Das ist wirklich krsnk was littler hier spielt
Würde mich sehr über ein Finale gegen MVG freuen
Cross-Littler
Humphries - MVG
Das ist wirklich krsnk was littler hier spielt
Dolan +2,5 Sets @2,55 tipico 1,5/10
Schaun mer mal, wie Littler ins neue Jahr gekommen ist. Dolan kann den Set-Modus und mir ist die Quote zu hoch.
Die Wettanbieter sehen Littler sogar gegen Cross als Favoriten [[schock]]
Ich weiß nicht, Cross war nach dem 4-0 für Dobey echt gut und selbst davor war das nicht schlecht. Dobey da einfach unfassbar gut. Das ist für mich morgen mindestens 50/50. Erstes WM Halbfinale. Cross kennt das alles. Bin gespannt ob Littler so weiter spielt wenn mal einer richtig Druck macht.
Naja, das ist eh erst morgen. Heute Abend noch 2 Viertelfinals.
Reeder18 ich glaube das wird gg chisnall heute eine sehr harte Partie für Humphries könnte sogar Ende sein.
Meinst du? Ich habe die Vermutung es wird „einfacher“ als gegen Cullen.
Chisnall ist in jeder seiner Partien ohne das totale A Game durchgekommen, kann für ihn sprechen aber auch gegen ihn. Ich denke Humphries wird auf diese Distanz den Sieg holen und dann weiter kommen. Chisnall auch nicht mit dem power scoring, da hat Luke schon bewiesen dass er es kann.
Oder?
Ein frohes neues Jahr der Wettforum Gemeinschaft!!!
Klar ist Littler hier Favorit, warum sollte es auch anders sein?
Finde sogar die 1.66, welche es aktuell bei Orbit gibt, sehr hoch gegriffen. Für mich ist Littler bis 1.50 locker spielbar.
Ich hab irgendwie das Gefühl das Chizzy sein A Game heute auspackt und ordentlich trommelt. Er ist dann auch eine 180er Maschine und Humphries hat mich bisher nicht überzeugt. Ja das war dann am Ende ein Megamatch gg Cullen von beiden aber zu Beginn war das nicht viel und schwach auf die Checkouts. Auch gg Pietreczko muss er normal rausgehen. Schwierig aber denke enge Kiste.