NEW HAVEN 22.08.05 - 28.08.05

Schneckerl

New member
Juni 28, 2004
161
0
0
Leoben
Heute lachen mich folgende Picks an:

Koubek - Reynolds Tip1 IW1,65

Koubek durch die Quali gegangen, wobei er 5 Matchbälle gegen Sargsian abgewehrt und gewonnen hat....alleine an dieser Tatsache merkt man, dass es physisch und psychisch wieder bergauf geht beim Österreicher....es steht in den nächsten Wochen sehr viel auf dem Spiel für ihn, weil er jede Menge Punkte zu verteidigen hat....und daher sicher topmotiviert ins Match gehen wird...
Reynolds ist ein solider Hardcourtler...mit mässigen Erfolgen...
8/10

Andreev - Monaco Tip1 IW1,50

Ich sehe diese Quote als Geschenk an, weil auf Hard zwischen diesen beiden ein sehr grosser Klassenunterschied liegt...Monaco zudem auf Hard mit null Turnierpraxis....Andreev zwar micht gerade erfolgsverwöhnt in letzter Zeit....aber hier klarer Fav
9/10

Bartoli - Likhovtseva Tip1 IW1,75

Likhovtseva in der absoluten Krise....Bartoli im Gegensatz dazu spielt derzeit für ihre Verhältnisse in Topform....
mehr gibts dazu nicht zu sagen...
7/10

Medina G. - Razzano Tip1 IW1,45

Bei Medina läufts im Moment auch auf Hard sehr gut....hab sie letzte Woche gegen Kuznetsova gesehen, und bin von ihren Kämpferqualitäten voll überzeugt....
Razzano mit null Praxis auf Hard....und ohne grosse Erfolge...
8/10

Bitte - Danke!

LG,
Schneck

bei Andreev stimme ich Dir zu, er ist um einiges besser als Monaco und sollte das heutige Match problemlos für sich entscheiden können. Zwar hat er in diesem Jahr 2x gegen den Argentinier verloren, beide Male jedoch nicht in 2, sondern in 3 Sätzen - aber das war auf Sand!
Für den Russen geht es also zuätzlich auch noch um "Revanche".
Sieg Andreev.

Ebenfalls gebe ich Dir bei Medina-G. Recht, mit ihrer momentanen Form sollte ihr der Sieg heute gegen Razzano gelingen. Sieg Medina-G.

Bartoli in Vergangenheit die Russin schon öfter besiegt, und das souverän in 2 Sätzen. Die Französin noch keine nennenswerten Erfolge dieses Jahr, sie ist sicher topmotiviert, die nächste Runde zu erreichen. Sieg Bartoli.

Farina vs Kirilenko, eigentlich no comment. Die Italienerin dieses Jahr bereits schonmal die Russin souverän in 2 Sätzen besiegt (allerdings auf Sand), ist noch gar nicht so lange her...und Kirilenko hat sich letzte Woche in Toronto verletzt bzw. hatte Knieprobleme und musste sich unfreiwillig gegen Bartoli geschlagen geben, ob sie schon wieder richtig fit ist? Wohl kaum... für mich: Sieg Farina.

Und zu guter letzt, für mich eigentlich der schönste Tip heute:
Verdasco vs Hernych, der Spanier musste sich zwar im Finale vor kurzem gegen Gaudio geschlagen geben, doch hat Gaudio ihn absolut nicht souverän bezwungen. Der Sieg hätte nach 4 gespielten Sätzen genauso an ihn gehen können. Neben dem deutlichen Klassenunterschied beider Spieler sicher auch noch seine Motivation, in diesem Turnier möglichst viel zu erreichen. Sieg Verdasco.

Meinungen?

Wünsche allen viel Glück und einen erfolgreichen Tag.

Gruß
junior.

junior schrieb:
Verdasco vs Hernych, der Spanier musste sich zwar im Finale vor kurzem gegen Gaudio geschlagen geben, doch hat Gaudio ihn absolut nicht souverän bezwungen. Der Sieg hätte nach 4 gespielten Sätzen genauso an ihn gehen können. Neben dem deutlichen Klassenunterschied beider Spieler sicher auch noch seine Motivation, in diesem Turnier möglichst viel zu erreichen. Sieg Verdasco.

Aber hallo, das war aber schon auf Sand. Andreev entwickelt sich zum Volksfav, also NoBet!

J. Jankovic vs A. Chakvetadze +1,5 Sätze @1,4 IW 10/10, A. Chakvetadze +1,5 Games@1,91 Gamebookers 3,5/10

Nochmal versuche ich im Tennisspiel zu cappen. Chakvetadze, die 30.Platz im WTA-Ranking ist, spielt heute gegen die 17. Platz. Klar ist Jelena besser aber der Unterschied ist nicht zu groß. Bitte nicht vergessen, dass H2H Rekord 1-1 ist, beide sind in 2005. Im Hartplatz spielt Jelena nicht so gut wie im Sand oder Grass. Letzte Toronto gegen die Chinesin - N.Li Spiel hat Jelena 10 Dopelfehler gemacht und verloren. Zur Chakvetadze finde ich dass sie in Form ist. Im Jahr 2005 hat sie im Hartplatz viel Stars gewonnen (Glovin, Likhovseva, Bennesova in San Diego). Sie hat je doch 2 groß Niderlagen: 0-2 vs A. Morigami in San Diego - eine größste Überaschung des Monat (wie Mayer & Monflis in ATP Poland und Tampa Bay in MLB icon_mrgreen.gif ); 2. Verlust von Chavetadze ist 1-2 gegen Sharapova in Los Angeles mit nur 2 Games unterschieden. Handicap +1,5 Sätze @1,4 ist nicht zu schlimm Prise und HC+1,5 Games ist auch spielbar.

Viel Glück und sorry für my ss Deutsch.
6-3, 3-6 und 6-2

Tip1 Chakvetadze +1,5: [[yo]]
Tip 2: Chakvetadze: 6+3+6+1,5=16,5; Jelena Jankovic 3+6+2 = 11

Wer sagt 16,5 weniger als 11? :mrgreen:

ns03 schrieb:
J. Jankovic vs A. Chakvetadze +1,5 Sätze @1,4 IW 10/10, A. Chakvetadze +1,5 Games@1,91 Gamebookers 3,5/10

Nochmal versuche ich im Tennisspiel zu cappen. Chakvetadze, die 30.Platz im WTA-Ranking ist, spielt heute gegen die 17. Platz. Klar ist Jelena besser aber der Unterschied ist nicht zu groß. Bitte nicht vergessen, dass H2H Rekord 1-1 ist, beide sind in 2005. Im Hartplatz spielt Jelena nicht so gut wie im Sand oder Grass. Letzte Toronto gegen die Chinesin - N.Li Spiel hat Jelena 10 Dopelfehler gemacht und verloren. Zur Chakvetadze finde ich dass sie in Form ist. Im Jahr 2005 hat sie im Hartplatz viel Stars gewonnen (Glovin, Likhovseva, Bennesova in San Diego). Sie hat je doch 2 groß Niderlagen: 0-2 vs A. Morigami in San Diego - eine größste Überaschung des Monat (wie Mayer & Monflis in ATP Poland und Tampa Bay in MLB :mrgreen: ); 2. Verlust von Chavetadze ist 1-2 gegen Sharapova in Los Angeles mit nur 2 Games unterschieden. Handicap +1,5 Sätze @1,4 ist nicht zu schlimm Prise und HC+1,5 Games ist auch spielbar.

[[yo]] ...guter Tipvorschlag....hab´s gleich nachgespielt....
Danke!

ns03 schrieb:
J. Jankovic vs A. Chakvetadze +1,5 Sätze @1,4 IW 10/10

Nochmal versuche ich im Tennisspiel zu cappen. Chakvetadze, die 30.Platz im WTA-Ranking ist, spielt heute gegen die 17. Platz. Klar ist Jelena besser aber der Unterschied ist nicht zu groß. Bitte nicht vergessen, dass H2H Rekord 1-1 ist, beide sind in 2005. Im Hartplatz spielt Jelena nicht so gut wie im Sand oder Grass. Letzte Toronto gegen die Chinesin - N.Li Spiel hat Jelena 10 Dopelfehler gemacht und verloren. Zur Chakvetadze finde ich dass sie in Form ist. Im Jahr 2005 hat sie im Hartplatz viel Stars gewonnen (Glovin, Likhovseva, Bennesova in San Diego). Sie hat je doch 2 groß Niderlagen: 0-2 vs A. Morigami in San Diego - eine größste Überaschung des Monat (wie Mayer & Monflis in ATP Poland und Tampa Bay in MLB :mrgreen: ); 2. Verlust von Chavetadze ist 1-2 gegen Sharapova in Los Angeles mit nur 2 Games unterschieden. Handicap +1,5 Sätze @1,4 ist nicht zu schlimm Prise und HC+1,5 Games ist auch spielbar.

Prima ns03, Erster Satz Chakvetadze 6:3, weiter so...

ns03 schrieb:

Handicap +1,5 Sätze @1,4 ist nicht zu schlimm Prise und HC+1,5 Games ist auch spielbar.

1.Set Chakvetadze 6-3. Tip 1 (+1,5) ist durch
2. Set 3-6 Shade, 4-6 ist besser. Come on meine Lady. Wenn du gewinnst, darfst du heute mit mir schlafen. [[flipa]]

Schneckerl schrieb:
ns03 schrieb:

[[yo]] ...guter Tipvorschlag....hab´s gleich nachgespielt....
Danke!

Es hat keine 30min. gedauert, und wir schreiben den ersten Gewinn für diese Woche...6:3 - Chakvetadze....
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nochmals Danke!

LG,
Schneck

Sorry, ich hab gedacht, dass ich mein letzte Post zitiert. Aber ich editierte. Also war die Begündungen für meine Tip schon weg.

"J. Jankovic vs A. Chakvetadze +1,5 Sätze @1,4 IW 10/10, A. Chakvetadze +1,5 Games@1,91 Gamebookers 3,5/10

Letzte Toronto gegen die Chinesin - N.Li Spiel hat Jelena 10 Dopelfehler gemacht und verloren."

Heute hat sie nur 9 Doppelfehler gemacht - Schade mein Tip.:mrgreen:

6-3, 3-6 und 6-2

Tip1 Chakvetadze +1,5: OK
Tip 2: Chakvetadze: 6+3+6+1,5=16,5; Jelena Jankovic 3+6+2 = 11

Wer sagt 16,5 weniger als 11? [[herby]]

Meine Picks für heute:

Groenefeld - Kostanic Tip1 IW1,55

Absolutes Geschenk zu schönen Quoten....Grönefeld in Topform gegen Claycourterin mit wenig erfolg in letzter Zeit....ich finde hier null Argumente die gegen einen klaren Sieg von A.L. sprechen...
9/10

A.Martin - C.Rochus Tip1 IW1,65

A.Martin nach Verletzungspause angeblich wieder topfit zurück im Geschäft....gegen einen C.Rochus der momentan keinen Ball trifft....Martin zwar kein Hardcourtler aber Rochus ist derzeit so schlecht drauf, dass ich jeden gegen ihn tippen würde....
7/10

R.Mello - A.Ram TipHC2 (+1,5) IW1,8

Warum nicht?....Ram klar die Quali geschafft.....vor 2 Wochen erster Doppel Sieg seiner Karriere mit Erlich in Toronto....der Junge schwebt auf Wolke 7....Mello kann heuer noch nichts vorweisen, was ihn hier zum klaren Fav macht....
5/10

Bitte-Danke!

LG,
Schneck

junior schrieb:
bei Andreev stimme ich Dir zu, er ist um einiges besser als Monaco und sollte das heutige Match problemlos für sich entscheiden können. Zwar hat er in diesem Jahr 2x gegen den Argentinier verloren, beide Male jedoch nicht in 2, sondern in 3 Sätzen - aber das war auf Sand!
Für den Russen geht es also zuätzlich auch noch um "Revanche".
Sieg Andreev. [[yo]]

Ebenfalls gebe ich Dir bei Medina-G. Recht, mit ihrer momentanen Form sollte ihr der Sieg heute gegen Razzano gelingen. Sieg Medina-G. [[yo]]

Bartoli in Vergangenheit die Russin schon öfter besiegt, und das souverän in 2 Sätzen. Die Französin noch keine nennenswerten Erfolge dieses Jahr, sie ist sicher topmotiviert, die nächste Runde zu erreichen. Sieg Bartoli. [[hammer]]

Farina vs Kirilenko, eigentlich no comment. Die Italienerin dieses Jahr bereits schonmal die Russin souverän in 2 Sätzen besiegt (allerdings auf Sand), ist noch gar nicht so lange her...und Kirilenko hat sich letzte Woche in Toronto verletzt bzw. hatte Knieprobleme und musste sich unfreiwillig gegen Bartoli geschlagen geben, ob sie schon wieder richtig fit ist? Wohl kaum... für mich: Sieg Farina. [[hammer]]

Verdasco vs Hernych, der Spanier musste sich zwar im Finale vor kurzem gegen Gaudio geschlagen geben, doch hat Gaudio ihn absolut nicht souverän bezwungen. Der Sieg hätte nach 4 gespielten Sätzen genauso an ihn gehen können. Neben dem deutlichen Klassenunterschied beider Spieler sicher auch noch seine Motivation, in diesem Turnier möglichst viel zu erreichen. Sieg Verdasco. [[yo]]

Meinungen?

Wünsche allen viel Glück und einen erfolgreichen Tag.

Gruß
junior.

3 richtig von 5, schade, so gabs leider nur gerademal den Einsatz zurück...ein oder zwei faule eier liegen immer mit drin... [[bang]]

Für mich heute nur 1 Tennistip vorerst:

klarer Sieg für Grönefeld, ohne weitere Begründung, dafür BIG!

Allen heute viel Spaß und vor allem Glück beim Tippen.

Gruß
junior