Wenn der Haas so spielt wie gegen Malisse oder Mathieu dann besiegt er den Rochus, und ich denk eher dass er langsam wieder besser in Form kommt nach seiner Verletzung als dass er wieder abbaut. Von daher seh ich auch die kleine Quote als Value an
Schneckerl schrieb:Aus Zeitgründen meine heutigen Picks leider ohne Erläuterung:
NEW HAVEN:
Blake, O.Rochus, Chakvetadze
US OPEN-Quali:
Udomchoke, Alves Thiago, Fruttero, Dlouhy, Morrison
Alles Liebe - Alles Gute,
LG,
Schneck
junior schrieb:stimme Dir voll und ganz zu, schneckerl, der einzige tip den ma probieren könnt wär
Anabel Medina-Garrigues vs Amelie Mauresmo
HC+1,5
die Spanierin gestern souverän die Weltranglisten-6. Dementieva in 2 Sätzen locker besiegt, nicht mal ihr eigenes Service konnte sie (zu meiner Überraschung) gg. Medina-G. durchbringen.
Die Quote mehr als hoch, Sieg? vielleicht, aber 1 Satz sollte doch in ihrer moment. Form auch gg. die Französin drin sein. Ist sicher hochmotiviert nach ihrem gestrigen Sieg.
Oder liegen zwischen der dritt- und der sechstplazierten Welten?
Wohl kaum.
Meinungen?
Gruß
junior
Der Prophet schrieb:@ridle
Also da muß ich dir leider widersprechen.Also im Service mögen Welten dazwischen liegen,aber die Mauresmo hat kein besseres Service als Kuznetsova und da is Medina nur an ihren Nerven gescheitert.Die letzten franz.russischen Duelle konnte beide Dementieva gewinnen.Jedoch schätz ich so wie du momentan Mauresmo stärker ein.Nur is die Medina so gut drauf,daß sie locker einen Satz oder sogar das Match gewinnen kann.Die einzige Frage wird sein,wie Medina den Backhanddopspin von Mauresmo lesen kann.Dazu sidn ma schon im Halbfinale,also in der üblichen Breakdwonphase von Mrs.Unkonstant Mauresmo.Hätte ich die Qual der Wahl würde ich bei den gegebenen Quoten klar auf Medina+1,5 spielen.Solltest du ridle eine hohe Wette auf Maursemo 2:0 laufen haben hätte ich diese gerne gesehen! [[zwinker]]
Der Prophet schrieb:Rein der Logik nach spielt sies nachher.Die Grönenfelder würd i end gegen Mauresmo spielen... [[stomping]]
Heimscheißer schrieb:Juan Ignacio Chela - James Blake @1,7 IW, Unibet
Beide Spieler sind in einer guten Verfassung. Der Heimvorteil und die Unterstützung der Zuschauer wird den Ausschlag zugunsten von Blake geben.
Der Prophet schrieb:@ridle
Also da muß ich dir leider widersprechen.Also im Service mögen Welten dazwischen liegen,aber die Mauresmo hat kein besseres Service als Kuznetsova und da is Medina nur an ihren Nerven gescheitert.Die letzten franz.russischen Duelle konnte beide Dementieva gewinnen.Jedoch schätz ich so wie du momentan Mauresmo stärker ein.Nur is die Medina so gut drauf,daß sie locker einen Satz oder sogar das Match gewinnen kann.Die einzige Frage wird sein,wie Medina den Backhanddopspin von Mauresmo lesen kann.Dazu sidn ma schon im Halbfinale,also in der üblichen Breakdwonphase von Mrs.Unkonstant Mauresmo.Hätte ich die Qual der Wahl würde ich bei den gegebenen Quoten klar auf Medina+1,5 spielen.Solltest du ridle eine hohe Wette auf Maursemo 2:0 laufen haben hätte ich diese gerne gesehen! [[zwinker]]