Neuseeland NBL

Obelix32

Gesperrt
Juli 19, 2013
1,145
44
0
Morgen, 09:00 Uhr

Southland Sharks - Manawatu Jets

Nicht mein Pick,
hab ich bei Blogabet aufgeschnappt.
betting blog - "Aussie" @ BLOGABET.COM

Die Sharks sind Zweiter mit 8 Siegen, 3 Niederlagen.
Die Jets aktuell Vorletzter mit 4 Siegen, 8 Niederlagen.

Allerdings konnten die Jets zuletzt mit den Wellington Saints (100-89 Heimsieg, 02.06.2014) und den Otago Nuggets (88-75 Auswärtserfolg, heute) zwei der Top 4 Teams in Neuseeland schlagen. Haben mit Paul Jones, Brandon Jenkins und Nick Horvath drei starke US-Spieler. Die beiden Neuseeländer Jeremiah Trueman und Arthus Trousdell komplettieren die Starting Five. Allerdings ziemlich schmal besetzt, keine gute Rotation.

Die Sharks grundsätzlich eines der besten Teams in Neuseeland. Allerdings hat man einige Probleme. Der neuseeländische Nationalspieler Reuben Te Rangi (16.1 ppg) und Leon Henry (11.6 ppg) haben das Team verlassen. Zu dem wurden Shea Ili (8.1 ppg) und Gareth Dawson (5.3 ppg) aufgrund einer Kneipenschlägerei bzw. eines positiven Drogen-Tests rausgeschmissen. Zuletzt musste sogar der Headcoach einige Minuten spielen.. :mrgreen:
Neu verpflichtet wurden Dan Peck, Tai Wesley und Puke Lenden. Werden morgen alle spielen. Allerdings eben das erste Spiel und kaum Trainingseinheiten mit dem Team.

Zudem noch einige Mismatches da die Jets mit Trueman, Trousdell und Horvath deutliche Größenvorteile haben.

Ich würd's relativ schnell einpacken.
Quote wird sicherlich auf 2.XX droppen bis morgen früh.

Manawatu Jets +9 @1.85 bet365 6/10
Manawatu Jets ML @4.25 bet365 3/10

Wie gesagt,
nicht mein Pick.
Aber denke is okay, hab die Quelle ja erwähnt.. [[yo]]

Ich befasse mich mit der NBL wirklich nicht all zu sehr,
allerdings mein ich hier noch was Gutes entdeckt zu haben.
Dies mal eigener Pick :mrgreen:

Heute, 09:00 Uhr

Nelson Giants - Waikato Pistons

Die Giants zu Hause im Schnitt exakt 85 Punkten,
die Pistons auswärts mit 81.6 Punkten pro Spiel.

Topscorer Giants:
Jamal Boykin, Josh Pace, Phill Jones,
Brook Ruscoe und Joshua Bloxham.

Topscorer Pistons:
Akeem Wright, Corin Henry, Casey Frank und Zac Carter.

In Spielen mit Giants-Beteiligung wurden in dieser Saison im Schnitt 167.5 Punkte erzielt, in Spielen mit Pistons-Beteiligung im Schnitt 155.1 Punkte.

Letzter direkter Vergleich, 25.05.14
Pistons - Giants 88:69

Sicherlich ziemlich statistischer Tipp.
Find's trotzdem nen guten Spot.
Small natürlich.

Over 152,5 @1.85 bet365 3/10