht erfolgreich starten.

#5 Oakland Raiders
Nun auch das dritte Team das einen QB brauchen könnte. Allerdings haben sie so viele Löcher zu stopfen da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich denke Manziel könnte ganz gut passen, allerdings kann ich mir hier auf OLB Barr oder WR Evans sehr gut vorstellen. Wie gesagt, hier gibt es so viele Möglichkeiten, da sie sich in der FA Matt Schaub geholt haben gehe ich davon aus das sie mit ihm die Wartezeit überbrücken werden und vielleicht nächstes Jahr mit dem #1 Pick einen QB holen (Mariota?). Da in meiner Möglichkeit noch Greg Robinson zu holen ist gehe ich davon aus, dass sie ihn holen und über die Jahre als LT benutzen werden. Nachdem sie Veldherr zu den Cards getraded haben brauchen sie auch einen OT.

Receiver finde ich auch sehr viele gute in diesem Draft. Mit Watkins und Evans hat man 2 Top 10 Picks in meinen Augen. Marquise Lee absolut unterschätzt sollte auch in Runde 1 gehen, dazu mit Benjamin und Cooks auch zwei absolute Waffen die ich auch in Runde 1 nehmen würde, Odell Beckham Jr sehe ich persönlich hinter allen, würde sogar Jordan Matthews von Vanderbilt vor ihm sehen - aber vielleicht liegt das auch an mir.

Ich persönlich sehe auch 15 offensive Spieler in Runde 1, bin aber in den frühen Runden auch eher defensiv eingestellt

Zuletzt bearbeitet:

"ESPN has reported all night that the Cleveland Browns are taking Johnny Manziel, and I am here to tell you they are not," Glazer said on FOX Sports Radio. - NFL Draft 2014 rumors: Browns, Raiders to skip on Johnny Manziel? | NJ.com

normalerweise ging man ja davon aus, dass die browns am ehesten manziel picken würde.. dann könnte man doch besser mehr als 4,5 spielen, oder?

denn selbst wenn die raiders manziel picken ist die wette ja gewonnen... quote liegt ja bei ~1,8 . value?

würd mal deine meinung gern dazu hören

Zuletzt bearbeitet:
cj mosley to be drafted in 1st round @ 1.70 unibet conf 6/10.

mosley ist der beste ilb in diesem draft. wegen injury issues könnte er um ein paar spots nach hinten fallen, aber vom talent her ist er ein top 16 pick. baltimore #17, green bay #21, denver #31. gerade die letzten beiden teams haben starkes interesse an ihm, sollte er soweit fallen lt mehreren quellen. green bay hat mit rb lacy, ebenfalls alabama, der ebenfalls injury issues hatte, einen steal in runde 2 letztes jahr gemacht, er wurde offensive rookie of the year at rb. "would be a steal if he falls to 31".. espn nation draft sagt best player available at 17 für die ravens. talentwise absoluter 1st rounder.

"ESPN has reported all night that the Cleveland Browns are taking Johnny Manziel, and I am here to tell you they are not," Glazer said on FOX Sports Radio. - NFL Draft 2014 rumors: Browns, Raiders to skip on Johnny Manziel? | NJ.com

normalerweise ging man ja davon aus, dass die browns am ehesten manziel picken würde.. dann könnte man doch besser mehr als 4,5 spielen, oder?

denn selbst wenn die raiders manziel picken ist die wette ja gewonnen... quote liegt ja bei ~1,8 . value?

würd mal deine meinung gern dazu hören
ist es möglich das manziel aus den top 5 rausfällt? natürlich. das habe ich ja auch schon gestern abend im lil beiläufig erwähnt.

die browns haben 2 1st rounder. sie können an 4 wr watkins oder qb manziel nehmen, an 26 dann entsprechend den qb oder wr der am besten passt.

würde ich das over 4.5 jetzt anspielen wegen einer aussage von jay gruder? ich denke nicht.

fakt ist. manziel wäre ein sehr guter fit für die west coast offense der browns unter neu oc shanahan. shanahan hat die letzten beiden jahren rg3 bei den skins gecoached, 2012 ein phänomenals jahr mit ihm gehabt. rg3 @ baylor und manziel @ texas a&m haben im college beide die selben offense gelaufen.

der gm mag manziel. shanahan könnte gut mit ihm arbeiten. value hätte wenn überhaupt dann jetzt die wette bei sportbet @ 2.65 für over 5.5. das manziel nach oakland geht halt ich mittlerweile für relativ unwahrscheinlich, jedoch ist ein trade down der raiders natürlich drin, sodass weitere optionen bestehen.

ob die over 4.5 @ 1.8 value hat? ich denke nicht.

weiterhin ist natürlich auch nicht auszuschließen das manziel an 2 oder 3 gehen wird. die rams sind in einer division mit wilson und kaepernick, beides spielertypen wie manziel. so why not. wahrscheinlichkeit ist recht gering, aber möglich. beide mit einer niedrigen percentage an verantwortlichen plays, ähnlich wie man es für manziel erwarten dürfte. die jaxx und owner khalil mack wollen endlich die seats füllen, sie gelten neben den vikings ja schon länger als mögliches la team. es gibt dort zwei möglichkeiten. gewinnen, dann kommen die fans. oder manziel draften, er wird das stadion füllen. 3/4 top picks sind möglichkeiten für manziel.

mosley wette bereits raus bei unibet. wer sie mitnehmen konnte, glw. sollte nach dem was ich die letzten stunden bei nflnetwork gesehen habe so gut wie safe sein.

ryan shazier to be drafted in 1st round @ 1.50 unibet conf 8/10.

confidence hätt' ich bei mosley nach den letzten 2 stunden auch in die richtung setzen sollen.

mosley und shazier sind beides linebacker, beide sind gerade in der zweiten hälfte der ersten runde hoch im kurs. gibt viele teams die gerade im linebacking corps nach spielern suchen, mosley (ilb) und shazier (olb) gehören dort zu den favorites nach mack und barr. beide sollten und werden ein team in runde 1 finden.

it's draft day! heute nacht um 2 uhr geht es mit runde 1 in der radio city music hall los. ich fass mal kurz chronologisch meine picks zusammen.

day 1.
over 5.5 wide receivers taken in 1st round @ 2.2 bet365 (conf 6/10).
over 3 quarterbacks drafted in 1st round @ 1.9 bet365 (conf 4/10).
over 14.5 offensive players taken in round 1 @ 1.75 bwin (conf 8/10).
over 2.5 texas a&m players drafted in 1st round @ 1.45 (conf 10/10).
over 1.5 notre dame players drafted in 1st round @ 1.4 (conf 4/10).
denke das dies vom staking her alles soweit passt.
die line für receiver ist bei den us bookies mittlerweile bei -260 (unter 1.4) für over 5.5. ladbrokes hat noch eine 1.8. kann ich weiterhin nur empfehlen.
bei bovada ist die line für offensive player's (16.5) in 1st round mittlerweile höher als defensive players (15.5). bwin noch immer mit einer @ 1.5 für over 14.5.
bei den quarterbacks scheiden sich die geister. können 2 werden, am wahrscheinlichsten sind 3, können aber auch 4 werden. 3.5 hätt ich nicht angespielt, wie geschrieben. conf passt denke ich aber zu der line und quote.
die texas a&m wette ist safe. manziel, evans und matthews werden alle in runde 1 gehen. 'notre dame wette würde ich zu der quote aktuell nicht mehr empfehlen, auch wenn ich nachwievor 2 in runde 1 sehe..
jadeveon clowney to be the 1st overall pick @ 1.5 (conf 7/10).
blake bortles draft position over 3.5 @ 1.67 (conf 4/10).
johnny manziel draft postion under 5.5 @ 1.83 (conf 5/10).
cj mosley to be drafted in 1st round @ 1.70 unibet (conf 6/10).
ryan shazier to be drafted in 1st round @ 1.50 unibet (conf 8/10).
nach einigem wirbel in den letzten tagen denke ich das clowney unbestritten die #1 sein wird. houston's owner mit klarem bekenntnis zu ihm, da sollte nichts schief gehen.
bortles line mittlerweile bei 8.5 und deutlichem -money. denke das wh dort eine sehr friendly line angeboten hatte, schade das sie für deutsche nicht ausnutzbar war.
manziel. tja, hier wohl das dickste ?-zeichen aller picks. einige sehe ihn in cleveland, ein paar sogar vorher, andere erst an 7 oder 8, dann sogar welche erst als mid 1st rounder und sogar ganz raus. bookies sind auch sehr uneinig. pick ist so nicht mehr zu empfehlen. ist der einzige pick bei dem ich ein wenig kopfweh bekomme.
mosley war bereits kurz nach veröffentlichung des beitrages ganz raus, shazier auf 1.3 gedropped. beide sollten safe sein in der ersten runde.

tag 2.
tag 3.
michael sam draft position over 140.5 @ 1.80 ladbrokes (conf 10/10).
keine weiteren infos zu den beiden picks in den letzten tagen. miami an #50 ist weiterhin frühester spot für mason während sam (line bei lb nun bei o152.5 @ 1.72) weiterhin nur als 5th rounder at best eingestuft wird.

eventuell kann man noch khalil mack draft # over 4.5 und sammy watkins draft # over 4.5 zu 2.9 bzw 3.5 bei youwin anspielen. clowney und robinson sind safe an 1 und 2, heißt das jacksonville und cleveland die beiden nehmen müssten. manziel ist aber ebenfalls im rennen bei beiden, sodass einer von beiden an 5 erst gehen könnte.

wenn keine nennenswerten news mehr über den tag kommen werden ist die obige auflistung meine draft card für die nächsten drei tage.

in diesem sinne. ein gutes händchen an die teams. [[yo]]