Neues Gewinnspiel: Ergebnistipp

Flo schrieb:
RoterH96 schrieb:
Sag mal wann werden diese Gutgebucht ?

Vorm Fragen bitte aufn Account schauen...sollte vor ca. 2 Stunden gutgebucht worden sein. Falls nicht, Beschwerdemail an uns.

Hey Flöchen,vielen Dank,das Geld ist drauf.Wann dies passiert ist kann ich nicht sagen,aber nächstes Mal werde ich ganz sicher erst nachsehen und mich dann melden. Vielen Dank trotzdem für die schnelle Info,sowie die 5 Euro.Endlich mal eine tolle Idee und Kooperation mit einem Buchmacher,wo sich die User auch wirklich freuen,weil sie am Ende auch was davon haben :mrgreen: Hoffentlich schaffst du es diese zu Übereden,damit es über den Monat hinaus geht und wir alle hier länger was von haben [[yo]] Gib dein BESTES [[grin]]

PS. Glückwunsch [[yo]] auch an jwop für dieses starke vorhersehbare 0 :3 Hoffe du hast es auch für dich REAL nachgespielt [[nixweiss]]

RoterH96 schrieb:
PS. Glückwunsch [[yo]] auch an jwop für dieses starke vorhersehbare 0 :3 Hoffe du hast es auch für dich REAL nachgespielt [[nixweiss]]
Nein , leider nicht. Erstaunlich finde ich das ich bisher alle 3 Spiele von der tendenz richtig getippt habe obwohl das eigentlich klassische Nobets waren. Hoffe auch das diese Aktion noch ein wenig länger geht. Ist echt ne feine Sache... [[yo]]

jwop schrieb:
Flo schrieb:
Je weniger ihr richtig tippt, desto länger wirds wohl dauern. :mrgreen:
Na wenns so weitergeht wie bisher müssts noch Jaaahre dauern... [[grin]]
Na ja, bisher wurden in 4 Tagen 125 EUR verteilt. Wenn man das hochrechnet auf einen Monat, dann übersteigt das sicherlich den Gewinnrahmen von den meisten Gewinnspielen ...

Nobody schrieb:
jwop schrieb:
Flo schrieb:
Je weniger ihr richtig tippt, desto länger wirds wohl dauern. :mrgreen:
Na wenns so weitergeht wie bisher müssts noch Jaaahre dauern... [[grin]]
Na ja, bisher wurden in 4 Tagen 125 EUR verteilt. Wenn man das hochrechnet auf einen Monat, dann übersteigt das sicherlich den Gewinnrahmen von den meisten Gewinnspielen ...

Stimmt... [[yo]]

jwop schrieb:
So nett und schön es von Bettingstar24 ist , solche Gewinnspiele zu veranstalten , muss ich sagen das der Support ganz ganz mies ist.. [[no]]

Also das Gewinnspiel ist wirklich Top erste Klasse ! [[yo]]
Aber der Support ist wirklich total mieß hatt am Samstag (alle Spiele am Sa.) eine Kombi gespielt,die bis heute Montag noch immer nicht ausgewertet wurde,und auf mehrere Mails seit Samstag bis heute Montag keine Antwort !!! [[wc]]