Neues Gewinnspiel: Ergebnistipp

Wow, das hätte ich beim Start nie für möglich gehalten, dass jemand mal 3 in Folge holt! [[respect]] [[prayer]] [[exzellent]]
Weiß nicht, wie man das aufwiegen soll. Wenn du morgen auch richtig liegst, empfehle ich dir dringend, hauptberuflich Hellseher zu werden. :mrgreen:

Neuerung:
Ab Donnerstag, 2.März, findet wöchentlich ein Wechsel des Sponsors vom Ergebnistipp statt.
Jetzt übernimmt für 1 Woche Mybet, dann wieder bettingstar24 usw..
Da wir noch einiges umstellen müssen, wird der Tipp für Donnerstag wahrscheinlich erst wenige Stunden vor Spielbeginn möglich sein.

Auch bei den Preisen gibt es eine Änderung: Ab 2.März können die Gewinner wählen, ob sie beim jeweiligen Sponsor die 5 Euro Wettguthaben kassieren möchten oder einen 20% refill Bonus, max. 20 Euro - also zB 100 Euro bei mybet oder bettingstar24 einzahlen und direkt 20 Euro Bonus kassieren.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei diesem netten Spielchen!

Nobody schrieb:
schurik187 schrieb:
Unglaublich aber wahr...ich hab zum ersten Mal richtig getippt [[winkewinke]]
Freu dich, du hast 1 richtigen Tipp in 22 Spielen, ich nur 1 in 33. [[rofl]] :mrgreen:

Wer is denn da momentan der Sponsor? MyBet oder Omni?
Irgendwie vergess ich das manchmal...dafür hab ich beim Fußballquiz heute schon 3 richtige, gestern 2, vorgestern nur 1...d.h. Übermorgen gibts 5von5 [[winkewinke]]

schurik187 schrieb:
Wer is denn da momentan der Sponsor? MyBet oder Omni?

Ich weiß nicht genau - geh bitte mal auf http://wettforum.info/ergebnistipp/ und schau dich etwas um, wir haben auf der Seite an einigen Stellen Informationen in Schrift und Bild über den Sponsor versteckt. Ist leicht zu übersehen, aber wenn man genau hinguckt ... [[bussi]]

schurik187 schrieb:
Irgendwie vergess ich das manchmal...dafür hab ich beim Fußballquiz heute schon 3 richtige, gestern 2, vorgestern nur 1...d.h. Übermorgen gibts 5von5 [[winkewinke]]
Super - und ich führe gerade die Tabelle an mit 4/5 gerade eben, yeah! Leider wird die Führung nicht lange dauern - und Preise kann ich eh ned holen als Admin. [[heul]] [[heul]]

Flo schrieb:
schurik187 schrieb:
Hab übrigens immernoch nicht die 5 Kröten gutgebucht bekommen, aber was solls...irgendwie klappt es bei mir mit Bonusen (ist das die Mehrzahl von Bonus?) nicht...Betfair, Wetten.de...wat solls...

Sollte heute im Lauf des Tages kommen. Es gab ein kleines Übermittlungsproblem.

Dann bin ich ja beruhigt.
Wollt grad schon mal anfangen zu schreiben und zu fragen.
Dann gedulde ich mich eben noch.