Thursday Night Game
LA Chargers @ Las Vegas Raiders
Die Raiders letze Woche in einem denkwürdigen Spiel mit 0-3 gegen die Vikings verloren. Offensiv klar bei 0 Punkten sehr sehr schwach, die Defense aber bei nur 3 zugelassenen Punkten sehr gut unterwegs ( insgesamt 5 Sacks). Heute zuhause gegen die Chargers die in letzter Zeit auch selten überzeugen konnten ( 4 Niederlagen in den letzen 5 Spielen). Bei den Chargers heute noch die Ausfälle von QB Herbert und Star-WR Keenan Allen. Keine Ahnung wer da außer Ekeker und vielleicht mit Abstrichen TE Everett offensiv was zu Stande bringen will. Könnte low-scoring Game mit besserem Ausgang für die Raiders geben da sie mit Jacobs und Adams immer für ein Big-Play gut sind.
TD Josh Jacobs @2,1 bei bet365 mit 2/10
Chargers unter 1,5 TD @1,95 mit 2/10
High Risk High reward:
Roschon Johnson (Bears) Reception Pyramide
Over 1.5
2.7q
3.5/10
Over 2.5
6.5
0.75/10
Over 3.5
16
0.25/10
Ist ein Schuss ins Blaue.
Wichtig: Könnte durchaus sein, dass er am Ende bei 0 landet weil er gar nicht benutzt wird.
Aber ich spekuliere darauf, dass gegen den brutalen Passrush der Browns vermehrt auf Johnson als Blocker gesetzt wird.
Screens und dump offs Könnten knallen.
Hauptspot:
Mir gefällt heute Wr Wandale Robinson (Giants), dürfte einen produktiven Tag haben sofern Darren Waller nicht jeden Snap spielt.
Saints haben Probleme gegen Slot Receiver und Robinson hat da aktuell zumindest was Volumen und first read angeht die Nase vorne.
Over 2.5 Receptions 1.44
Dazu nehme ich McKinnon (Kansas) Over 1.5 Receptions 1.32.
Pacheco noch immer out.
Patriots run defense ist absolut stark und da wird ein Edwards-Helaire vermutlich nicht viel ausrichten.
Der Weg die Pats Def zu schlagen führt über den Pass.
Mckinnon hat in dieser Saison bisher nur in einem Spiel weniger als 2 Targets gesehen.
8x 2 oder mehr Receptions und 3x nicht gecovert.
Aaaber: In allen Spielen wo Mckinnon nicht gecovert hat stand Pacheco auf dem Feld und hat jeweils mindestens 3 Receptions bekommen.
Insgesamt 1.91q
7.5/10
Normal bomba bet aber 1) vertraue ich Qb Tommy de Vito dann doch nicht so sehr und 2) zum Ende der Saison häufen sich die Verletzungen.
Müll Kombi:
Aaron Jones (GB) Über 12.5 rush attempts
Clyde Edwards-Helaire Längster Rush Unter 12.5 yards
Okonkwo (Titans) Über 24.5 Receiving Yards
Robinson (Giants) über 2.5 Receptions
7.7q
0.5/10
Heute kein so stabiles Gefühl aufgrund der letzten Woche, aber mal schauen.
Glaube um diese Saison noch ins Minus zu kommen muss jetzt jede Woche ein voll Gik werden
Für die 22 Uhr Spiele folgt später ggfs. noch etwas.
Spielerstatistik Pittsburgh Steelers - Spielerstatistik Cincinnati Bengals (Overtime Inklusive)
Beginnsdatum und -Zeit: 23.12.2023 | 22:30
Gesamtzahl Receiving Yards: Tyler Boyd GÜ 33.5 Receiving Yards
1.909
Spielerstatistik Los Angeles Chargers - Spielerstatistik Buffalo Bills (Overtime Inklusive)
Beginnsdatum und -Zeit: 24.12.2023 | 02:00
Gesamtzahl Rush-Versuche nach Spieler: James Cook Rush-Versuche Über 14.5
1.87
__
3.56Q
2.5/10
22bet
Boyd müsste im Slot gegen die Steelers gute Chancen haben ein paar Yards zu sammeln, traue ihm durchaus 50+ zu; sofern die Bengals nicht früh davonziehen.
Higgins (letzte Woche 30% target) wird sich mit CB Porter rumschlagen müssen und das könnte ein paar Targets mehr als üblich in Richtung Boyd forcen.
Superstar Chase ist weiterhin OUT.
War hin und her gerissen ob Receptions oder Receiving yards die Lösung des Rätsels sind, habe mich für Receiving yards entschieden.
Buffalo hat die letzen Wochen Cook cooken lassen. Höhö.
In einem Matchup wo Buffalo relativ easy gewinnen sollte, darf Cook sicher auch wieder eine tragende Workhorse-Rolle einnehmen.
Finde die Line zu niedrig.
Hätte mindestens 16.5 erwartet.
Mitte November hat Joe Brady das Playcalling übernommen und Cook ist seitdem ein richtiger Key-Spieler geworden.
Letzte Woche sogar mit 25 Attempts.
Viel Glück.[[noeuro]]