Neukunden-Bonus 3,- Euro --> unibet

1979

Well-known member
März 27, 2006
1,222
0
Nürnberg
http://www.unibet.net/punter/index_campaign_reg.jsp?cmpid=2240&lang=fr&gasc=jbyoj0202014800yyjbyoz3aq3tmwjbyoj210200

Anmeldung läuft auf französisch, einfach online-übersetzer benutzen, man kann bei der registrierung auf sprache "deutsch" einstellen...

3,- sind gleich drauf...

sowas lächerliches.

Reine Bauernfängerei. Einer der 3 besten Buchmacher weltweit bietet 3 (!) Euro Neukundenbonus, damit werden die blutigen Anfänger gelockt und unter Garantie sehen 99% dieser armen Würschteln ihre 3 euro nie mehr wieder weil sie sie spätestens bei der 3. Wette verloren haben. [[hammer]]

Hi @ All !

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich wollte mich bevor ich mich umsonst bei unibet anmelde und nicht den 3 € bonus zum testen bekomme (ja es gibt noch leute die einen Bookie testen :mrgreen: ) vergewissern und wo als nicht bei unibet.
Folgende mail erreichte mich innerhalb kürzester Zeit :

Sehr geehrter YYXXXX

Danke für Ihre Nachricht.

Dieser Bonus ist ausschliesslich für französische Kunden.
Da Sie in Deutschland leben haben Sie keinen Anspruch auf diesen Bonus.

Mit freundlichen Grüßen, Peter
(Wörtlich jediglich mein Name wurde entfernt)

Gibt es irgendeinen Trick bei der anmeldung oder sonstiges ?

Wäre sehr dankbar !

MFG [[yo]]

Extr3me schrieb:
Hi @ All !

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich wollte mich bevor ich mich umsonst bei unibet anmelde und nicht den 3 € bonus zum testen bekomme (ja es gibt noch leute die einen Bookie testen :mrgreen: ) vergewissern und wo als nicht bei unibet.
Folgende mail erreichte mich innerhalb kürzester Zeit :

Sehr geehrter YYXXXX

Danke für Ihre Nachricht.

Dieser Bonus ist ausschliesslich für französische Kunden.
Da Sie in Deutschland leben haben Sie keinen Anspruch auf diesen Bonus.

Also ich habe das probiert und habe auch eine deutsche Adresse angegeben. Nach der Registrierung hatte ich den Bonus sofort auf dem Konto.

Alles Super! [[yo]]

Mit freundlichen Grüßen, Peter
(Wörtlich jediglich mein Name wurde entfernt)

Gibt es irgendeinen Trick bei der anmeldung oder sonstiges ?

Wäre sehr dankbar !

MFG [[yo]]

Also ich habe das probiert und habe auch eine deutsche Adresse angegeben. Nach der Registrierung hatte ich den Bonus sofort auf dem Konto.

Alles Super! [[yo]]