So, dann wolln wir auch mal paar Einschätzungen zum Besten geben
Ferrer - Zib
Zib hat zwar eine positive Bilanz auf Hard dieses Jahr, ist aber auch noch nie über die 2. Runde eines Turniers rausgekommen, musste sich dagegen fast immer durch die Quali kämpfen. Ferrer auch nicht unbedingt der Hardspieler. Stand in Miami dieses Jahr im Halbfinale (Niederlage gegen Nadal), ansonsten immer in Runde 1 oder 2 Endstation. Rechne beiden hier ungefähr die gleichen Chancen ein, von daher sollte man Zib zu den Quoten unbedingt nehmen
Massu - Ram
Ähnliche Ausgangssituation wie oben. Ram eigentlich ein Doppelspezialist, aber er hat in der ersten Runde Mello ziemlich beeindruckend in 2 glatten Sätzen nach Hause geschickt. Wenn sein Aufschlag kommt kann er auch den Sandplatzspieler Massu schlagen, der die letzten 3 Turniere jeweils das erste Spiel verloren hat. Für die Quoten nehm ich ihn mal mit.
Spadea - Seppi
Spadea befindet sich in einer miserablen Verfassung. Die letzten 4 Turniere (auf Hard) hat er stets das erste SPiel verloren und das nicht unbedingt gegen TopFavos. In Normalform würde er Seppi vom Platz fegen, der die erste Runde auch nur wegen der Unfähigkeit seines Gegners überstanden hat. Für mich ein No Bet.
Melzer - Kohlschreiber
Auch Melzer ist in einer desolaten Form, wobei man die letzten beiden Niederlagen gegen Roddick und Berdych jeweils in der ersten Runde auch nicht überbewerten sollte. Kohli hat sich gegen Fish durchgesetzt, wobei man nicht vergessen sollte dass Fish angeschlagen ist. Für mich No Bet.
Mathieu - Santoro
Find die Quoten auf Mathieu recht fair. Wenn er die Form der letzten Wochen hält kann man ihn hier ruhig spielen.
Monfils - Koubek
Koubek ist sowieso immer, und wirklich immer No Bet. Monfils eigentlich auch, klare Sache daher
Rochus O. - Andreev
Volkstipp Andreev hat sich im ersten Spiel gegen Monaco keine Blöse gegeben und erwartungsgemäß in 2 Sätzen gewonnen, doch hier wird Endstation sein. Rochus musste sich in den letzten beiden turnieren jeweils in der dritten Runde Mathieu und Federer geschlagen geben, was keine Schande ist. Hier rechne ich ihm durchaus mehr Chancen ein als lediglich die dritte Runde, dazu muss er natürlich Andreev schlagen und das wird er.
Gonzalez F. - Gimelstob
Sollte ne klare Sache für Gonzales werden, aber zu der Quote werd ich ihn bestimmt nicht spielen. Ne Bank ist er nämlich dann doch nicht. Je nach Tagesform kann er gegen Gimelstob auch mal verlieren, und in New Haven, eine Woche vor den US Open, läuft sowieso nichts "nach Plan".
Blake J. - Volandri
Auch wenn die Quoten im Keller sind. Blake wird es richten. Hab dazu ja weiter oben schon einiges geschrieben.
Davydenko - Chela
Ich mach es kurz. No Bet, und wenn ich müsste würd ich Chela vorziehen, da Davy in letzer Zeit doch ziemlich unkonstant spielt.
Haas - Rochus C.
Haas muss nach seiner Verletzungspause wieder Spielpraxis sammeln, deswegen wird er das Spiel keineswegs auf die leichter Schulter nehmen oder gar abschenken, rechne ihm sogar Aussenseiterchancen auf den Turniersieg aus. Die letzten beiden 3-Satz Niederlagen gegen Malisse und vor allem Mathieu waren keine Überraschungen, ging er doch jeweils als Dog in das Match. Für Rochus sollte eigentlich gegen Martin schon endstation sein, sein Sieg hat mich überrascht. Hier wird es keine Überraschungen geben und Haas kann man schön in ner Kombi mit Blake spielen.