Newport

GrandSlamer

New member
Feb. 27, 2004
664
1
0
steiermark
In Newport wird auf Rasen gespielt. Melzer eigentlich auf Rasen gut. Melzer in Newport schon einmal gutes Turnier gehabt. Sabau, ein recht unbekannter Rumäne. Sabau nicht gut, nur einmal voriges Jahr auf Sand in seiner Heimat Bukarest ein paar gute Resultate.
Melzer sollte sich hier doch wieder einmal einen Sieg gönnen.

Nehme Sieg für Melzer als Kombifüller zu einer Quote von 1,20 bei IW. [[yo]]

7:5, 7:5 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hat doch gewonnen!

Thommyli schrieb:
Muller - Capdeville

Beide keine guten Rasenspieler. Muller aber mit der größeren Erfahrung auf dem Grün. Capdeville meidet den Rasen und hat erst fünf Spiele auf dem Belag zu Buche stehen.
Muller nach drei Erstrundenaus, wird Muller heute erstmals diese Saison die zweite Runde erreichen. Capdeville in den letzten Wochen auf beliebteren Belägen auch nicht in Form. H-H 1:0 aber eher unbedeutend, da schon 2002.

-> Muller, Expekt 1,45

Re: Newport

Riedl G. schrieb:
In Newport wird auf Rasen gespielt. Melzer eigentlich auf Rasen gut. Melzer in Newport schon einmal gutes Turnier gehabt. Sabau, ein recht unbekannter Rumäne. Sabau nicht gut, nur einmal voriges Jahr auf Sand in seiner Heimat Bukarest ein paar gute Resultate.
Melzer sollte sich hier doch wieder einmal einen Sieg gönnen.

Nehme Sieg für Melzer als Kombifüller zu einer Quote von 1,20 bei IW. [[yo]]

spitzenmässige Aussage: Melzer eigentlich auf Rasen gut!!!!!!!!!!! Wie gut hab ich vor 2 Wochen gesehen als er gegen den Franzosen Mahut in Wimbledon verloren hat. Wennst gegen den nicht gewinnst dann sind 1,20 gegen Sabau niemals berechtigt. Melzer im Moment jenseits von Gut und Böse. Wer da 1,2 nimmt, dem kann ich nicht mehr helfen!

ahm tschuldige dass ich auch meinen Senf dazu gebe, aber ich glaube du hast noch nie Melzer auf Rasen gesehen!! Melzer muss irgendwann wieder einmal gewinnen klingt irgendwie blöd, warum hat er es nicht schon in Wimbledon gegen einen schwachen Qualifikanten getan???

Dennoch glaube ich dass Melzer gewinnt denn Sabau ist wirklich nicht gerade eine Macht.
Tippen würde ich es aber nie!!!!!!

Eher würde ich auf Kendrick gegen Spadea setzen, der in Wimbledon eine wahnsinns Partie gegen Nadal hingelegt hat.
Heimvorteil und höhere Quoten: ich riskiere Kendrick

Thommyli schrieb:
Muller - Capdeville

Beide keine guten Rasenspieler. Muller aber mit der größeren Erfahrung auf dem Grün. Capdeville meidet den Rasen und hat erst fünf Spiele auf dem Belag zu Buche stehen.
Muller nach drei Erstrundenaus, wird Muller heute erstmals diese Saison die zweite Runde erreichen. Capdeville in den letzten Wochen auf beliebteren Belägen auch nicht in Form. H-H 1:0 aber eher unbedeutend, da schon 2002.

-> Muller, Expekt 1,45

Muller 6:7 2:6 [[kotz]] [[wc]]

Newport

Habe mir ein pick aus Newport rausgesucht:
Und zwar QUERREY-Udomchoke 1 2.40 Cashpoint !!
Querrey führt Head-Head 1:0, und das spiel war vor 3 wochen auf Hardplatz. Dazu der Amerikaner in topform, letzen 2 Challenge auf Hardplatz in denn Staaten gewonnen. Sein gegenüber Udomchoke letzen 5 Turnieren spätestens in der zweiten runde draussen !! [[grin]] [[grin]]

Heute schöne Kombi bei Certbet

Udomchoke-Querrey 1 @ 1.75

Begründung siehe rios [[aetsch]]

Pless-Russel 1 @ 1.6

Eigentlich genau das gleiche,mehr Erfahrung auf Grass und bessere Form.
Russel zwar quali,aber alles andere als souverän.

Murray-Mello 1 @ 1.1

Mello keine Erfahrung auf Grass.Banker.

Kombi @ 3.1 5/10

Querrey !!!!!!!

Querrey !!!!!!!

Querrey führt Head-Head 1:0, und das spiel war vor 3 wochen auf Hardplatz. Dazu der Amerikaner in topform, letzen 2 Challenge auf Hardplatz in denn Staaten gewonnen. Sein gegenüber Udomchoke letzen 5 Turnieren spätestens in der zweiten runde draussen !!!!!
[[rofl]] [[rofl]]
WIE GESAGT QUERREY IN TOLLER FORM !!!
Lockerer Sieg 64 63 Danke Cashpoint für die 2.40 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Re: Querrey !!!!!!!

Re: Querrey !!!!!!!

ediboy schrieb:
Querrey führt Head-Head 1:0, und das spiel war vor 3 wochen auf Hardplatz. Dazu der Amerikaner in topform, letzen 2 Challenge auf Hardplatz in denn Staaten gewonnen. Sein gegenüber Udomchoke letzen 5 Turnieren spätestens in der zweiten runde draussen !!!!!
[[rofl]] [[rofl]]
WIE GESAGT QUERREY IN TOLLER FORM !!!
Lockerer Sieg 64 63 Danke Cashpoint für die 2.40 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[respect]] [[cheers]]

Re: Newport

ediboy schrieb:
Querrey führt Head-Head 1:0, und das spiel war vor 3 wochen auf Hardplatz. Dazu der Amerikaner in topform, letzen 2 Challenge auf Hardplatz in denn Staaten gewonnen. Sein gegenüber Udomchoke letzen 5 Turnieren spätestens in der zweiten runde draussen !! [[grin]] [[grin]]

Auch meinerseits [[respect]]

ediboy schrieb:
Wieder was gefunden auf rasen -
Heute die paarung Kendrick-Kunitsyn Tipp 1 1.75 Wettpunkt 8/10
Der russe diese saison nur einmal auf rasen gewonnen, sonst immer in runde 1 out-Dagegen Kendrick nach guter quali in wimbledon erst nach 2 satz führung gegen Nadal noch knapp in 5 Sätzen verloren, dazu heimvorteil und topmotiviert. [[grin]] [[grin]]

Kendrick

Kendrick

Nobody schrieb:
ediboy schrieb:
Wieder was gefunden auf rasen -
Heute die paarung Kendrick-Kunitsyn Tipp 1 1.75 Wettpunkt 8/10
Der russe diese saison nur einmal auf rasen gewonnen, sonst immer in runde 1 out-Dagegen Kendrick nach guter quali in wimbledon erst nach 2 satz führung gegen Nadal noch knapp in 5 Sätzen verloren, dazu heimvorteil und topmotiviert. [[grin]] [[grin]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
War leichter als erwartet : Kendrick gewinnt 64 62 damit ist der pick durch !!!! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]