Neuling sagt guten Tag

Köpper

Gesperrt
Jan. 16, 2006
278
0
0
Würzburg
Hallo alle Miteinander,
Bin ganz neu hier, da gibts ja unheimlich viel zu lesen und zu stöbern. Ich hoffe, dieses tole forum hilft mir, meine Wettergebnisse zu verbessern. Auch beim Wetten bin ich Anfänger und kenne eigentlich nur betandwin.
Kann mir eienr sagen was es noch so gibt und was das Beste ist?

Re: Neuling sagt guten Tag

Köpper schrieb:
Hallo alle Miteinander,
Bin ganz neu hier, da gibts ja unheimlich viel zu lesen und zu stöbern. Ich hoffe, dieses tole forum hilft mir, meine Wettergebnisse zu verbessern. Auch beim Wetten bin ich Anfänger und kenne eigentlich nur betandwin.
Kann mir eienr sagen was es noch so gibt und was das Beste ist?
Das Beste gibts nicht. Jeder Bookie hat seine Stärken und Schwächen. BAW hat zum Beispiel ein riesiges Wettangebot aber meist miese Quoten.
Pinnacle ist bei den Amisportarten top uswusf. Kommt halt immer darauf an was einem selbst am wichtigsten ist....

Re: Neuling sagt guten Tag

FCT-Fan-Ost schrieb:
jwop schrieb:
Das Beste gibts nicht. Jeder Bookie hat seine Stärken und Schwächen. BAW hat zum Beispiel ein riesiges Wettangebot aber meist miese Quoten....

...und bescheisst die Kunden.... [[kotz]]

Hallo,

baw bescheisst die kunden? womit?
ich hatte gestern mein ersten storno eindhoven

FCT-Fan-Ost schrieb:
112chris schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Viel kannst net gewonnen haben.... insgesamt...

Vielleicht liegt´s an meinem Einsatzverhalten ?

Spiel dort maximal nur kleine dreistellige Beträge.

Jo mag auch sein, daß es daran liegt... keine Ahnung wie die Irren auf ihre Limitierungen kommen..

ich spiele aus euren augen eh mit peanuts von daher bekomme ich wahrscheinlich kein limit aufs auge gedrückt