NFL Divisional Round

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Cowboys @ Packers

Wie die Cowboys letzte Woche am Ende noch so gewinnen konnten wissen sie selbst, Rodgers Wade tat die bye week sicherlich gut.
Rodgers ist so unfassbar fokussiert wie er selbst meinte, die bisherigen PO Spiele seit dem SB waren "nicht gut" wie er selbst sagte.

Auf Statistiken muss ich nicht besonders eingehen, pure Stats kann jeder selbst lesen.

Die interessante frage ist wie gehen die Cowboys die Sache an? Denke viel wird über Murray gehen einfach weil man Rodgers auf der Bank sehen will und auch muss um ne Chance zu haben.
Hyde sagte die defense habe keine Angst vor Bryant, daher vll gar nicht so oft Doppeldeckung.
CM wird hier oft als ILB spielen um die Mitte dicht zu machen.
Man wird versuchen Druck auf Romo aufzubauen denn dann ist er schwach, klar kann er sch oftmals befreien ein Peppers oder CM sind jetzt aber nict vor verfehlte Tackles/Sacks bekannt.

Das Wetter mit -13 Grad, leichter Schneefall und Wind sind für Romos Wurf und Rücken nicht gerade hilfreich. Domeplayer haben immer Probleme mit open field.

Ein Rodgers kennt das Wetter ganz GB kennt das Wetter!
Rodgers bisher keine INT zu Hause, Dallas pass defense ist schlecht geben oftmal big plays ab Nelson ist dafür prädestiniert! Wenn Dallas sich zu sehr auf Rodgers einlassen wird kann Lacy Lücken reißen, Detroit hat zu sehr auf Rodgers geachtet und somit Lacy die Lücken gelassen. Man wird es eine Sache so lange ausnutzen bis die a) nicht mehr klappt oder b) die defense darauf reagiert, a und b müssen sich natürlich nicht ausschließen.

Ich fasse nochmal zusammen: Wetter, fitter und fokussierter Rodgers, Heimvorteil, big plays, einseitiges Dallas Spiel.

Deshalb Packers -6 @ 2,0 mit 4/10 mb alternativ pinni mit minimal schlechterer Quote.

Cowboys @ Packers

Wie die Cowboys letzte Woche am Ende noch so gewinnen konnten wissen sie selbst, Rodgers Wade tat die bye week sicherlich gut.
Rodgers ist so unfassbar fokussiert wie er selbst meinte, die bisherigen PO Spiele seit dem SB waren "nicht gut" wie er selbst sagte.

Auf Statistiken muss ich nicht besonders eingehen, pure Stats kann jeder selbst lesen.

Die interessante frage ist wie gehen die Cowboys die Sache an? Denke viel wird über Murray gehen einfach weil man Rodgers auf der Bank sehen will und auch muss um ne Chance zu haben.
Hyde sagte die defense habe keine Angst vor Bryant, daher vll gar nicht so oft Doppeldeckung.
CM wird hier oft als ILB spielen um die Mitte dicht zu machen.
Man wird versuchen Druck auf Romo aufzubauen denn dann ist er schwach, klar kann er sch oftmals befreien ein Peppers oder CM sind jetzt aber nict vor verfehlte Tackles/Sacks bekannt.

Das Wetter mit -13 Grad, leichter Schneefall und Wind sind für Romos Wurf und Rücken nicht gerade hilfreich. Domeplayer haben immer Probleme mit open field.

Ein Rodgers kennt das Wetter ganz GB kennt das Wetter!
Rodgers bisher keine INT zu Hause, Dallas pass defense ist schlecht geben oftmal big plays ab Nelson ist dafür prädestiniert! Wenn Dallas sich zu sehr auf Rodgers einlassen wird kann Lacy Lücken reißen, Detroit hat zu sehr auf Rodgers geachtet und somit Lacy die Lücken gelassen. Man wird es eine Sache so lange ausnutzen bis die a) nicht mehr klappt oder b) die defense darauf reagiert, a und b müssen sich natürlich nicht ausschließen.

Ich fasse nochmal zusammen: Wetter, fitter und fokussierter Rodgers, Heimvorteil, big plays, einseitiges Dallas Spiel.

Deshalb Packers -6 @ 2,0 mit 4/10 mb alternativ pinni mit minimal schlechterer Quote.

Kann die Argumentation nachvollziehen und sehe auch als Dallas Cowboys Fan die Packers vorne, aber wo Dallas Spiel einseitig sein soll, das kann ich nicht verstehen.

Kann die Argumentation nachvollziehen und sehe auch als Dallas Cowboys Fan die Packers vorne, aber wo Dallas Spiel einseitig sein soll, das kann ich nicht verstehen.

Ich schrieb wenn Dallas schlau ist, laufen sie viel weil dadurch die Uhr bewegt wird und Rodgers draußen sitzt. Romo bei dem Wetter werfen zusehen will wahrscheinlich nicht mal Jason Garrett selbst.
Bryant und Murray sind Waffen aber wenn nur eine eingesetzt wird kann die andere auch nicht glänzen.

Ich schrieb wenn Dallas schlau ist, laufen sie viel weil dadurch die Uhr bewegt wird und Rodgers draußen sitzt. Romo bei dem Wetter werfen zusehen will wahrscheinlich nicht mal Jason Garrett selbst.
Bryant und Murray sind Waffen aber wenn nur eine eingesetzt wird kann die andere auch nicht glänzen.

Ok, verstehe. Werden wahrscheinlich schon viel ueber den run versuchen, aber ausrechenbar will kein Team sein, von daher glaube ich nicht, dass sie ein komplett eindimensionales Spiel spielen werden. Werde mich wetttechnisch aber aus dem Spiel komplett raushalten. Vllt noch mit Peanuts auf die Cowboys, alles andere kann ich nicht machen [[rofl]].

Ne passt schon was du sagst, man sollte das "einseitig" nicht so überbewerten. Als Beispiel fand ich das Spiel der Steelers gegen die Ravens auch einseitig durch den Ausfall von Bell.

Viel Glück oder gar Erfolg kann ich dir in diesem Spiel nicht wünschen aber sonst natürlich nur das Beste =)

@Kai
Rodgers würde nicht spielen wenn er nicht fit ist, was soll er im Interview sonst sagen? Er sei bei vollen 100%? Nein aber es reicht zum spielen und er kann laufen.
Außerdem hab ich ja nie den exzellenten Fitnesszustand besonders hervorgehoben, hab lediglich gesagt er sei fit und das ist er ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ravens @ Pats

Etwas kurzfristig aber dennoch, probiere hier mal First Score FG/Saftey.
Beide zählen zu den besten Red Zone Defense und dementsprechend auch zu den besten Teams was Allowed TD´s angeht.
Daneben haben aber auch beide Teams mit die besten Kicker bzw. die Pats in Gostkowski sogar den besten der Liga.
Sehe hier schon Value in der Quote.
Pats heuer z.b. 47 Offensive TD´s, Ravens dagegen nur 30 kassiert.
Umgedreht mit ähnlicher Quote.
Overall sind knapp 47% aller Scoring Plays bei beiden FG´s gewesen.
Small noch longest FG Over 45.5 Yards.
Gostkowski z.b. heuer die meisten FG´s zwischen 40-50 Yards gemacht (12).
Tucker hier zwar nur 4 zwischen 40-49 Yards aber auch 4 mit 50+ gemacht.
Kann mir gut vorstellen das gegen Ende ein langes FG kommen kann, da ich auch von einen One Posession Game ausgehe.

First Score FG/Saftey @ 2.25 Pinnacle (3/10)
Longest FG Over 45.5 Yards @ 2.02 Pinnacle (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Ravens @ Pats

Etwas kurzfristig aber dennoch, probiere hier mal First Score FG/Saftey.
Beide zählen zu den besten Red Zone Defense und dementsprechend auch zu den besten Teams was Allowed TD´s angeht.
Daneben haben aber auch beide Teams mit die besten Kicker bzw. die Pats in Gostkowski sogar den besten der Liga.
Sehe hier schon Value in der Quote.
Pats heuer z.b. 47 Offensive TD´s, Ravens dagegen nur 30 kassiert.
Umgedreht mit ähnlicher Quote.
Overall sind knapp 47% aller Scoring Plays bei beiden FG´s gewesen.
Small noch longest FG Over 45.5 Yards.
Gostkowski z.b. heuer die meisten FG´s zwischen 40-50 Yards gemacht (12).
Tucker hier zwar nur 4 zwischen 40-49 Yards aber auch 4 mit 50+ gemacht.
Kann mir gut vorstellen das gegen Ende ein langes FG kommen kann, da ich auch von einen One Posession Game ausgehe.

First Score FG/Saftey @ 2.25 Pinnacle (3/10)
Longest FG Over 45.5 Yards @ 2.02 Pinnacle (2/10)

Komplett daneben, nur ein FG im Spiel.
Dazu wenig Defense...