NEW HAVEN 22.08.05 - 28.08.05

sela [[sleep]]

sieg is sieg oder prophet ;-)
aber du hast natürlich recht, match war wohl doch eher 50/50.
ansonsten mit chela, santoro,blake, koubek, haas, kohlschreiber,spadea und ganz knapp gimelstob (von den quoten her ja für jeden was dabei :mrgreen: ) hast da scho a super bilanz hingelegt, muss i wohl des hellsehen in zukunft wieder dir überlassen ;-)
mfg ben

Schneckerl schrieb:
Aus Zeitgründen meine heutigen Picks leider ohne Erläuterung:

NEW HAVEN:
Blake, O.Rochus, Chakvetadze

US OPEN-Quali:
Udomchoke, Alves Thiago, Fruttero, Dlouhy, Morrison

Alles Liebe - Alles Gute,

LG,
Schneck

Diese US-Open Quali ist wie Lotto-Spielen....ALLES IST MÖGLICH...bin seit gestern gescheiter.....das Level der einzelnen Spieler ist so ausgeglichen...absolutly NO BETS..... [[wc]]

Igor Andrejew @1,6 Exp 5/10

Kohlschreiber hat überraschend M. Fish und Melzer aus dem Turnier geworfen. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass Fish nach seiner Verletzung nur seine Form vor den bevorstehenden US Open testen wollte. Heute trifft der Deutsche auf einen typischen Grundlinienspieler und da erwartet ihn etwas anderes als in den bisherigen Partien. Andreev hat bei seinen Siegen über Monaco und O. Rochus gezeigt wie gut er in Form ist und da wird er sich sicher nicht von Kohlschreiber aufhalten lassen.

Die heutigen Partien in New Haven sind zu vergessen.

ALLES IST MÖGLICH!

Ausserdem weiss man nicht was sich die Spieler so knapp vor dem grossen Turnier hier noch antun wollen....

Die Sandplatz-Armada fightet noch in New Haven, derweil sich der Rest der Tenniswelt bereits auf die US OPEN vorbereitet und Kräfte sammelt... [[grin]]

Mein Tip für heute: Geld und Nerven sparen - NO BET!

LG,
Schneck

stimme Dir voll und ganz zu, schneckerl, der einzige tip den ma probieren könnt wär

Anabel Medina-Garrigues vs Amelie Mauresmo

HC+1,5

die Spanierin gestern souverän die Weltranglisten-6. Dementieva in 2 Sätzen locker besiegt, nicht mal ihr eigenes Service konnte sie (zu meiner Überraschung) gg. Medina-G. durchbringen.

Die Quote mehr als hoch, Sieg? vielleicht, aber 1 Satz sollte doch in ihrer moment. Form auch gg. die Französin drin sein. Ist sicher hochmotiviert nach ihrem gestrigen Sieg.

Oder liegen zwischen der dritt- und der sechstplazierten Welten?

Wohl kaum.

Meinungen?

Gruß
junior

Wenn du mich fragst,
Zwischen Mauresmo und Dementieva liegen Welten - so wie Dementieva serviert, ist es immer wieder verwunderlich, dass Sie überhaupt Spiele gewinnt. Glaube kaum, dass Mauresmo das nicht in straight sets gewinnt, außer Sie hat schon für Flushing Meadows gebucht ;)
junior schrieb:
stimme Dir voll und ganz zu, schneckerl, der einzige tip den ma probieren könnt wär

Anabel Medina-Garrigues vs Amelie Mauresmo

HC+1,5

die Spanierin gestern souverän die Weltranglisten-6. Dementieva in 2 Sätzen locker besiegt, nicht mal ihr eigenes Service konnte sie (zu meiner Überraschung) gg. Medina-G. durchbringen.

Die Quote mehr als hoch, Sieg? vielleicht, aber 1 Satz sollte doch in ihrer moment. Form auch gg. die Französin drin sein. Ist sicher hochmotiviert nach ihrem gestrigen Sieg.

Oder liegen zwischen der dritt- und der sechstplazierten Welten?

Wohl kaum.

Meinungen?

Gruß
junior

@ridle

Also da muß ich dir leider widersprechen.Also im Service mögen Welten dazwischen liegen,aber die Mauresmo hat kein besseres Service als Kuznetsova und da is Medina nur an ihren Nerven gescheitert.Die letzten franz.russischen Duelle konnte beide Dementieva gewinnen.Jedoch schätz ich so wie du momentan Mauresmo stärker ein.Nur is die Medina so gut drauf,daß sie locker einen Satz oder sogar das Match gewinnen kann.Die einzige Frage wird sein,wie Medina den Backhanddopspin von Mauresmo lesen kann.Dazu sidn ma schon im Halbfinale,also in der üblichen Breakdwonphase von Mrs.Unkonstant Mauresmo.Hätte ich die Qual der Wahl würde ich bei den gegebenen Quoten klar auf Medina+1,5 spielen.Solltest du ridle eine hohe Wette auf Maursemo 2:0 laufen haben hätte ich diese gerne gesehen! [[zwinker]]

Der Prophet schrieb:
@ridle

Also da muß ich dir leider widersprechen.Also im Service mögen Welten dazwischen liegen,aber die Mauresmo hat kein besseres Service als Kuznetsova und da is Medina nur an ihren Nerven gescheitert.Die letzten franz.russischen Duelle konnte beide Dementieva gewinnen.Jedoch schätz ich so wie du momentan Mauresmo stärker ein.Nur is die Medina so gut drauf,daß sie locker einen Satz oder sogar das Match gewinnen kann.Die einzige Frage wird sein,wie Medina den Backhanddopspin von Mauresmo lesen kann.Dazu sidn ma schon im Halbfinale,also in der üblichen Breakdwonphase von Mrs.Unkonstant Mauresmo.Hätte ich die Qual der Wahl würde ich bei den gegebenen Quoten klar auf Medina+1,5 spielen.Solltest du ridle eine hohe Wette auf Maursemo 2:0 laufen haben hätte ich diese gerne gesehen! [[zwinker]]

[[yo]] *zustimm*, die aktuelle Form von Medina ist schon wirklich beeindruckend, aber obs zu nem Sieg gg. Mauresmo reichen wird... [[nixweiss]]

Mauresmo gestern Groenefeld in 2 Sätzen besiegt, und die ist wirklich gut drauf zur Zeit...

Kleine Anmmerkung, konditionstechnisch gesehen, Mauresmo spielt - nach mir vorliegenden Informationen - vorher ein Doppel mit Dechy gegen Dulko/ Kirilenko.

Glaubt ihr ned, daß das schlaucht....

edit: bei baw spielt sie ihr Doppel VOR dem Einzel, bei IW erst hinterher... [[nixweiss]]

Muss zugeben, habe Medina bisher nicht gesehen gehabt - daher meine Fehleinschätzung. [[help]]
Der Prophet schrieb:
@ridle