Stimmt schon alles.
Nur muss man bei dem Thema, Risiko durch Aufgabe im Tennis einBuchmacher stornierts der andere wertet aus auch bedenken dass es natürlich dann auch so laufen kann, dass man profitiert.
Das Problem mit der sich ändernden Quote hatte ich damals als ich angefangen hatte zu wetten (Bonushure gekoppelt mit Surebets) eigentlich nicht wirklich als dramatisch erlebt. In den allermeisten Fällen hat es geklappt beide Wetten abzuschließen (Beide Wettbeträge schonmal eingeben, nochmals schnell beide Seiten aktualisieren und wenn dann die Quote bei beiden noch da ist schnell abdrücken, falls ein Buchmacher erst bestätigen lässt dort hal dann schonmal vorher "probedrücken" um zu schauen ob man den Betrag utnerbringt) , in einigen Fällen hat sich die Quote nur leicht verändert und man ging noch +-0 raus. In ca einem halben Jahr in dem ich das ganze durchgezogen hatte war es glaube ich keine 10 mal so dass ich mit Minus raus wäre und die Option hat man dann ja immernoch statt +5% -3% mitzunehmen.
Problematisch sind eher nachträglich stornierte Wetten wegen Quotenfehlern. Das ist mir einmal passiert. Da ärgerst du dich extrem. Du hast keinerlei Handhabe dagegen und der Wettanbieter bei dem du die Wette verloren hast wird in den seltensten Fällen die Wette stornieren (also hier wirklich einseitiges Risiko). Bis du so eine verlorene Wette wieder raushast musst du schon einige Surebets spielen.
Risiko minimierst du hier indem du keine Quotenausreißer spielst weil hier die Wahrscheinlichkeit dass die Wette storniert wird relativ groß ist. Eine Voraussetzung bei mir war, dass ich eine der Wetten jeweils bei Pinnacle gespielt hatte (denen sind Surebets relativ egal), da war man dann zumindest auf eienr Seite safe. Surebets mit einem Profit von mehr als 5% habe ich auch nie gespielt um ein geringeres Risiko zu haben bzw. um nicht sofort aufzufallen.
Bei den Anbietern bei welchen sich häufiger gute Surebetquoten finden (z.B. interwetten, mybet, marathon) hatte ich wirklich sehr schnell ein limit (bei betsson z.B. schon nach der ersten Wette, mybet auch nach der 2. oder 3.). Wenn du das ganze dann wie ich mir Bonusjagd gekoppelt hattest musst du mit 5-10 Euro Wetten irgendwie 1000€ auf Mindestquoten unterbringen. Da gehst du dann auch nicht mehr wirklich mit Gewinn raus.
Bei anderen Eurobookies dauert es zum Teil ein wenig länger. Das Limit kommt aber auf jeden Fall nach ner gewissen Zeit und wenn du danach "normal" weiterwetten willst müssen dir deine Verwandten/Bekannten ne neue Identität leihen.
Ich hatte mit der Kombi Ladbrokes-Pinnacle damals gute Erfahrungen gemacht. Da gab es damals relativ viele Surebets vor allem auch bei größeren Ligen. Da fällt es nicht so auf wenn man größere Beträge setzt. Das Konto hielt damals ein Vierteljahr und ich hatte pro Tag so um die 1000€ bei jedem Buchmacher gesetzt verteilt auf 4-5 Wetten. (Interessanterweise war ich bei Pinnacle trotz ordentlichem gesamtprofit im Minus

) .Ich weiß aber, dass das Glück war und dass das Konto bei anderen bei Ladbrokes auch schon nach 5 Wetten limitiert war.
Insgesamt habe ich in dem halben Jahr in dem ich das durchgezogen hatte inclusive erjagtem Bonus knapp 7000€ rausgeholt. Hatte mich dazu bei ca 25 Buchmachern angemeldet und verifiziert. Dazu das Surebets suchen, zittern ob die Wette nicht nachträglich storniert wird oder dass man limitiert ist. Aber damals während dem Studium war das halt gutes Geld für mich und es war quasi das Startkapital für meine zweite "normale" Wettkarriere
Heute würde ich das so nichtmehr machen, aber heute mit den Steuern für Deutsche wäre das ganze aber so defintiv auch nicht mehr umsetzbar.